Ninja: Revenge will rise ~ Scott Adkins [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mögen...hm...nicht so. Bin aber mit aufgewachsen, da bleibt das halt hängen. Kann dir sogar noch die Regisseure nennen. Um Himmels Willen! :uglylol:

Aber BTT: Florentine kann Action inszenieren, beim Rest hapert es. Bin mal gespannt, wen er da castet.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin ja auch damit aufgewachsen, deswegen will ich die Filme ja nochmal sehen, aber erinnern kann ich mich nicht an die Details. :biggrin:

Zum Thema: Solange die Action stimmt, reicht mir das schon, die Handlung ist in der Regel eh nebensaechlich, aber hier klingt der Plot an sich eh nicht so schlecht. Aber bitte, bitte, kommt nicht auf die Idee einen "Gaijin" als Ninja zu casten, dass muss einfach ein Japaner mit entsprechender MA-Erfahrung sein.
 
V

vlad

Guest
Warum muss es denn so ein kack Ninja in New York Quatsch sein?
Ich hätte gerne mal ein Film über Ninjas in ihrer Original-Zeit sehen. Also sowas wie Tenchu nur eben als Film.
 
B

batgadget

Guest
wow da könnte was anständiges im "dtd-sinne" herauskommen. fiorentine weiß wie man speaktkuläre kampfszenen zu günstigen budgetpreisen dreht.

story und darstellerische qualitäten dürften eher nebensächlich sein.

hier erwarte ich gute action und einen coolen hauptcharakter. das war es schon.
 

Progress

New Member
Ninja FIlme habe ich immer gemocht ich errinner mich noch an einen Streifen aus meiner Jugend mit einem weißen Ninja , oh man wie hiess der denn noch...
also ich mag Ninja FIlme, also her damit!

MfG
Progress
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mestizo
Bin ja auch damit aufgewachsen, deswegen will ich die Filme ja nochmal sehen, aber erinnern kann ich mich nicht an die Details. :biggrin:

Ich hab vor ein paar Wochen mal ein paar Minuten eines der Filme gesehen.
Da war Dudikoff gerade in einer Art Arena mit dem Oberbösewicht beschäftigt, während sein schwarzer Kumpel mit 1, 2 anderen zu gange war.

Die Kämpfe sahen so grottig aus, dass ich von jeglichem Wunsch, die Filme je wieder zu sehen, kuriert bin. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manni
Original von Mestizo
Bin ja auch damit aufgewachsen, deswegen will ich die Filme ja nochmal sehen, aber erinnern kann ich mich nicht an die Details. :biggrin:

Ich hab vor ein paar Wochen mal ein paar Minuten eines der Filme gesehen.
Da war Dudikoff gerade in einer Art Arena mit dem Oberbösewicht beschäftigt, während sein schwarzer Kumpel mit 1, 2 anderen zu gange war.

Die Kämpfe sahen so grottig aus, dass ich von jeglichem Wunsch, die Filme je wieder zu sehen, kuriert bin. :ugly:

Bei mir ist es auch nicht so lange her, dass ich wieder ein paar Szenen davon "bewundern" durfte. Gut ist das sicherlich nicht gemacht, aber mit ein paar Bier und ein paar Freunden, die die Filme auch noch von früher kennen, wird das eine spassige Geschichte. :wink:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von Jigsaw
Was könnte das sein? Etwa Ninja Assassin von den Wachowski Brüdern (und James McTeigue)?

Das sind doch jetzt keine Brüder mehr. :ugly:


Ein Ninja_Film kann was werden, muss aber nicht. Wenn ich mir so den Hintergund anschaue, wird das wohl in der Neuzeit spielen. Einen Film mit historischen Hintergrund fände ich besser.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Egal, die Ninja-Thematik wurde eh noch nie so richtig gut umgesetzt, von daher freue ich mich ueber jeden Versuch, der unternommen wird. :ugly: Irgendwann wird da etwas ordentliches dabei sein (hoffentlich drehen die Wachowskis es) und ich kann endlich Nin X Nin aus meinem Gedaechtnis verbannen. :ugly:
Großes DITO!
 

scorpionmj

New Member
Auf jeden Fall kann man da was interessantes draus machen. Ob das wirklich so wird muß man abwarten. Ich freu mich immer, wenn jemand den Mut hat ein totgeglaubtes Genre auszubudeln.
 
L

Legende

Guest
Isaac Florentine ist wirklich ein guter Regisseur in der B-Movie Szene aber es gab auch schon Flops nur bin eher Skeptisch was diesem Projekt angeht es wurde ja schon lange bekannt gegeben das er den Drehen wird vorher soll aber noch von ihm Undisputed 3 kommen wieder mit Scott Adkins.Ich könnte mir auch Sheldon Lettich auch ein guter Regisseur der mit Van Damme,Mark Dacascos ect. gearbeitet hat vorstellen der diesen Projekt in angriff nimmt aber so sieht es danach nicht aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Scott Adkins (Undisputed 2, The Shepherd, Wolverine) spielt übrigens die Hauptrolle.

Die Story: Adkins spielt einen Weißen namens Casey, der in Japan Ninjitsu studiert und eines Tages von seinem Mentor nach New York gerufen wird, wo er eine berühmte Rüstung bewachen soll. Ein befeindeter Krieger will diese nämlich in seine Grabscher kriegen.

Selbstredend kriegt der "Ninja" noch eine Braut an die Seite, gespielt von einer asiatischen Martial Arts Kämpferin. Ziyi Zhang wohl nicht.
 
K

Kakihara

Guest
Original von Jigsaw
NEWS

Scott Adkins (Undisputed 2, The Shepherd, Wolverine) spielt übrigens die Hauptrolle.

Die Story: Adkins spielt einen Weißen namens Casey, der in Japan Ninjitsu studiert und eines Tages von seinem Mentor nach New York gerufen wird, wo er eine berühmte Rüstung bewachen soll. Ein befeindeter Krieger will diese nämlich in seine Grabscher kriegen.

Selbstredend kriegt der "Ninja" noch eine Braut an die Seite, gespielt von einer asiatischen Martial Arts Kämpferin. Ziyi Zhang wohl nicht.

positiv: Scott Adkins, der ist n sehr guter, vorallem sehr beweglicher Kampfkünstler.

negativ: DIE STORY! klingt irgendwie 0815, so richtung M. Dudikoff / D.Bradley Ninja Film. :sad:
 
D

Das Medellin Kartell

Guest
Michael Dudikoff und Bradley waren für mich Künstler der B-Movies gab schon einige schlechte Filme aber sie hatten auch ihre höhen gehabt aber jetzt hört man leider nichts mehr von denen.Scott Adkins find ich wieso klasse kann was werden der Film.
 
Oben