The Ring 3: Rings - Das Böse ist zurück

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem der ja jetzt verkündet wurde (kein Wunder, bei dem Box Office)... was meint ihr, worum gehts da?

Vorgeschichte? Fortsetzung?

Ich glaube nicht, das es noch mal mit Rachel und Aidan zu tun haben wird, das ist vorbei. Hoffentlich fängt der Film auch nicht schon wieder damit an, das sich ein paar Jugendliche das Tape anschauen - das würde ziemlich öde werden. Ring Two hat mir schon nicht mehr zugesagt, da kann ein dritter ja fast nur noch besser werden oder ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn die da ein Prequel a la Ring 0 draus machen, dann wirst du erkennen, das es auch noch einen Tick schlechter geht!
 

alone

Der Doktor
puhhh gute frage um was soll es gehen ? ehrlich gesagt ich habe keine ahnung ich habe naehmlich als ich das original von the ring 0 gesehen habe nach der haelfte aus gemacht da es mir nicht gefallen hat. ich bin auch nicht wirklich scharf auf eine fortsetzung... weil ich mir nicht vorstellen kann was jetzt noch kommen soll.
 

Samara777

New Member
ich habe aus (sonst zumindest immer) zuverlässiger quelle gehört, es soll tatsächlich ein prequel werden.

find ich irgendwie einfallslos. :zzz:
 

Enrico

New Member
1 teil war gut
2 teile war wieder irgendwie billiger abklatsch?

glaub net das der 3 soviel b esser wird
sollen sie das geld lieber in gescheide filme stecken +g+
 

Rachel-Keller

New Member
Hm also ich hätte nichts gegen nen Teil drei aber ich glaube nicht das der an Teil eins auch nur im Geringsten rankommt. Teil 2 fand ich zwar ok aber 1 war um längen besser. Aber wenn ein Teil 3 rauskommen würde dan würde ich auch nicht nein sagen und ihn mir natürlich auch ansehen.
 
S

sawyer

Guest
Da hab ich ja noch genug Zeit um die japan. Teile zu gucken... steht eig. schon fest ob es Pre- oder Sequel wird?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder/rejects2.jpg
Die ersten beiden "The Ring" Filme haben zusammen knapp 400 Millionen Dollar eingespielt, ein guter Grund also, noch einen zu machen. Der dritte Teil, zwar noch unklar worum es gehen wird, steht momentan für 2009 auf dem Produktionsplan. Ebenfalls für das übernächste Jahr in der Mache ist ein dritter Teil von "Der Fluch - The Grudge".

Die beiden Mysteryfilme über die Rachegeister Kayako und Tosho waren mit 250 Millionen zwar nicht ganz so erfolgreich, sind aber zumindest auf DVD wahre Renner.

Kritik - The Grudge
Kritik - The Grudge 2
Kritik - The Ring
Kritik - The Ring 2
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Endlich - noch mehr Rachegeister Filme! Yippiee! :jabba:

Nach den relativ an den Haaren herbei gezogenen zweiten Teilen beider Film Reihen sollte man meinen, dass uns dann echte Knaller geliefert werden.

Mutmaßungen zu Ring Three: Samara wird von Rachel adoptiert, was deren leibliche Mutter und tote Stiefmutter mit allen Mitteln zu verhindern versuchen - wie stünden sie denn auch sonst da? :wink: Also wird wieder lustig im Brunnen geplanscht und im Fernsehen aufgetreten - vielleicht dieses Mal sogar in Bunt und auf DVD?

Bei Grudge 3 allerdings vermute ich eher, dass die Story wieder die Selbe ist, wie in den ersten beiden Teilen, nur mit anderen Darstellern. Vielleicht aber jubeln sie uns die Selben Spacken wieder unter, in der Hoffnung, dass es keiner merkt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, ich fand z.B "Ring 2" besser als "the Grudge 2". Aber warten wir das erstmal ab. Es kommt hierbei ja auch sehr auf die Story an - wie sie das jetzt weiter erzählen. So langsam muss ja auch was neues her.
 

Vermouth

New Member
Also ich fand "The Ring 2" gar nicht mal so schlecht. Der erste war vielleicht besser, aber schlecht war der zweite auch nicht gewesen.

Von einem dritten Teil bin ich jetzt nicht so begeistert, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich ihn mehr ansehen werde oder nicht. Da warte ich erstmal ab...
 
Oben