Highlander - Es kann noch einen geben (Remake) ~ nun vom John Wick-Regisseur

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gna. Es kommt ein Remake zu Highlander. Ohne Christopher Lambert, ohne Queen, ohne Sean Connery, ohne Clancy Brown. Also ohne Sinn.

Ist der Sack der ideenlosen Ideen nicht bald mal leer?

quelle

Falls jemand hinter dem Mond wohnt: Highlander ist eine Serie über gewisse Schotten, die unsterblich sind. Naja nicht so ganz unsterblich, denn rollt der Kopf, ist auch mal Sense. Da jeder Highlander die Kraft eines anderen bekommt, wenn er ihn köpft, gibt es ein paar, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machen, als Unsterbliche und ihre Köpfe zu suchen, und die abzuhacken. Connor McCloud ist der Held und mag das nicht so.

Dafür das es "nur einen geben kann" gibt es in den vielen Kinofilmen und der Serie allerdings erstaunlich viele.
 

mk1337

New Member
Highlander, dass wohl am meisten gebeutletste Franchise neben Robocop. Naja viel kann man da auch nichtmehr kaputt machen.
 

blacksun

Keyser Soze
Highlander hat doch ca 5-6 Teile oder?

Und alle waren bis auf den ersten sauschlecht.

und nun ein Remake des guten 1.Teils.

:puke
 

ShiZzu

Goldjunge
So ein Müll. (Als Realverfilmung)

Hab mir aber gestern das Highlander Anime angeschaut und fands gut! Noch so einer würde mir deutlich mehr gefallen!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also da die Serie noch heute "lebt", glaub i das ne Remake überflüßig ist.:contra:
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Bis auf den ersten Teil sind alle Sachen um Highländer ziemlich schlecht!
Also ich brauch da nix mehr von zu sehen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Och nö ,bitte nicht :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

Teil 1 ist doch nahezu perfekt, warum den jetzt noch remaken? Wird doch bestimmt nicht besser als die Nachfolgefilme.
 
V

vlad

Guest
Der Anime war echt klasse, aber das war wohl er einzige Highlander Film den man sich in den letzten Jahren ansehen konnte( abgesehen vom Original).
Hat einer von euch Highlander the Source gesehen?:puke :puke :puke
Wenn das Remake dann in diese Richtung schlägt, was es unweigerlich tun wird, sehe ich schon wieder sinnlosen Crap in naher Zukunft.
Die sollten einen weiteren Anime produzieren und die Realfilme ruhen lassen.
 
naja ich fand den ersten nicht so toll, ich finde da hätte man noch mehr rausholen können, ich hätt gern mehr von seiner vergangenheit gesehen.... vielleicht im remake
 
ICH als riesen Highlanderfan fand alle Filme gut, einige besser als die anderen. The Source war mal wieder was anderes als die Vorgänger, aber auch schaubar. Kommt zwar nix an das Original, aber mit der Serie und Teil 4 war ein neuer Anfang gemacht und man dachte, es könnte besser werden, nach den eher schwachen 2 und 3. Teil.

Aber nen neuen Film ohne die Originalstars, ich weiß nicht.
 

Copyman

New Member
Ich bin auch ein riesen großer Highlanderfan
Aber ich finde ein Remake ist das letzte was die Reihe braucht, weil alle Teile anch dem 1. wirklich verdammt schlecht waren.
Den Anime hab ich leider noch nicht gesehen werde das aber nachholenw eil ich gehört habe das er sehr gut sien soll.
Mir reicht die Serie (die Realserie nicht die dumme Zeichentrickserie) und die Comics
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schon der erste Film war an der Grenze zur Albernheit und wurde dann von seinen Nachfolgern weit in den Schatten gestellt was Dummheit betrifft.

Es kann nur einen geben, aber irgendwie doch nicht, weil dann immer wieder neue Unsterblichen auftauchen, die (haha, hier kommt der Witz) ebenfalls die einzigen sein wollen, die unsterblich sind. Also totaler Quark eigentlich. Wer braucht denn bitte noch so einen Film, sei es Remake, Sequel oder was auch immer?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wenn ich ehrlich bin ich froh die Filme schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen zu haben. Obwohl ich damals auch nur den 1 Teil gut fand, den 2 annehmbar und den Rest nur noch beschissen, würde mein Urteil jetzt wahrscheinlich für alle beschissen lauten. Die Serie selbst fand ich gar nicht so schlecht, bis auf die ganzen Rückblenden sogar besser als die Filme.
Zum Remake kann ich nur sagen, braucht kein Mensch, aber kann nur besser werden.
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von duffy
Alles nach Teil 1 war Sondermüll (inklusive der Serie auf "Buffy" Niveau). Ich will keinen Highlander mehr, egal in welcher Form.


Volle Zustimmung! Teil eins und sonst nichts und Remake hin oder her...es gibt Filme bei denen das vertretbar ist, wenn auch wenig innovativ, aber Highlander braucht kein Remake!

Wahrscheinlich wird die Story so abgeändert, dass es zum ersten mal kein kompletter Bruch mit dem ersten Teil darstellen muss, wenn Fortsetzungen kommen, doch die waren ohnehin alle mies....
 

Mr.Anderson

Kleriker
http://www.thehollywoodnews.com/artman2/uploads/1/kevin_mckidd.jpg


Nachdem Summit kürzlich ankündigte, das "Highlander"-Franchise neu zu erfinden, hat der schottische Schauspieler Kevin McKidd in einem Radio-Interview verraten, dass die Produktionsfirma "Summit Entertainment" an ihn herangetreten sei, und ihn gefragt habe, ob er in Christopher Lambert's Fußstapfen treten würde für die Neuauflage.

Zeitlich passen würde das, hat McKidd doch nach der Absetzung von "Journeyman" nun etwas Zeit. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Projekt weiter entwickelt.


fictionbox.de
 
Oben