Highlander - Es kann noch einen geben (Remake) ~ nun vom John Wick-Regisseur

Butch

Well-Known Member
Nee so richtig schlecht wurde es erst nach Teil 2 aber auch der war schon keine gute Fortsetzung.
Hier bin ich ausnahmsweise mal für das Remake. Lambert und Connery sind natürlich nicht leicht zu ersetzen aber wenn man passende Darsteller Castet und die Story etwas auffrischt kann da echt was gutes bei raus kommen. Der John Wick macher ist keine schlechte Wahl, man plant wohl kein PG 13 Remake, das ist schonmal gut.

Wer könnte die Hauptrollen übernehmen?
Ich schlage Tom Hardey und Arnold Schwarzenegger vor, das wäre doch mal ne nette Kombo.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Die Frage ist halt, was ich denn eine gute Fortsetzung solche eines Klassikers wäre?
Eine Fortsetzung zu Filmen wie Highlander, Conan der Barbar, Dirty Dancing, Titanic, Top Gun etc. muss zwangsläufig scheitern, wenn man den zugehörigen Klassiker als Vorbild nimmt.
 

Cyborg

New Member
Highlander ist eines meiner Lieblingsfilme.
Teil 2 in der Renegade Fassung konnte ich ebenfalls etwas abgewinnen.
Das Reboot muss schon wirklich geil werden um mich zu beeindrucken :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem ich Teil 1 vor kurzem nach einer Ewigkeit mal wieder gesehen habe, bin durchaus für eine Remake Trilogie. Connery und Lambert sind zwar gut.....
....aber mehr Highlander und eine bessere (nicht im Sinne von höher, schneller, weiter) Effekt Szene nach dem Köppe abhauen und es könnte was dabei rauskommen, was mir gefallen könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Highlander kratzt sich mein innerer Philosoraptor immer am Kinn.

Ok, man kann einen Highlander nur per Enthauptung töten?

Was wenn man ihn in Säure wirft?
Mit einer Dampfwalze drüberfährt?
ihn sprengt?
Ihn ins All schießt oder gleich in die Sonne
Was passiert, wenn man ihm Körperteile abschneidet. Wachsen die nach? Was wenn man ihn genau in der Mitte durchschneidet, wachsen dann beide nach?
Was, wenn man ihn überall außer am Hals in Scheiben schneidet?

Die Teile sind so banane. Im ersten wird ja gesagt, dass mit dem Kurgan der vorletzte Highlander getötet worden sei und dann ist Connor am Ende der letzte.... und dann kommen noch mehrere Filme und 116 Folgen Serie mit unzähligen weiteren Unsterblichen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, es wächst immer alles nach abwärts und abseits des Rumpfes. Es sei denn der Highlander will es nicht, dann wächst nix nach. Steht im Handbuch. Das Nachwachsen dauert etwa so lange wie der Highlander schlau ist. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn's Stahelski macht bin ich echt gespannt, was er für Choreographien mit Schwertern usw. zaubern kann.
Wäre irgendwie der logische Schritt nachdem er Reeves so mit Waffen hat tanzen lassen.
 

McKenzie

Unchained
Das heißt der Highlander ist quasi wie Deadpool?

Muss komisch sein wenn der am Rumpf knapp unterhalb des Halses zweigeteilt wird. das sind dann ein Kopf und Schultern, mit nachwachsendem restlichen Körper dran..legt man den dann wohin bis er fertig ist? Wachsen so Babyteile nach wie bei Deadpool, oder hat es irgendeine Reihenfolge, quasi erst Rumpf, dann große Extremitäten, dann kleine usw?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
All das sind Fragen, die ein Remake absolut rechtfertigen.

Muss schnellstens durchgewunken werden!
 
R

RickDeckard

Guest
So ein Mist kann nur deswegen funktionieren, weil die Kids von heute den alten Film nicht mehr kennen oder zu schätzen wissen :tongue:

Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, das da lautet : Man macht keine Remakes von KULTFILMEN !

Mehr braucht man dazu nicht sagen ... (ausser Prognose - wird nix - weil die Einzigen die mit dem Titel noch was anfangen können DAGEGEN sind :ugly: )
 

Clive77

Serial Watcher
News
Mit Henry Cavill? Offenbar hat Lionsgate ein Auge auf ihn geworfen und steht in Verhandlungen, wobei noch unbekannt ist, ob er möglicherweise als der Highlander fungieren wird. Quelle: Deadline.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Offenbar mag er Schwerter! Wieso nicht. Ein "guter" Highlander ist seit Teil 1 überfällig.
 
Oben