Highlander - Es kann noch einen geben (Remake) ~ nun vom John Wick-Regisseur

bleak

let's die just a little tonight!
Was soll das? Ich mochte die alten Filme und die Serie sogar. Ob ich mir das heute noch mal anschauen würde? Ich weiß nicht, wohl eher nicht.
 

Grobi

New Member
bei mir hat es mit highlander aufgehört als die mit der story (wir sind alles außerirdische) angefangen haben.... (glaube 3ter teil oder so)
geht eh GARNIX über den ersten
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Grobi

Das war der zweite und den hat man ja mit Teil drei für nicht existent erklärt. Sind gar nicht alles Ausserirdische, das war nur ein böser Tagtraum von Connor den er hatte als er unter der Dusche stand... :ugly:
 

Grobi

New Member
@Mr. Anderson
LOL, noch bevor ich zu ende gelesen hatte, musste ich auch gleich an die dusche denken :squint:

aber ich hätte echt schwören können das es der 3te teil gewesen ist - ist der zweite nicht das mit dem schild gewesen, der um die erde gelegt wurde ??
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Grobi
ist der zweite nicht das mit dem schild gewesen, der um die erde gelegt wurde ??

Genau. Und da sieht man das die Unsterblichen vom Planeten Zeist stammen! Deshalb wird der uralte Highlander ja auch plötzlich wieder jung, weil plötzlich Gegner von Zeist zur Erde kommen und er daher nicht mehr der einzige Unsterbliche ist...
 
S

SlyFan

Guest
Original von Lord Dralnu
Ich persönlich kenne die Filme 1, 2 und 4.
Bisher hat es sich noch nicht ergeben, dass ich "Highlander 3" auch zu Gesicht bekomme (war der nicht mit Mario van Peebles ?!).

Ja,war er..fand ich besser als Teil 2,auch nette Schottland Aufnahmen und Musik war auch ok..dennoch das Gesamtergebnis eher mau..also Teil 1 ist eh unantastbar..
 

Don Tom

New Member
Es gibt nur einen guten Highlander!

Und der ist Goldbraun, hat 43% und 14 Jahre alt..

...OBAN Single Malt Whisky!!! :sabber:
 

Bukowski

New Member
highlander mag ich gerne. am liebsten den ersten teil. der zweite war auch noch ok. der dritte war ein nicht würdiger abschluss der serie und der vierte war eigentlich nut schlecht. die serie war müll
 

blacksun

Keyser Soze
"hiiii, ich bin Caaaandy"

"Natürlich bist du das"

das waren noch Dialoge im ersten.

oder:

"jesus ist für unsere Sünden gestorben"

"das war aber nicht sehr klug von ihm"
 
R

RickDeckard

Guest
Weiss gar nicht wovon hier alle reden !
Teil 2 ? Teil 3 ? Teil 4 ?

Die existieren doch genausowenig wie Bielefeld !
(sorry an alle Leute die behaupten in Bielefeld zu wohnen...)

Nein - ohne Scheiss - Wenn ein so alter Film wie Highlander 1 noch immer als der einzig Wahre der ganzen HL Verfilmungen gilt - dann spricht das doch Bände oder nicht ?

Warum wird eine Neuverfilmung gemacht ?
Vielleicht weil die Produzenten genau wie wir Denken und das die Teile 2- "scheiss egal" wieder vergessen machen wollen und nur deswegen Teil 1 neu verfilmen wollen - ähnlich wie bei Batman...

Denn auch Teil 1 ist nicht perfekt - ihm lastet heute die 80er Naivität an, und der Hauptdarsteller ist auch nicht der einzig wahre.
Teil 1 lebt zweifellos von Kurgan - dem Bösen, von der Queenmusik, von der Genialität der Schnitte (Übergänge) und dem ebenso genialen Sean Connery (der das einzig gute an Teil 2 war).
Das werden die sicherlich nicht wieder so hinbekommen - das werden sie aber auch gar nicht versuchen.
Wichtig wäre nur, dass der Film dennoch wieder das Niveau von Teil 1 erhalten würde.

Denn der war keineswegs sinnlos wie die anderen Teile und die Serie. Da gab es wirklich noch mehrere Highlander die sich seit Jahrhunderten suchten - und halt in der damaligen "Jetztzeit" der Endkampf zwischen den beiden letzen war. Das war meiner Meinung nach ok - und eigentlich einleuchtend, dass es keine weiteren Teile mehr hätte geben dürfen...

There can be only one ! There IS only one...
 

Lutzigame

New Member
Freunde...nicht vergessen...es gibt sogar noch einen 5ten Teil.....!!!

Adrian Paul und einer Gruppe Unsterblicher, welche die Quelle des ewigen Lebens suchen...
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Lutzigame
Freunde...nicht vergessen...es gibt sogar noch einen 5ten Teil.....!!!

Adrian Paul und einer Gruppe Unsterblicher, welche die Quelle des ewigen Lebens suchen...

Genau und den finde ich nach Highlander dem ersten noch am besten.
 
S

ShadowGhost

Guest
Das Ende finde ich eig ganz gut,nur in der mitte hängt der Film durch.da wirds etwas langweilig.
 
Oben