Pac-Man - Der Film (jetzt ernsthaft)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img174.imageshack.us/img174/4618/pacmanyk9.jpg[/URL]

Datum gecheckt? Ist doch schon gar nicht mehr 1. April, aber der Irrsinn findet seinen Weg:

Es wurde ein Pac-Man Film lizensiert. Die Produzenten von Castlevania und Ghost Rider haben sich die Rechte geholt und wollen daraus einen abendfüllenden Spielfilm machen. Ob real oder animiert, ist noch unklar, aber ganz ehrlich - braucht die Welt einen Pac-Man Kinofilm?

Uwe Boll wird übrigens nirgends erwähnt.

Pac-Man ist die Geschichte eines gestörten Gelbsuchtkranken, der sich am laufenden Band Pillen einwirft und Geister sieht. Wirft er sich gewisse Drogen ein, kann er die Geister sogar aufessen. Sein Leben verbringt er in farbarmen Labyrinthen...

quelle
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich bin dafür:smile:

anspruchsloser als rambo4 oder alien vs. predator kann es gar nicht werden :super:

aber bitte als kinofilm
 
K

KillingPablo

Guest
eine Frage der Zeit bis es den ersten Tetris Film gibt:squint:
 

Die Eule

Well-Known Member
Das ein Pac-Man Film kommen soll, hab ich mal vor ein paar Jahren gelesen, aber nie daran wirklich geglaubt. Zeichentrick schon etwas mehr als Real, aber man muss nicht alles Verfilmen.

Da, ein Trailer zum Film ( okay, ist ein Fan Film, also nicht ernst nehmen): http://youtube.com/watch?v=fWL6j0SvqV0
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I seh schon jetzt den wahnsinnigen Erfolg des Films: 10 Oscars und Pac Man kommt angerollt und bedankt sich bei allen Fans... :uglygaga: :uglygaga:
 

Atticus

New Member
is doch klar
des wird ein film über die techno szene :squint:
über einen der in dunklen räumen mit bunten lichtern zu elektro musik pillen einschmeisst :uglylol: :uglylol:




an die technofans. nehmt des nu nit ernst :squint:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Jigsaw

Pac-Man ist die Geschichte eines gestörten Gelbsuchtkranken, der sich am laufenden Band Pillen einwirft und Geister sieht. Wirft er sich gewisse Drogen ein, kann er die Geister sogar aufessen. Sein Leben verbringt er in farbarmen Labyrinthen...

die originellste inhaltsangabe, die ich jemals gehört habe :omg:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Als Kinderfilm vielleicht ganz lustig. Natürlich nur, wenn der auch Animiert wird. Alles andere bringt nichts. Wird für die kleinen ganz lustig werden. Uns sollte der Film jedoch nicht interessieren ...
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Erst hab ich gedacht das Jay wieder nen witz reißen will, bis ich auf den Thread geklickt hab! :uglygaga:

Naja wenigstens hatte ich Heute was zu lachen! :ugly:
 
Oben