Stargate: Infinity

Denyo

New Member
Inhalt:

30 Jahre nach der ersten Reise von SG-1 durch das Sternentor könnte die Entdeckung einer mysteriösen Kreatur den Schlüssel zum Frieden für ein von Krieg und Tyrannei bedrohtes Universum bedeuten.
Nun liegt es in den Händen von 4 aussergewöhnlichen Kadetten und einem Stargate Veteranen die Kreatur zurück zu ihrem Heimatplaneten zu bringen und sie gleichzeitig vor dem Zugriff der bösartigen Tlak'kahn zu schützen.

Kennt jemand von euch die Serie ? Ich höre zum erstem mal davon. Die ganze Serie ist wohl komplett Animiert. Und soweit ich herrausgefunden habe, gibt es nur eine UK DVD Box der 1. Staffel.

[url]http://img363.imageshack.us/img363/1679/stargateinfinitycn2.th.jpg[/URL]

Habe jetzt unter der Suchfunktion nichts gefunden, wenn es doch einen Thread dazu gibt, verfluche ich die Suchfunktion !!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Noch nie gehört! Weder in irgendwelchen Stargate-Zeitschriften noch sonst was. Evtl ein Fake oder eine Fanproduction?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Leider kein Fake, die Serie lief bereits einmal im Französichen Fernsehen und ich kann nur sagen dass sie grausam ist, hat wenig mit dem Film und der Serie zu tun. Die bekämpfen dort irgendwelche Echsen oder sowas.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kenne ich.

Stargate Infinity ist eine US-Amerikanische Fernseh-Zeichentrickserie nach dem Vorbild der Fernsehserie Stargate SG1. Sie wurde von MGM und DiC Entertainment produziert und lief 2002 und 2003 im Samstag-Morgen-Programm des US-Fernsehsenders FOX.

Die Autoren und Produzenten von Stargate SG-1 haben nichts mit Infinity zu tun. Nach Aussage von Brad Wright, Schaffer von Stargate SG1, sollte man die Zeichentrickserie nicht als offizielle Stargate-Welt ansehen.

Die Serie wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt. Allerdings wurden im August 2007 die ersten DVDs der Serie im Vereinigten Königreich veröffentlicht, auf denen neben der englischen und italienischen auch eine deutsche Tonspur vorliegt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen. Absoluter Müll! Tatsächlich eine Serie für Kinder im Krabbelalter. Echt dämlich!
 
Oben