Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Als Co-Regisseur hat er sich den Produzenten Danny Lerner dazu geholt, die ersten Dreharbeiten will Sly bald in Indien tätigen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Mit dem Kollegen als Co-Regisseur hat sich Sly glaube ich keinen Gefallen getan.
Wenn man mal die Aufzählung von Moviefan01 durchgeht, dann stehen da ja wirklich nur Sachen, die nicht gerade von Qualität zeugen.

Das erhöht meine Skepsis gegenüber dem Film dann doch ein wenig.
 
H

homer

Guest
Wozu braucht Rambo einen Boss,
Kann der nicht langsam auf sich selber aufpassen?
 

Incubus

Smokin' Ace
Ach ne, der Sly hält sich noch ganz gut für sein Alter!

Ich traue ihm eher noch Rambo 4 zu als Harrison Ford nen Indy 4!!
 

BlackMetatron

New Member
Also ich finde es kommt drauf an wie man den Film anlegt...hmmm...ich meine ROCKY 6...naja...George Foreman war auch mit knapp 50 noch im Ring...aber mal ehrlich...Sylvester Stallone nochmal mit Stirnband und MG im Anschlag? Also ich weiss ja nicht...

John Rambo vielleicht als eine Art "Ausbilder"...und dann so als "Leithammel" für ein paar Greenhorns...aber als "Kampfschwein" wie in den ersten drei Teilen...also ich finde den Gedanken eher amüsant als spannend. Nur...will man RAMBO als was anderes sehen, als eben als "Killermaschine"? Ich denke nicht...also...naja...aufhalten lässt es sich eh nicht mehr...schauen wir mal was bei rum kommt.
 

DHM

New Member
Naja, ich denke es wird eher auf Thriller gestimmt,
zwa auch viel Action, aber kein reiner Action Streifen.

Freue mich auf jedenfall drauf!
 

Credoli

New Member
Also Rambo 4!!! Da bin ich echt gespannt, wie der so wird!
Man sagt zwar, dass Fortsetzungen oftmals floppen, aber dieser Film gehört da nicht dazu!
Der beste Teil war meiner Meinung nach Nummero 2!
Wenn Teil 4 da anknüpfen kann, dann :yeah: !
Respekt Mr. Stalone

PS: Dass es ein Thriller sein wird kann ich mir kaum vorstellen, alle 3 Teile waren pure Action, wenn man jetzt nur auf Spannung mit wenig Action wechselt, floppt er, weil die Meisten Zuschauer auf eine Fortsetzung von Action warten!
 
J

jeremybentham

Guest
Womöglich wird Matthew Fox Slys Gegenspieler im vierten Teil der Rambo-Reihe mimen.

Er wird dort die Rolle des Patrick Merchant übernehmen, ein SpecOps-Soldat.

Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber es sieht gut aus für Fox, der durch seine Rollen in den Serien "Party of Five" und "LOST" bekannt geworden ist.

http://img296.imageshack.us/img296/1799/lostshootscast0024te.jpg

quelle
_____________________________________________________

Also Fox hat ja jetz echt n Karriereschub, erst der Football-Film und jetz mit Rambo rumballern.
Hoffentlich bleibt er LOST treu :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jack Vs Rambo... das wäre ja was---


Und ein Riesenkarriereschub für den bärtigen Onkel Dr.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das wäre super, wenn er dort die Rolle bekommt. Ich kenne ihn bis jetzt nur aus LOST und würde gerne sehen, wie er eine andere Rolle meistern könnte als Jack.
 

movie_godzilla

New Member
Das könnte gut gehen Fox is ein Super Schauspieler und mit Rambo Herumballern könnte ja ziemlioch Spaßig werden.....TIME WILL TELL hope the best :jabba: :jabba:
 
Oben