Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/rambo41.jpg

BG Kritik: Rambo 4 (matt)

BG Kritik: Rambo 4 (jay)

BG Kritik: Rambo 4 (joel)

Rambo 4: Im Auge der Schlange
mit Sylvester Stallone

Story: John Rambo befindet sich nach den Ereignissen in Afghanistan nun in Burma, wo er schon seit vielen Jahren in Frieden und Ruhe in einem Kloster lebt. Hier beschäftigt er sich als Mechaniker und Handwerker für die Armen. Als ein Versorgungstrupp für das anliegende Dorf nicht erscheint, rufen sie ihn zur Hilfe, denn ihr Überleben hängt von den wichtigen Rationen ab.

Einmal mehr findet sich Rambo einer Übermacht von unmenschlichen Kriegstreibern gegenüber...

Start: 2008

[/align]
 
S

short

Guest
ich bin auch begeistert, ich wusste es seit jahren das es einen neuen gibt und hoffe das er gut wierd ,...... :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Figur (Körper) wie bei dem Vorgänger wird er wohl nicht erreichen. Wenn doch hat er mein Respekt!
 

alone

Der Doktor
ich bin auch mehr wie gespannt auf diesen teil obwohl es dann auch wieder ärgerlich für die leute die, die box schon gekauft haben....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich brauch den noch, denn Rambo ist einfach cool. Und mal ehrlich, "schlechter" als der dritte kann der echt nicht werden. Der ist schon der ultimative stumpfe Testosteronballerfilm. :biggrin:

Arnie hatte bei T3 übrigens exakt dieselben Körpermaße wie bei Terminator 2, und das in dem Alter, nicht übel hm.

Aja und vonwegen Sly...

http://www.sylvesterstallone.com/frontpage/photogallery/slygymthumb.jpg

Und wer sich das auf seiner Seite mal so durchgelesen hat, unter Exercise and Nutrition... manoman, was der alles getan hat um die Figur zu kriegen, das ist unglaublich. Zb am Tag nur 1 Toast und 3 Eier gegessen, 2 Meilen gelaufen, 18 Runden Sparring Boxen, Gewichtheben, Ausdauertraining, eine Stunde ausgeruht und wieder 2 Meilen gelaufen - ich würd das keine 5 Tage durchhalten glaub ich.
 

alone

Der Doktor
@joey hehe jo eigentlich schon jedem das seine :smile: aber mir persöhnlich würde es zwar nicht stören aber... jo sieht halt komisch aus -g-
 

Mr.Anderson

Kleriker
@jigsaw

Stimmt eigentlich. Ärmer als der dritte Teil kann er nicht werden. Nu Image hat aber bei Erfolg übrigens schon nen fünften Teil angekündigt. Also kauft euch dann nicht zu schnell die viererbox! :biggrin:

naja ansehen werd ich mir den wohl auch mal. Ist ja schliesslich ne Aktion-Ikone, unser Sly! :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich bin dagegen, ich will weder ein T4 noch ein R4 sehen. Sly und Arnie sind einfach zu alt und an die 80-90er Jahre Action Movies kommen die sowie so nicht ran.

Außerdem würde dan ein 5.Teil sowie so folgen. Und das finde ich irgendwie blöd.
3-Teile reichen doch!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich will auch T4 sehen. Aber ohne Arnie. Jetzt müsste langsam mal der Krieg ausbrechen. Ich will sehen, wie sich John Connor zum Rebellenführer aufschwingt und Skynet den Arsch versohlt. Am Ende des Films kann man dann die Szene mit Arnie aus dem Musikclip "You could be mine" wo er aus der Gussform steigt sehen und dann wird er in die Vergangenheit geschickt. ENDE Teil 4, ENDE DER SERIE, denn nach Teil 4 könnte man dann direkt wieder Teil 1 ansehen und alles ist im Fluss der Zeit... :biggrin:

Ich hab schon geile Ideen alda! :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hehe, deine idee hört sich gut an, aber so in etwa stelle ich mir auch den 4.Teil vor.

So gesehen weiß man ja schon was im 4.Teil vor kommt ...
 

punti76

Well-Known Member
Also ich freu mich auf einen neuen Rambo!

Bin glaub ich der einzige, dem Rocky 5 gefallen hat!

Hab irgendwo gelesen, daß er auch eventuell einen sechsten Teil von Rocky drehen möchte!
 

Smith

Der Re-Animator
Wirklich freuen kann ich mich über einen vierten Teil nicht gerade, aber wie schon gesagt schlechter als der dritte Teil kann er nicht werden. Teil 4 kann eigentlich nur besser werden als der letzte Teil.
Auch wenn Sly wieder eine gut trainierte Figur macht glaub ich nicht daran das Rambo 4 ein Erfolg wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist offiziell - Stallone bekommt 50 Millionen Dollar Budget für Rambo 4, der gleich nach dem Rocky IV-Dreh schon im Frühjahr 2006 begonnen wird.

Regie und sonstige Cast gibts noch nicht, aber das wird jetzt geregelt.

Wird 2006 das große Retro-Comeback für Sylvester Stallone.. oder ein großer Reinfall?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
50 Millionen? Damit kann man jede Menge in die Luft jagen :wink:
Bin schon gespannt, wie der Film sein wird.
Rocky VI werde ich mir aber wahrscheinlich nicht ansehen.

Ich befürchte, es wird eher ein grosser Reinfall als ein Comeback.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Also ich schaue mir Rambo 4 wahrscheinlich im Kino an :biggrin: Wird ja sicherlich das Ende der Serie sein und sowas muss man einfach im Kino sehen :wink:

Bin jedenfalls gespannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tommy Lee Jones! steht im Gespräch, Rambo's General Trautman im vierten Film zu spielen. Richard Crenna, der Trautman aus 1-3 ist ja schon vor 2 Jahren gestorben.

TLJ wäre meiner Meinung nach genial, ich glaube aber nicht, das sie den kriegen.
 
Oben