Palermo Shooting ~ Campino

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Richtig, der Campino von den Toten Hosen. Spielt in dem neuen Film von Wim Wenders einen Fotografen, der in der Stadt Palermo eines Tages von einem Attentäter verfolgt wird. Auch mit dabei: Milla Jovovich und Dennis Hopper.

Der Film wurde bei Cannes gepflegt ausgebuht.

Clip aus dem Film
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ Mad Ei Pape: Das ist allerdings wirklich fies von deiner Mutter gewesen. Klingt son bisschen nach na älteren Komödie :wink:

BTT:
Och nö wieso muss Campino den probieren nen Schauspieler zu sein. DTH kann ich mir ohne Probleme gut und gerne anhören aber nen Film mit Campino? Nö! :contra:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film wird jetzt teilweise schon eher gezeigt, mit Wim Wenders als Gast. Der bleibt teilweise bis Filmende und stellt sich Besucherfragen. Termine:

Essen Lichtburg Donnerstag, 20. November um 20 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen

Bielefeld Lichtwerk Freitag, 21. November um 19:30 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen

Köln Rex Samstag, 22. November um 21:15 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen

Osnabrück Cinema Arthouse Sonntag, 23. November um 11:30 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen

Münster Schlosstheater Samstag, 23. November um 20:00 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen

Bremen Schauburg Montag, 24. November um 19 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen

Mannheim Cineplex Planken Dienstag, 25. November um 19:00 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird vor Beginn der Vorführung vor Ort sein

Heidelberg Gloria Dienstag, 25. November um 21:00 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen

Stuttgart Delphi Mittwoch, 26. November um 20 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen

Freiburg Harmonie Donnerstag, 27. November um 21 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen

Regensburg Regina Freitag, 28. November um 19:30 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird vor Beginn der Vorführung vor Ort sein

Nürnberg Cinecitta Freitag, 28. November um 20:00 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen

Frankfurt Harmonie Samstag, 29. November um 20 Uhr

Regisseur Wim Wenders wird im Anschluss an die Vorführung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen
 

Joel.Barish

dank AF
Bielefeld ist seit vorgestern oder so, jedenfalls habe ich es dort gesehen, ausverkauft. Von daher können wir, Jigsaw, uns das sparen. Fand den Trailer aber eh schwach und finde Campino zu unsympathisch und sein Englisch zu schwach. Ein Q & A mit Wim Wenders wäre evtl. ganz nett gewesen, aber nun ja. Muss man sicherlich nicht drüber verzweifeln.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was heißt eher gezeigt? Der hatte doch schon Bundesstart.

Naja auf jedenfall gehen die Kritiken dazu ja sehr auseinander. Scheint so als ob man ihn entweder liebt oder hasst.
Fürs Kino reichts wohl nicht, aber auf DVD möchte ich gerne mal einen Blick auf den Film wagen.
 

RedRain

New Member
Wer kennt diesen doch recht interessanten Film von Wim Wenders?
Dank einer Jugendveranstaltung hatte ich die Möglichkeit den Film vor dem offiziellen Kinostart zu sehen und wir konnten nach dem Film außerdem noch unsere Fragen stellen.

Ich muss wirklich sagen, der Film war einfach nur atemberaubend und hat mich total nachdenklich gestimmt...

Jetzt interessiert mich: Wer hat den Film noch gesehen?
Schließlich gab Campino sein Debüt als Schauspieler. :ugly:
 

RickDreams

New Member
Hab den Trailer und das Making Of gesehen und war ebenfalls sehr interessiert daran. Dennis Hopper spielt auch mit.

Ich wette ein guter Film, weiß bloß nicht ob ich den noch im Kino sehen werde! D.h. läuft der schon im Kino?
 

RedRain

New Member
Schon wieder vorbei. :squint:

Drum auch in der Sparte: Filme, die nicht (mehr) im Kino laufen :wink:

Der Film war wirklich sagenhaft, geiles Thema, super Umsetzung und insgesamt wirklich spitze aufgemacht ...
Nur anscheinend, scheint den keiner gesehen zu haben. 0.o
 
Oben