World Invasion: Battle Los Angeles ~ Aaron Eckhart [Kritik]

reneisonfire

New Member
Nach der neuen Kritik freu ich mich immer mehr auf den Streifen. Endlich mal genau das, was reneisonfire auch sehen möchte.:squint:

Wer sich also endlich mal gewünscht hat, in žKrieg der Welten hinter den Berg sehen zu können

Tumbes Action-Kino, was hoffentlich noch gut aussieht ohne Kinder-Humor a-la Transformers....ja ich bin guter Dinge!:squint:
 
B

batgadget

Guest
Ersetze das man durch Mann und wir wissen Bescheid :ugly:

Jetzt nur noch schauen, dass der Film keine Reshoots oder gravierende Änderungen im Schneideraum erfährt.
 

reneisonfire

New Member
Ok neo...da geb ich dir recht. :wink:
Aber zb. bei Krieg der Welten, welcher nun wirklich schlecht war, hätte Spielberg ruhig zeigen können, was hinter dem Berg passiert ist. Also meiner Meinung nach. :wink:

habs mal geändert:squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von batgadget
Ersetze das man durch Mann und wir wissen Bescheid :ugly:

Ersetz das Mann durch eure Namen und man weiß Bescheid. :wink: :ugly:

Original von reneisonfire
Ok neo...da geb ich dir recht. :wink:
Aber zb. bei Krieg der Welten, welcher nun wirklich schlecht war, hätte Spielberg ruhig zeigen können, was hinter dem Berg passiert ist. Also meiner Meinung nach. :wink:

Ich fand "Krieg der Welten" bis auf das Ende eigentlich ganz gut, hab den aber auch schon länger nicht mehr gesehen. Und zum Beispiel die hinter dem Berg-Sache hab ich da nicht sehen müssen. Hat auch so alles gut funktioniert und war nicht nötig das zu zeigen.
 
M

Master Chief

Guest
@bati:
Ersetze das man durch Mann und wir wissen Bescheid

Das wollte ich auch grad schreiben :wink:

Bin echt gespannt auf die ersten bewegten Bilder. Eckhardt is n cooler Typ und für Sci-Fi Ballereien bin ich immer zu haben :super:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, auf diese Aussage kann man wohl nicht viel hergeben da ein Produzent wohl kaum schlecht vor dem Release schlecht über den Film reden wird.
 

Godzilla

Shadowrunner
Also ich erwarte/erhoffe irgendwas zwischen Krieg der Welten und District 9.

Wenn diese Sache mit dem umgewandelten 3D nicht wäre...
 

Deathrider

The Dude
Ich hoffe die schauen sich nochmal die negativen Kritikpunkte zu den anderen bisherigen Fake-3D-Filmen an und nehmen von der Idee nochmal Abstand.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute, die sich vertun, heute: Lord Dralnu.

TA ist nicht in Battle LA sondern in Battleship. Battle LA ist längst abgedreht.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Die drei Sekunden sagen mir: Geh mit Deinen drei Geekfreunden ins Kino, kauft Euch Karten und Bier, irgendwas zu futtern und setzt Euch da rein, schaltet Hirn und Handys aus und es geht scharf. Ich machs. :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Was is mit MiRo eigentlich? Musste sie für irgendeinen Film zunehmen? Sieht in letzter Zeit richtig gesundrund aus. Was da los?

Bild gefällt mir auch, glaub der Film hat ne richtig geile Atmo.
 
Oben