Women in Chains! - Rodriguez geht in den Knast

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img100.imageshack.us/img100/3346/image61186829857wc8.jpg[/align]

Nachdem ihr gemeinsames Projekt "Barabarella" nicht so recht aus den Startlöchern kommen will, hat sich Robert Rodriguez nun ein neues Projekt ans Land gezogen und sicherte sich die Rechte an "Women in Chains!" von dem Autorenteam Josh Miller und Mark Fortin.

Die Überraschung: Es soll sich um eine TV Serie handeln.

Es soll sich um eine brutale Dramaserie handeln, die im Frauengefängnis spielt und in einem 70er Jahre Explotation Stil gedreht werden soll.
Seine Verlobte McGowan spielt eine Insassin, Rodriguez will Regie führen.

Das Drehbuch ging an verschiedene Sender.

Quelle
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Ich weiß nicht so Recht. Frauengefängnis, 70er Jahre Explotation. Das ist nichts für mich und mit McGowan erst Recht nicht.



Oh ja erstrecht diese McGowan...


Der soll endlich Sin City 2 machen und seine hirngespinstigen Ideen lassen.

Was steckt nur in den Köpfen dieser Leute das sie Trashkacke machen und nicht das tun was Fans solange schon verlangen. Ich mein Geld spielt hierbei keine Rolle DENN ein zweiter Teil von SinCity wäre sowieso ein Erfolg
 

KeeN

New Member
Schlimm finde ich vor allem, dass er niemals seine McGowan aus dem Spiel lassen kann. Das grenzt schon an Unprofessionalität :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Witz ist ja, dass Rose McGowan abseits dem Catwoman Beautiline Gesicht eigentlich was im Kopf hat und sehr angenehm sein kann, wenn sie denn spricht. Außerdem ist sie ein ziemlicher Filmgeek, siehe hier:

http://youtube.com/watch?v=qRjZeSKTmpQ
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also generell hab ich ja nichts gegen Rose McCowan, aber ich finde es doch irgendwie daneben, wenn ein Regisseur wieder und wieder seiner Freundin/ Verlobte/ Ehefrau als Hauptdarstellerin nimmt.

Mal abgesehen davon.......
Wer will eine Serie sehen, die ausschließlich im Gefängnis spielt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das es solche Serien schon gibt, beantwortet aber nicht meine Frage danach, wer sich sowas ansieht. :ugly:
 
Oben