I, Robot 2

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Yeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhh. :jabba:

Zumindestens, wenn sie sich ne anständige Story einfallen lassen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Clint Morris von Moviehole sprach mit Alan Tudyk auch u.a. über I,Robot, dazu meinte er:

[...] Likely to happen before a "Serenity" sequel though is an "I, Robot" sequel. Tudyk visited the set of Will Smiths latest movie "I am Legend" to talk about the movie recently, and says hed be super excited to play Sonny the robot again. [...]
 

WeirdFenrir

New Member
Original von TheRealNeo
Clint Morris von Moviehole sprach mit Alan Tudyk auch u.a. über I,Robot, dazu meinte er:

[...] Likely to happen before a "Serenity" sequel though is an "I, Robot" sequel. Tudyk visited the set of Will Smiths latest movie "I am Legend" to talk about the movie recently, and says hed be super excited to play Sonny the robot again. [...]


Warum in aller welt sollte man eine fortsetzung von I,Robot machen ???
das wird dann ja ne 90 minuten dauerwerbesendung :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nichts für mich. :flop:

Ich mag Smith, aber in "I, Robot" wirkte er deplaziert und seine Gags taten dem eigentlich ernsten Thema nicht so gut. Von daher bin ich nicht begeistert.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Nichts für mich. :flop:

Ich mag Smith, aber in "I, Robot" wirkte er deplaziert und seine Gags taten dem eigentlich ernsten Thema nicht so gut. Von daher bin ich nicht begeistert.

Ich frag mich nur wer dafür verantwortlich war.
Alex Proyas war ja eigentlich der richtige Mann dafür, was den Ernst und den Ton betraf, wie man z.b. an Dark City erkennt.

Original von WeirdFenrir
Warum in aller welt sollte man eine fortsetzung von I,Robot machen ???
das wird dann ja ne 90 minuten dauerwerbesendung :ugly:

Naja es war schon genügend Product Placement da, aber ich denke heutzutage ist doch das schon fast normal und bei I,Robot war es noch so, dass ich mich eher darüber amüsiert habe als mich darüber aufzuregen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von TheRealNeo
Original von Dr Knobel
Nichts für mich. :flop:

Ich mag Smith, aber in "I, Robot" wirkte er deplaziert und seine Gags taten dem eigentlich ernsten Thema nicht so gut. Von daher bin ich nicht begeistert.

Ich frag mich nur wer dafür verantwortlich war.
Alex Proyas war ja eigentlich der richtige Mann dafür, was den Ernst und den Ton betraf, wie man z.b. an Dark City erkennt.
Naja, "I, Robot" war ja ein Big Budget Film und nicht zuletzt wegen Smith auch ein Prestigeprojekt. Da wird Proyas kaum das letzte Wort gehabt haben. Soviel Einfluss wird er nach zwei guten Filmen nicht gehabt haben.


Original von WeirdFenrir
Warum in aller welt sollte man eine fortsetzung von I,Robot machen ???
das wird dann ja ne 90 minuten dauerwerbesendung :ugly:

Naja es war schon genügend Product Placement da, aber ich denke heutzutage ist doch das schon fast normal und bei I,Robot war es noch so, dass ich mich eher darüber amüsiert habe als mich darüber aufzuregen.

Also mir ist es bei "I, Robot" auch extrem aufgefallen. Amüsiert hat es mich nicht mehr.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oh das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau, hab den nun länger nicht mehr gesehen.
Hab nur noch die Szene im Kopf, in der er seine neuen Schuhe seiner Mutter (?) zeigt und sie da u.a. Allstars 2004 oder so betitelt.
 

Remix

Well-Known Member
Werbung in Filmen ist mitlerweile nichts weltbewegendes mehr - Gibt es in massig Filmen, weshalb ich mich auch nicht mehr so dermaßen darüber aufrege (auch wenn es in I Robot wirklich recht übertrieben war). Ansonsten fand ich den 1. Teil solide - Weltbewegend war er nicht.

Meinetwegen soll ein 2. kommen - Wird sich dann mal auf DVD angeschaut.
 

Kred

Well-Known Member
Also ich freu mich auf I, Robot 2!
Zwar hab ich absolut keine Ahnung wie die Leutz die Handlung weiter führen wollen, aber hey was gibt es besseres als Will Smith in einer coolen Rolle gegen haufenweise Roboter?
 

Scofield

Fringe Division
Hmmm also ich finde I Robot war eigendlich super abgeschlossen


Es ist schade das in den letzten jahren fortsetzunegn so sehr beliebt geworden ist bei den Film menschen..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der hat da auch mitgespielt??

Mhm kann sein...so ganz düster dämmert da was, dass da so ein Jugendlicher war...Naja muss den Film mal wieder anschauen.
 
Oben