1 1/2 Ritter auf der Suche ~ Til Schweiger [Kritik]

Grobi

New Member
jaja, das ist großes deutsches kino... und ich hasse deutsches kino

der film kommt jedenfalls bei mir auf die liste (deutsche filme die die welt nicht braucht)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe den Trailer vor Dark Knight im Kino gesehen und konnte nur noch den Kopf schütteln. Also wenn DAS die besten Witze des Films sein sollen, dann gute Nacht :headbash:

Absolut unlustige Grütze. Wie schlecht muss denn das Gras von den Schreibern gewesen sein, dass sie Gottschalk in den Film nehmen? Ich meine, GOTTSCHALK?!? :uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
Er hat sich den Kopf am Ast gestoßen! AAAAAAaaahahahahahahaah :omg:

Wie geil! Ich kann nich mehr.




















Doch :/
 
B

batgadget

Guest
meint ihr so cineastische meisterwerke à la 2 Nasen tanken Super? :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Jap, der Trailer war grausig. Wird aber nichts daran ändern, dass der mindestens zwei Millionen Besucher kriegen wird. Und das wäre schon fast wenig.
Heutzutage kann man doch keinen ernsthaften Film mehr mit Gottschalk, Heesters, Hallervorden und Blanco machen! Never ever! Selbst in einer Komödie ist das doch völlig Banane. Da könnte ich echt kotzen.

Und warum muss sich der Schweiger eigentlich immer selbst in der Hauptrolle inszenieren? Da hat der doch noch weniger drauf wie als Regisseur, zumindest mittlerweile. Die Frisur, das elendig-verkrampfte Stammeln, bei der "schüchtern"-Szene, die bei Theateraufführungen in der 8. Klasse einer Hauptschule sicherlich DER Brüller ist - unglaublich. Da möchte man sich die Haare ausreißen oder etwas zerstören. Aber ich sitze am kostbaren Computer. Da siegt dann doch die Vernunft, denn dieses seelenlose Werk ist es nicht wert.
 

Marv

New Member
Hab den Trailer vor TDK gesehn und wusste schon anfangs, als nur der Sprecher geredet hat das das ein dämlicher Film ist :ugly:

Die einzigen die gelacht haben waren die 3 8 Jährigen, die dauernd durch die Gegend rannten und sich unbedingt in die erste Reihe setzen wollten da die ja cooler ist (und das auch 15 Minuten lang brüllend einem weiteren Freund klarmachen wollten, der weiter hinten saß >_> )
 

Joel.Barish

dank AF
Was machen 3 8Jährige in TDK?

Das doofe ist, dass da wahrscheinlich noch mehr Leute, als hyperaktive 8Jährige drüber lachen werden. Nur nachvollziehen kann ich das nicht. Nicht im Geringsten.
 

Marv

New Member
Das hab ich mich auch gefragt :ugly:
Als ich noch unter 16 war, kam ich nie in die Filme rein. Keine Ahnung was jetzt los ist...

Jedenfalls fand ich den Trailer eher peinlich..In Knockin on Heavens Door hat mir Schweiger gefallen, war mein erster Film mit ihm. aber was ich in letzter Zeit so mitkriege :/
 

Joel.Barish

dank AF
Es gibt ja mittlerweile offiziell Parental Guidance für Filme ab 12. Und in manchen Kinos ist es durchaus machbar, dass auch 13Jährige mit elterlicher Begleitung in einen FSK16 Film kommen, aber 8Jährige? Ohne Eltern nehme ich mal an... tja, die Zeiten ändern sich. Hach, was ich damals dann alles hätte sehen können :ugly:

"Knocking on Heaven's door" ist in der Tat gut. Dann wird's aber auch schon knapp, was den Schweiger betrifft.
 

Marv

New Member
Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit meinem Vater in Emmerichs Godzilla wollte und ich noch nicht 12 war, oder kurz vor dem 16. nicht in Underworld Evolution durfte .... >_>


Und das ist ja das Traurige, KoHD ist meiner Meinung nach der einzig gute Film mit Schweiger, und dieser hier wird das sicher nicht ändern.
 
Oben