1 1/2 Ritter auf der Suche ~ Til Schweiger [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
Es gibt Filme... da hab ich keinerlei Mitleid, wenn sich den jemand anschaut und dann frustiert feststellt 2h seines Lebens verschwendet zu haben.

Es gibt Dinge, die sind einfach vorher klar und dazu gehört sicherlich, dass selbst Uwe Boll sich für diesen Film schämen würde :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du willst da also auch mit mir rein?

Dürfte hinhauen, ich sms dir nochmal wenn ich morgen genaueres weiß. Bin mir nicht sicher, ob wir bei dem Andrang noch Karten kriegen.

:ugly:

Ich habs übrigens noch nie - nicht mal bei Siegfried - erlebt, dass das Publikum bei einer Komödie die gesamte Laufzeit über mucksmäuschen still bleibt. Da war kein Lacher, kein Gekicher, kein lauter Grinser.

Fassungsloses Leiden. Die Leute waren sogar zu betäubt, um vorzeitig zu gehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vielleicht waren sie ja tatsächlich tot? Wer kann so einen Anblick auch lange ertragen? Bestimmt nicht viele.

Oder meine Theorie: Das sind alles Pappkameraden, die von Schweiger aufgestellt worden sind, damit er sagen kann: Der Film hatte viele Zuschauer
 

Joel.Barish

dank AF
Ach Jay. Ich sagte, ich hätte etwas zu besprechen. Vom unheroischen Freitod war nicht die Rede. Spinnst [Hahar, großes Stichwort!!! :wink:] du denn?!

Wenn die Leute in dem Saal aber wirklich die Passion Schweiger durchgestanden haben, sollte die allgemeine Resonanz stark abflauen. Ich tippe auf eine gute Million Zuschauer am ersten WE und dann doch einen - scheinbar verdienten - Absturz.
 

KoRnFlake

New Member
Die einzige Szene, wo ein ganz ganz ganz kleines Schmunzeln auf meine Lippen wanderte (aber auch nur weils einfach zum lachen dämlich ist):

"bist du der schwarze ritter?"

"nein, ich bin nur der roberto (dummes Gesicht zieh) "

aba auch nur WEGEM DEM GESICHT... kam dass schmunzeln
 

Kaworu

New Member
Danke für die Warnung, hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir den Film in Solidarität zu unseren leidenden Schauspielern im Kino anzusehen. So kann ich mir von dem gesparten Geld eine gute DVD kaufen :smile:

Wies scheint is das einzige Gute an dem Film die Hauptdarstellerin. Vielleicht hat sie auch eine Art "Brain-off" beim restlichen Cast bewirkt, wenn ich so die an Kritik denke...
 

JosephWilliam

New Member
Original von TheGreatGonzo
Hab mir gleich fünf bestellt.

Nur fünf? :ugly:

Meine Pallette sollte Mitte nächster Woche ankommen - die Dinger haben übernächstes Jahr zum Start von "DreiOhrNasenbär" bestimmt einen unfassbaren Wert und machen mich zum reichen Mann.

:uglylol:

@ Topic:

Film interessiert mich kein Stück.

Ich werd auf DVD wohl kaum an ihm vorbeikommen (Filmabend mit Kumpels etc.) aber im Kino wird er auf jeden Fall gemieden.
 
Oben