House of the Dead 2: Dead Aim - Der Film

Deathrider

The Dude
Original von Alien vs. Predator
HIER eigendlich nicht schlecht bis zur qualität :wink:
Äh, was? Naja, meinst wohl die Quali des Videos... :wink:

Also ich fand Teil eins echt mal verdammt unterhaltsam. Allerdings is der Trailer hier genauso schlecht gemacht (geschnitten) wie der von HotD 1.
Auf alle Fälle wird der mal geschaut. Scheint ja ganz lustig zu sein und die Zombies sehen auch mal gar net schlecht aus.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Sieht ja mal "hammergeil" aus! *hust*

Im ernst. Sieht wirklich net schlecht aus. Besser als Teil 1 wird dere denk ich schon.

Da macht ja auch Ellie Cornell mit, bekannt aus Halloween 4+5.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Trailer sieht ja einigermaßen brauchbar aus, wobei mich die Zombiemasken nicht so wirklich überzeugen konnten. Der Goregehalt scheint aber zu stimmen und unterhaltsam könnte der Film auch werden. Also her damit! :wink:
 
S

short

Guest
Original von Glotzkopp
Er wird mit Sicherheit besser als der erste, was nicht schwer ist.

Ob er aber gut wird wage ich zu bezweifeln!

als der erste wird er ganz bestimmt gut, aber ob er uns beeindrucken wird ist eine andere frage :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
mov. ----> Quicktime Player (lauft baer auch auf wmp)
ram. ------> sollte Real Player sein, aber normalerweise spielt der neueste Windows Media Player so gut wie llaes außer, die neusten Trailer ab, die für den neuesten Quicktime gedacht sind. :uglygaga:
 

Auer650

New Member
Ich kann nur sagen das House of the Dead 2 um einiges besser ist als teil 1 oder ander Zombie Filme wer fan von Zombie filmen ist sollte mal nen blick riskiren wer sich aber ein Land of the Dead erwartet wird entäuscht.
 

Auer650

New Member
wurde mir aufgenommen daher ich an dem tag keine zeit hatte mit einenm Deutschland Reals würde ich nicht vor mitte 2007 rechnehn daher es immer lange dauert biss so ein fiom auf Deutsch rauskommt.
 

Denyo

New Member
Sony hat nun die DVD Details zum kommenden Horrorfilm "House of the Dead II" bekannt gegeben.Die Details beziehen sich erstmal nur auf die Leih DVD.Die Leih DVD wird ab den 10.10.2006 in den Videotheken erhältlich sein.Für die Kaufversion gibt es zurzeit noch keinen Termin!

http://img152.imageshack.us/img152/3899/z0631046ej0.jpg[/align]

DVD Details

Sprache: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch
Bild: 1:1,85/16:9
Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1

Extras

- Audiokommentar
- Entfallene Szenen
- Making of
- Trailer
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wem haben wir denn das Sequel zu verdanken? Dass so eine mieser Film noch einen Nachfolger bekommt... Kann ja eigentlich nur besser werden, aber sehen muss ich den nicht gerade.
 

Denyo

New Member
Original von Mestizo:
Wem haben wir denn das Sequel zu verdanken? Dass so eine mieser Film noch einen Nachfolger bekommt... Kann ja eigentlich nur besser werden, aber sehen muss ich den nicht gerade.

Zu verdanken haben wir das Michael Hurst.Der hat auch bei vielen serien Regie geführt.Zum Beispiel: Xena, Andromeda, Power Rangers Ninja Storm und Hercules.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann kann man ja ein wenig platten Humor erwarten bzw. ein paar trockene Sprüche. Wie gesagt, gehe mal schwer davon aus, dass der Film besser als sein "berühmter" Vorgänger wird, aber irgendwie ist der Film doch wieder unnötig.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
kaum zu glauben, aber wahr: Zu dem sehr schlechten (Zumindest war er das meiner Meinung nach) "House of the Dead" von Uwe Boll erscheint bald eine Fortsetzung-diesmal ohne Boll. Ob das den Film nun rettet?
---------------------------------------------------------------------------
Inhalt und Facts (netleih):

Eine ständig weiter um sich greifende Zombie-Infektion breitet sich auf einem abgelegenen Universitätscampus aus. In der Hoffnung, die Ausbreitung der Infektion aufzuhalten und die Zombie-Plage zu stoppen, erhält eine geheime Regierungsorganisation den Auftrag, Patient Zero zu finden - den ursprünglichen Zombie, der die Infektion in Umlauf brachte - und ein Gegenmittel zu entwickeln. Auf dem Campus stellen die Agenten Alex (Emmanuelle Vaugier) und Ellis (Ed Quinn) fest, dass sich die ganze Universität in der Hand der Zombies befindet! Während sie einen verzweifelten Krieg gegen die Untoten führen, finden Alex und Ellis heraus, dass ihre Kollegen ihre eigenen Pläne mit der Zombie-DNA haben...

Darsteller Victoria Pratt, Emmanuelle Vaugier, Sid Haig, Ed Quinn, Ellie Cornell, Sticky Fingaz
Regisseur Mike Hurst
FSK Freigegeben ab 18 Jahren
Genres Filme ab 18 > Horror, Horror
Produktion USA, 2005
Serie Dieser Titel gehört keiner Serie an
Erscheint 10.10.2006
Weniger Filminfos
Studio Sony Pictures Home Entertainment
Laufzeit 92 Min.
Bildformat 16:9 Breitbild
Ländercode 2
Originaltitel House of the Dead 2 - Dead Aim
Sprachen Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch
Extras Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Audiokommentare, Entfallene Szenen, Making Of, Trailer
--------------------------------------------------------------------------

Zumindest scheint die Fortsetzung etwas mehr Geschichte als das Original zu besitzen. Schaut ihr euch den an?:headscratch:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
sollte nicht auch ein house of the dead "funny" erscheinen? oder ist das die fortsetzung? irgendwie sowas wurde doch mal berichtet ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es soll noch eine "Funny Version" von House of the Dead 1 rauskommen.

HOTD2 hat übrigens nix mit Boll zu tun, wurde von völlig anderen gemacht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich werd mir den auf jeden Fall mal reinziehen. Laut amerikanischer Kritiken soll das zwar kein Hammer sein, aber so schlecht wie der erste wird der schon nicht werden.
 
Oben