Sherlock Holmes [Kritik] ~ Robert Downey Jr ist Sherlock Holmes

Bandi

New Member
Yeah verdammt.
Der Film wird sowas von gesehen. :super:
Überleg gerade nur warum mir dieser Mark Strong so bekannt vor kommt :headscratch:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Erste Charakterposter:

[url]http://img268.imageshack.us/img268/448/holmesposter1.th.jpg[/URL][url]http://img268.imageshack.us/img268/2181/holmesposter2.th.jpg[/URL]

Quelle

Was mir mal gar nicht gefällt sind die viel zu gephotoshopt ausehenden Köpfe, vor allem das von watson sieht extrem "drauf gesetzt" aus, und insgesammt wirkt es etwas nach: "Komm, machen wir noch einen Filter und noch einen Ebenenstil drüber", aber das gar nicht mal schlecht: Der Hintergrund sieht, durch seinen Wasserfarben-Look wirklich großartig aus und die leicht durchschimmernde Siluette des Parlamentsgebäudes gibt dem ganzen noch den "London-Schliff"; insgesamt also wirklich gelungene Poster, da dürfen noch mehr kommen. :smile:
 

xyla

New Member
Gefällt mir weiterhin gut, die Trailer haben bisher das Flair von einem stimmigen Abenteuerfilm, wie z.B. die Mumie. Wenn der Qualitativ da rankommt (und eigentlich kann es nur noch das Script vermasseln, Darsteller und Regie passen), könnte es mein persönlicher Weihnachts-Blockbuster werden.

Hab übrigens bisher keinen Holmes Roman gelesen, deshalb ist mir die Ausrichtung des Films auf einen Blockbuster eigentlich egal. Werde wohl auch vor dem Film nicht mehr dazu kommen einen der Romane zu lesen, aber welcher ist da besonders empfehlenswert ?
 

Presko

Don Quijote des Forums
gefällt mir v.a. wegen dem düsteren Anfang besser. Ich hoffe einfach, dass die Action nicht ganz so dominant sein wird, wie es der Trailer befürchten lässt
 
B

batgadget

Guest
Gefällt mir richtig gut. Auch eine stärkere Orientierung zur Physis des Mr. Holmes ist mal was neues.

Nur hoffentlich gibt es Momente, wo Mr. Holmes seine legendäre Kombinationsgabe einsetzen kann :smile:
 

General_Lee

New Member
Cool, wusste net dass Holmes in den Buechern so n Badass is der voll fighten kann.
Dachte eher der kombiniert nur logisch und so :squint:
 
B

batgadget

Guest
Original von General_Lee
Cool, wusste net dass Holmes in den Buechern so n Badass is der voll fighten kann.

Kann er auch nicht wirklich. Der Film orientiert sich an einer Comicvorlage
 

Miesmacher

New Member
Aha, jetzt weiss ich gegen wen Rocky als nächstes in den Ring steigen wird.:jabba:

Irgentwie verstehe ich es nicht, warum man in Holmes so viel Action stopft, obwohl Dr. House (der ja charakterlich von Sherlock Holmes inspiriert wurde) zeigt, wie beliebt ein medikamentabhäniger sarkastischer Zyniker sein kann. :omg:
(Bin kein Holmes experte - war der wirklich so?)


Aber ich will den Film ja nicht mies machen. Der Trailer sieht interessant aus und die Scene mit dem -->:hammer: macht Laune!
Watson passt wie die Faus aufs Auge. :super:
Dann hoffe ich mal, das der Film mehr bietet als nur action und nicht zu oberflächlich wird.
 

Die Eule

Well-Known Member
Gefällt mir :super:. Würde ich gleich gut mit den letzten Trailer setzen. Freue mich besonders auf den Film, da ich in letzter Zeit auf Sachen, wie Detektive und Ähnliches stehe.
 

Bukowski

New Member
vermag grad nicht viele unterschiede zum ersten trailer zu erkennen, bis auf das ende....

aber gefälltmir immernoch :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab grad gelesen, dass die um den Erzfeind Moriarty im Film zu haben, nen Nachdreh angesetzt haben. Gespielt wird dieser nun angeblich vom niemand geringerem als Brad Pitt.
Wenn das stimmt, würde dies den cast noch mal gehörig aufwerten.
Quelle

EDIT: Wurde entzwischen dementiert (leider).
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
von Tyler Durden
Liegt sicherlich daran, dass er seine Hose fast bis zur Brust hochgezogen hat. :squint:

Und heute tragen viele die Hosen Halbmast, was ich eher hässlicher finde, da es aussieht wie eingeschissen und dann noch die blöden rausguckenden Boxershorts. :wink:

Guy Ritchie hat eigentlich mehr gute Filme gemacht finde ich. Vorallem mit den zufälligen Begegnungen und überkreuzungen der Darsteller in seinen Filmen.

Sein Rock'n'Rolla hat mich auch überrascht,
besonders das Outing des schwulen Kollegen und die Folgen davon.

Mit Downey, Law in den Hauptrollen kann ich mich nur freuen...

Zwei Trailer gibts auch schon:
http://www.youtube.com/watch?v=QUQbmFAE5WI

http://www.youtube.com/watch?v=XNPQjMBJCIU&feature=related

Gefällt mir, besonders die Locations und Humor ist auch vorhanden sieht auch düster aus. Also ich denke, der Film wird Spass machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/holm6.jpg

Gerüchten zufolge, und es sind leider noch immer unbestätigte Gerüchte, soll Brad Pitt in der kommenden Action-Comedy-Version von Privatdetektiv Sherlock Holmes einen kleinen Auftritt haben - als Moriarty. Wer irgendwann jemals irgendeines der Bücher gelesen hat, der weiß, dass Moriarty der langjährige Erzfeind von Holmes ist.

Was dafür spräche? Pitt soll angeblich schon am Set gewesen sein um einen kleinen Cameo zu filmen, und er und Regisseur Guy Ritchie sind seit Snatch: Schweine und Diamanten gute Buddies.

Was dagegen spräche? Es sind halt nur Gerüchte. Der Bösewicht im kommenden ersten Film ist ein gewisser Herr namens Blackmoore (gespielt von Mark Strong aus Der Mann, der niemals lebte).
-darkhorizons.com
 

Bandi

New Member
Ich könnte mir ein Cameo gut vorstellen.

Vielleicht spielt Pitt ja dann im zweiten Teil, wenn es einen geben sollte, eine größere Rolle
 
Oben