Sherlock Holmes [Kritik] ~ Robert Downey Jr ist Sherlock Holmes

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Kann mir auch gut vorstellen, das an dem Gerücht was dran ist. Vielleicht sogar als Cliffhänger für Teil 2..? Was ich zwar eher weniger glaube aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.
 

Bambi85

New Member
Die Trailer sehen schon ganz gut aus. Allerdings finde ich, dass die Witze teilweise eher platt rüberkommen. Na ja, mal schauen... aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich Jude Law erst gar nicht erkannt habe... :headscratch:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich bin nicht mehr auf dem laufenden. Hab ich doch gestern die Vorschau von 2 potentiell guten Filmen gesehen und wusste bisher nicht mal, dass es diese gibt, oder bald geben wird.

Downey Jr. als Holmes? Aber sowas von signed. Wird ebenfalls geschaut :smile:
 

Bambi85

New Member
Original von Tom
Dein Avatar kommt mir bekannt vor Bambi. Hat das hier nicht irgendwer schon? :headscratch:

Oh, da bin ich jetzt überfragt Tom. Bin ich denn etwa nicht die einzige, die sich hier als Alexis tarnt? Vielleicht sollte ich mir ein echtes Reh als Avatar anschaffen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sogar von Sherlock Holms wird die Trashfirma Asylum eine Low Budget Variante ins Rennen schicken.

Genaueres hier, auf dem lesenswerten Blog von Peter Osteried.
 
S

SlyFan

Guest
Wundert mich nicht,das machen die doch mittlererweile bei fast jedem Blockbuster.
 

MamoChan

Well-Known Member
Daß man mal den "Sprunggewaltigen Jack" filmisch umsetzt, finde ich sogar richtig klasse. :super: Aber als Kontrahent von Sherlock Holmes und dann auch noch von "The Asylum" kann das ja nix werden.
 

Bandi

New Member
mir gefällt der Trailer auch richtig gut der darum seh ich mir den auch ganz sicher im Kino an. Soweit ich das sehe wird das auch ein ganz schön actionlastiger Film
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es übrigens Hörproben aus dem Soundtrack. Ein Track des Soundtracks geht mal wieder stolze 18 Minuten.:ugly:

Wirklich begeistert bin ich aber nicht und finde die Hörproben mitunter auch anstrengend. Mal sehen, wie es dann im Film wirkt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bin da völlig anderer Meinung. :ugly: :wink:

Gefällt mir jetzt schon außerordentlich gut. Scheint ja auch einen recht einheitlichen Klang zu haben, der mir sehr zusagt. Gerade das vermeintliche Main Theme (Hört man im ersten Titel und noch in einigen anderen) gefällt mir unheimlich gut und erinnert auch ein bisschen an das aus der Serie aus den 70ern (?) mit Jeremy Brett.

Bin echt kein Zimmer-Fan, aber das hört sich durchaus super an.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die Cinema beweißt mal wieder ihre Inkompetenz:

Guy Ritchie, der mit "Stürmische Liebe - Swept Away", "Revolver", "RocknRolla" drei Flopps in Serie verantwortete, baut am Ende jede Menge Hinweise auf eine be­vorstehende Fortsetzung ein. Dazu wird es wohl nicht kommen.

Ich finde wer Filmkritiken schreibt, sollte sich wenigstens etwas mit der Materie beschäftigen und wenn man das tut müsste man wissen, dass eine Fortsetzung schon ziemlich sicher ist.
 
Oben