Blood Ties

Mr.Anderson

Kleriker
Blood Ties ist eine kanadische Krimiserie mit Mystery- und Horror-Elementen. Sie wird seit März 2007 für den US-amerikanischen Sender Lifetime Television produziert. Die Serie basiert auf der Bücherreihe žBlood von Tanya Huff. Sie handelt von einer ehemaligen Polizistin und heutigen Privatdetektivin Vicki Nelson und ihrem Mitarbeiter Mike Celluci. Zu Beginn der Serie lernt Nelson den 450 Jahre alten Henry, den unehelichen Sohn von Henry VIII, kennen, der ihrer Arbeit beeinflusst. Seither jagt das Detektiven-Team übernatürliche Wesen wie Geister.

klick

Ich habe mir jetzt die ersten paar Folgen angesehen und finde die Serie ganz unterhaltsam.

Kennt die noch jemand?

Kritik, Clip, Bilder Ep. 1-11 bei BGT
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach ich weiß nicht. Blade war ja nun wirklich scheiße!

Und wieviele Minuten der Serie hast du gesehen, um zu dieser Bewertung zu gelangen? :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also bist du ähnlich wie ich und gibst einer Serie erstmal ein paar Folgen lang eine Chance, bevor du sie verdammst?

Für mich wirkte die Serie erstmal recht interessant von den Infos her. Dann hab ich mir den Piloten angesehen und war nicht begeistert, aber ich war soweit interessiert, das ich erstmal weitersehe. Obwohl ich zugeben muss, das mir an der Serie das Salz fehlt. Ein paar Folgen werd ich noch ansehen, aber da muss dann auch mehr Würze ran!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, da hast du recht aber...


WAAAAAAAH!

Gib BSG noch eine Chance! Der Pilotfilm ist doch gar nicht aussagekräftig. Die Serie entwickelt sich schon mit Staffel 1 und wird dann immer besser!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Problem hatte ich auch erst. Starbuck, Boomer, Commander Caine... plötzlich alles Frauen. Aber das fügt sich eigentlich super ein. Starbuck verhält sich eigentlich nur im Pilotfilm wie der alte Starbuck und das Zigarrengerauche lässt auch nach. Ich hatte anfänglich auch echte Probleme mit der Neuauflage und ich wollte nicht verstehen warum Männerrollen plötzlich zu Frauen wurden. Ich habe mich trotzdem rangewagt und es bis heute nicht bereut. Vielleicht solltest du auch mal so wie bei Blood Ties oder bei anderen Serien die ersten 4-6 Episoden von Staffel 1 ansehen und dann entscheiden ob du die Serie komplett abschreibst.
 

Oz

Well-Known Member
Jetzt läuft Blood Ties ja endlich auch auf deutsch im Fernsehen.
Mal sehen wie lange ich dran bleibe...

Moonlight, Supernatural und auch Blood Ties... Hm irgendwie ist das alles kein Buffy:uglynoe:
Und außerdem hat Buffy einen der coolsten Vampire hervor gebracht: Spike the bloody
 
A

Arielle86

Guest
Hey,
ich kenns und ich mags. Hab die Folgen über ATV schon gesehen und leider auch das "Ende".
Ich finds echt nett aufgebaut mit der schusseligen Sekräterin, der taffen Privatdetektivin und dem (ziemlich nervenden) Polizisten. Ganz auf meiner Favoritseite liegt Henry. Den find ich cool! Witzig, charmant und mit der richtigen Portion Beschützersein/ Sarkasmus/ Verführer. Ich hätt mir wenigstens noch die 2. Staffel gewünscht, um ein anständiges Ende zu kriegen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ich dachte es läuft schon die 2 Staffel auf RTL2. Naja wieder was dazu gelernt...
 
Oben