Dirty Dancing ~ Patrick Swayze

MaggieTheCat

Soldier of Love
wer schleppt denn seinen freund immer noch ins kino, wenn sex and the city, dirty dancing und so läuft?
"ich tu meiner freundin nen gefallen und geh mit" oder wie? würd ich meinem freund nie antun und mir auch nicht. :squint:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Das macht duffy mal sehr sympatisch !!! Ich hoffe das er es ernst meinst!

Ich glaub ich geh da sogar nochmal rein ins Kino, auch wenn ich ihn bisher schon etliche male gesehen habe. :smile:

Der Film ist einfach kult! 10 von 10 Wassermelonen
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Grausamer Film - wurd inzwischen schon von 2 Freundinnen gezwungen den zu schaun. Jedesmal wieder hab ich irgendwann angefang mich zu betrinken um das auszuhalten. FInd den Film wirklich unfassbar grausam, nahezu ein verbrechen an der Männerwelt.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
:super:
Hat wenige Schwächen, Darsteller sind alle gut gewählt, sie Songs ein Wahnsinn, glaube ich kenn ziemlich den kompletten Film auswendig.

9/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keinen blassen Schimmer warum, aber Dirty Dancing läuft ab heut in 150 Kinos. Dabei hat der erst nächstes Jahr 30jähriges Jubiläum.

Ich hab DD vor einigen Jahren mal nachgeholt... gefiel mir bis auf die Musik (Time of my Life und She's like the Wind sind top 80er Nummern!) aber nicht sonderlich. Da gibts weit bessere Tanzromanzen.
 

narn5

Elwood Blues
ich mag den Film
Musik, Humor, Darsteller, und ja auch die ganzen bekannten Filmfehler :smile:

Klar ist das eigentlich ein billiger kleiner Film. Aber Nostalgie ist eben ein Starker Motivator
 
Oben