Sons of Anarchy

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dies ist der SONS OF ANARCHY Thread - hier gehts um Kurt Sutters neue Serie über den Bikerclub SAMCRO, unter anderem mit Ron Perlman, Katey Sagal und Charlie Hunnam.

Habe ich jetzt ein Brett vor dem Kopf oder warum kann ich mich nicht daran erinnern, dass Perlman in Blade 2 gespielt hat? :headscratch:
 

Scofield

Fringe Division
Boahh Duffy nun geht das wieder los... :heul:
Serien Saison gestartet und schon die Woche neue Serie für mich entdeckt..
Danke für aufmerksam machen

ist eigendlich noch was gutes angelaufen nun die tage?
 
M

Master Chief

Guest
@ duffy:
Wo haste die Serie denn schon gesehen? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl ich total heiß drauf bin :sabber:
 

Scofield

Fringe Division
Original von duffy
Nicht das ich wüsste, aber das ist auch ganz gut so :biggrin:
Ich sehe mich schon wieder etliche Serien nach hinten schieben weil ich den Überblick verliere. :ugly:


SOA solltest du aber auf jeden Fall mal schauen, mich hat die Serie ziemlich beeindruckt.

Hab gerade nur reingeschaut und die Cast ist ja wirklich genial :squint:

Wird das weekend schauen :smile: Nur Leider hab ich bereits diese Woche schon 6 Serien
Weiss garnicht wann und mit was ich anfangen soll *g

Dabei hat die Saison noch garnicht richtig gestartet
 
J

jeremybentham

Guest
Puh... wenn man 1 und 1 Zusammenzählt, müsste man eigentlich schon zumindest auf 8 von 10 kommen, aber irgendwie passt es mir noch nicht.

Die Story is gut, das Ende der Folge war heftig, die Musikauswahl ist super... aber der Funke fehlt mir. Ich fühl mich noch nicht wirklich angesprochen. Ich geb der Serie erstmal noch 2 Folgen Zeit um mich anzusprechen. Wenns dann nix wird, werd ichs lassen. Dafür fehlt mir einfach was.

7/10 Heroinbibeln
 

HuNTi

New Member
Nun endlich auch mal die erste Folge gesehen.
Ich finde "Sons of Anarchy" bisher echt gut. Einfach schön "radikal" eben. Auch wenn ich mit den Protagonisten (allen voran Jack) noch nicht warm werde, aber da geb ich der Serie einfach mal noch ein paar Folgen. Bin gespannt wie sich denn das ganze noch weiterentwickelt und auch wenn bei mir eine Serie IMMER eine sehr gute erste Folge braucht damit ich dranbleib, hat Sons of Anarchy doch das gewisse etwas, was in mir Interesse weckt :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
http://en.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy

http://www.serienjunkies.de/sons-of-anarchy/



Da ich dazu noch keinen Beitrag gefunden hab dachte ich
ich mal einen auf.

War erst skeptisch bei Serie.

Motorrad Club...... hhmm

Aber mittlerweile
(bin bei der Hälfte der 2ten Staffe)l
lässt die Serie mich nicht mehr los.
Richtig geile Handlungsbögen die sich gut lang ziehen und auch nicht in Vergessenheit geraten.
Konfrontation mit extremer Spannung......

Ist eben au mal was GANZ anderes im Vergleich zu allem anderen was sonst so läuft.

Kann die Serie nur jedem ans Herz legen
 
M

Master Chief

Guest
Ist eigentlich mal ein deutschsprachiges release geplant?
Warte schon Ewigkeiten darauf, dass die Serie eingedeutscht wird...
 
M

Master Chief

Guest
NEWS:

Hal Holbrook (!) wird in vier Folgen der aktuellen Staffeln zu sehen sein.
Ein großer Coup, wie ich finde, da der Mann ein wirklicher Schauspiel-Titan ist.

Gibts eigentlich schon irgendwelche News bzgl. eines Dtl.Releases oder zumindest einer Ausstrahlung auf einem deutschsprachigen Sender?

@Scofield:
Weißt du vielleicht mehr? :bye:
 

Puni

Well-Known Member
Eine unglaublich geniale Serie, der es wirklich an nichts fehlt. Alle Charaktere des Clubs sind richtig gut besetzt und besitzen den nötigen Feinschliff, der für diese Serien sehr wichtig ist. In ihrer Schonungslosigkeit ist Sons of Anarchy mit nur sehr wenigen anderen Serien zu vergleichen - hier werden nicht 1, 2 Leute getötet und dann ist die Sache geregelt wie beispielsweise bei den Sopranos. Hier gibt es Krieg! :ugly: Dazu wandert die Serie auf einem genial schmalen Grat zwischen Brutalität und Kriminalität auf der einen, wahnsinnig genialem Humor auf der anderen Seite, der ab und zu, teilweise recht subtil, auftritt, dass man sich manchmal gar nicht mehr einkriegt.

Eine wirklich einmalige Serie, die ich jedem nur ans Herz legen kann.
 
M

Master Chief

Guest
Mensch, wann erscheint die denn bloß mal in deutscher Sprache? Die deutschen Sender müssten doch nun allmählich mitbekommen haben, dass die Serie allgemein mehr als gut ankommt :skepsis:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mir würde ja schon eine deutsche Box reichen, abber auch da tut sich ja nichts. Merkwürdig.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
@ repariert:
Das ist Henry Rollins. Er ist eigentlich Musiker (Punkband Black Flag), aber er hat unteranderen in Filmen wie "Lost Highway", "Feast" oder "Heat" immer wieder Auftritte. :wink:
 
R

repariert

Guest
i know...@Musiker

ich find den Typen ziemlich dufte. Der könnte ruhig in mehr Filmen / Serien mitwirken. :super:
 
Oben