Sons of Anarchy

Der Pirat

New Member
Unglaublich. Was da heute schon wieder alles gelaufen ist.
Und das ende. Ich mein... BITTE?!?! Wie krass war das denn?

Piney tot, Chibs findet Juice und dann auch noch die Drogengeschichte, die ausm Ruder zu laufen scheint und keiner weiss wer die Sons verrät...

Wie ich mich schon auf nächste Woche freue :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wisst ihr wie das endet? Mit einem allgemeinen Rachefeldzug von Jacks und Opie gegen Clay.... Er hat schließlich nun die Väter von beiden auf dem Gewissen.

Aber können die die Figur überhaupt rausnehmen?

Armer Opie.. Erst die Frau, dann die neue Frau jetzt der Vater...

Wisst ihr was ich glaube? Das Kartell versucht die beiden Clubs langsam zu dezimieren und damit die Stadt zu übernehmen. Warum das ganze über Hintermänner laufen lassen, wenn man seine eigenen Landsmänner die Sache über die Bühne bringen lassen kann?

Dann scheitert auch noch der zweite Selbstmordversuch vom "Verräter"... Ob er nun auffliegt. Man so gut war Sons nicht mehr seit der letzten Staffel. :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
@Woodstock. interessante Überlegungen... Das könnte vllt. sogar das Material für Staffel 5 sein.
Spoiler mal eben entfernt, da die Spoilerfunktion ja aktuell irgendwie nich geht :biggrin:
 

Schorsch

New Member
Er hat es ja wie einen Überfall von Lobos Sonora aussehen lassen.
Wird sich dann wohl damit rausreden,dass die wohl Jax gefolgt waren.
(Allerdings bezweifel ich,dass ihm alle glauben werden. Manche werden sicher denken, dass es Clay war.)
Solange Jax nichts von den Briefen weiß,wird er wohl nichts unternehmen.
Könnte mir vorstellen,dass die Staffel damit endet,dass Jax die Briefe findet/bekommt.
Kann mir auch denken,dass Unser der nächste auf Clays Liste ist,wenn er die Briefe noch einmal erwähnen sollte.
Juice gebe ich auch nicht mehr lange.
 

Schneebauer

Targaryen
-S04-

Mannoman! Grenzgeniale Serie! Eine der besten überhaupt! Season 4 macht einfach Spaß. Derbe Cliffhanger, eine storyline die irgendwann in Über-Chaos endet und dazu noch starke Charaktere! Mehr geht fast nicht!

Ohh Clay, ich ahne böses...

Was denkt ihr wie es mit Jax weitergehen wird? Zieht er seinen Plan mit Tara durch, oder wird er irgendwann mal President?

Und bitte mehr Kozik!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wieder sehr heftige Szenen heute. Clay schlägt Gemma, Taras extrem krasser Monolog im Krankenhaus, Jax Entschuldigung an Opie - die vierte Season ist abartig stark. Zitat des Tages "No. Hes not gonna go down by Law; He's gonna die by the hand of a Son."
 

Schorsch

New Member
00Doppelnull schrieb:
Wieder sehr heftige Szenen heute. Clay schlägt Gemma, Taras extrem krasser Monolog im Krankenhaus, Jax Entschuldigung an Opie - die vierte Season ist abartig stark. Zitat des Tages "No. Hes not gonna go down by Law; He's gonna die by the hand of a Son."
Kann ich so unterschreiben, wieder eine verdammt starke Folge.
Ich glaube die letzte "schwache" Folge befand sich irgendwo in der Mitte oder Anfang von Staffel 3.
Da braut sich etwas verdammt heftiges dunkles zusammen,das Staffelfinale wird wohl eines der stärksten der letzten Jahre seit "The Shield".
:bibber:
Ich und meine Neugier, das die mir aber immer wieder begegnet, hier ein kleiner Trailer für 4.11 das heißt im Umkehrschluß man sieht was noch passiert bis dahin also 2 mal überlegen ob ihr es schon wissen wollt.

http://www.youtube.com/watch?v=PPQY4rD4Mxk&feature=youtu.be
Oh man,hätte ich mir nicht angucken sollen. :unsure:
 

Der Pirat

New Member
ARGH LÖSCHT DEN LINK!
Ich darf nicht in Versuchung kommen und mir das anschauen. Ich muss noch die aktuelle und die Folge von letzter Woche nachholen -.-
Aber ich find grad keine Zeit. Klausuren und Präsentationen bis zum abwinken :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Wenn alles gut geht kommt morgen endlich meine Sons of Anarchy S1-S3 Bluray Box an. Dann werde ich "ENDLICH" anfangen weiterzuschauen.
Oder eher gesagt von Anfang an :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kill Clay er hats verdient.

Opie ist wohl der mieseste Sohn überhaupt... Sein Vater ist seit zwei Wochen tot und es fällt ihm immernoch nicht auf. :biggrin:

Gleichzeitig wird er von seinem besten Freund verlassen... Tara verliert die Fähigkeit ihre Hand zu benutzen und Jema ist von Clay zusammengeschlagen worden.

Der Kerl läuft eindeutig Amok und sollte aufgehalten werden.

PS: hier ist die Promo für die Folge "Call of Duty" 90 Minuten lang. http://www.youtube.com/watch?v=PPQY4rD4Mxk&list=FLhgM9vR0sZGFtmr4QXBsDlQ&index=1&feature=plpp_video

DIe CoD Anspielung ist sichtlich beabsichtigt.

Es bricht der totale Krieg ist...
 

Scofield

Fringe Division
Heute kam meine Season 1-3 Bluray Box an. Nun werde ich endlich morgen mit der Serie erneut beginnen.

BIN SCHON SOOOOO HEIß DARAUF.DIESES MAL WIRD MICH NICHTS ABLENKEN :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Kill Clay er hats verdient.

Opie ist wohl der mieseste Sohn überhaupt... Sein Vater ist seit zwei Wochen tot und es fällt ihm immernoch nicht auf. :biggrin:

Gleichzeitig wird er von seinem besten Freund verlassen... Tara verliert die Fähigkeit ihre Hand zu benutzen und Jema ist von Clay zusammengeschlagen worden.

Der Kerl läuft eindeutig Amok und sollte aufgehalten werden.

PS: hier ist die Promo für die Folge "Call of Duty" 90 Minuten lang. http://www.youtube.com/watch?v=PPQY4rD4Mxk&list=FLhgM9vR0sZGFtmr4QXBsDlQ&index=1&feature=plpp_video

DIe CoD Anspielung ist sichtlich beabsichtigt.

Es bricht der totale Krieg ist...

Was spoilerst du da? Könntest du bitte wenigstens drüber schreiben, worum es sich handelt? Ist sonst nur verwirrend, könnte ja auch einfach eine E10 Besprechung sein.
 

delta

Ghost in the Wire
Gibt's eigentlich schon 'ne Ankündigung für 'ne fünfte Staffel? Auf mich wirkt es so, als ob sich insgesamt ein Ende nähert... Ultrakrasse Folge jedenfalls.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
delta schrieb:
Gibt's eigentlich schon 'ne Ankündigung für 'ne fünfte Staffel? Auf mich wirkt es so, als ob sich insgesamt ein Ende nähert... Ultrakrasse Folge jedenfalls.
Es kommen glaub noch 6 Folgen in dieser Staffel und ich hab mal irgendwo auf Serienjunkies gelesen das man theoretisch einen handlungsbogen für 7 Staffeln aufgestellt hat. Die Serie fährt gute Quoten ein also wirds wahrscheinlich weitergehen.

@Punisher
Um die aktuelle Folge in der aktuellen Staffel in Amerika.
 

Scofield

Fringe Division
So habe in den letzten 2 Tagen erneut die 1 Season mir reingezogen. "SoA" ist wirklich einer der besten Serien mit "The Shield" zusammen.
Ich könnte mir immer noch in den Arsch treten , dass ich die Serie solange verleugnet habe.

Morgen geht es mit Season 2 los.
 
Oben