Sons of Anarchy

Der Pirat

New Member
Also dass muss ich ihm lassen.
Den Part hat er damals wirklich grandios gut gespielt. Schön Creepy, schön undurchsichtig und vor allem hat selbst Tig eine Art von Angst oder so vor ihm :biggrin:
Der Herr sollte öfters mal kleine Cameos übernehmen :wink:

Und das zweite angesprochene Cameo hat mich auch echt umgehaun. War wirklich herrlich ihn mal so zu sehen. Generell würde ich mal sagen, dass die Cameos voll auf SOA Niveau lagen. Hat nie lächelrich gewirkt sondern immer genau in den Storypart gepasst =)
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die DVD Box ist nun für den 31. Dezember 2013 (!) angekündigt. Warum kündigen die das so lange vorher an wo doch bei anderen Serien erst zwei Monate vorher eine Ankündigung kommt?
Und vor allem : Warum Kommt das so spät? Das ist dann wie lange nach US Start? 5 Jahre?
Zum Vergleich wäre das so als ob jetzt irgendwann die erste Staffel von The Big Bang Theorie rauskommen würde.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ein wenig Inhalt zur neuen (5) Staffel gefällig?
Spoiler zur fünften Staffel von "Sons of Anarchy":



In der Biker-Serie wird Billy Brown August Marks spielen, der als rechte Hand des ehemaligen Drogenbosses Damon Pope (Harold Perrineau) beschrieben wird. Dieser ist nach der Tötung seiner Tochter durch Tig Trager (Kim Coates) auf Rache aus und wird dabei nicht vor extremen Vergeltungsmaßnahmen zurückschrecken.

Quelle tvforen..
 

McKenzie

Unchained
Die war mir bisher nie ein Begriff (als relativ Serien-resistenter Mensch sowieso), aber die hat ja mal den besten Soundtrack ever :top:
Hör seit ner Woche ständig White Buffalo, der ja im Soundtrack recht präsent ist.
 

Schorsch

New Member
Kann ich dir nur zustimmen, echt ein guter Staffelauftakt.

Muss aber sagen, dass mich Damon Pope stark an Gus von Breaking Bad erinnert (seriöser, aber kompromissloser Gangster)
Die Szene mit Tigs Tochter war hart, der hats nicht leicht gehabt in der letzten Zeit.
 

Der Pirat

New Member
Was ein STaffelauftakt.
Meine Fresse. Ich bin schon wieder total im Fieber :biggrin:

Ist wiedermal einfach heftig, was die alles in eine Folge packen. Von absolut Emotionalen Momenten, über richtiges mitfiebern hin zu totalem Hass :biggrin:
Die Staffel könnte richtig, richtig gross werden :smile:
 
Oben