Sons of Anarchy

00Doppelnull

Statussymbol.
Also Season 1 plätscherte ja mehr oder weniger so vor sich hin,

aber Season 2 war eine der intensivsten Serien die ich bisher so verschlungen habe. Uneingeschränkt empfehlenswert. Wow.
 

Puni

Well-Known Member
Und Season 3 kann da problemlos mithalten. Aber stimmt schon,
diese aufkeimende Gefahr der Nazis schon seit der ersten Episode, dazu eine der heftigsten Szenen überhaupt, hat dem ganzen eine derartige Anziehungskraft verliehen. :biggrin:
Freut mich, dass es hier doch einige gibt, die die Serie auch kennen. Und deutscher Release? Nie und nimmer.
 
M

Master Chief

Guest
Aber selbstverständlich wird die Serie irgendwann in Deutschland erscheinen :wink:
 
H

HuiBuh

Guest
Also kein Argument, was für eine definitive Veröffentlichung spricht. Nach knapp 3 gesendeten Staffeln und keinerlei Bemühungen eines deutschsprachigen Senders bezüglich einer Ausstrahlung, darf man da getrost Schwarz sehen.
 

Schneebauer

Targaryen
hab die ersten 3 Folgen gesehen, und bin etwas, naja, zwiegespalten. Wirkt alles etwas klischeehaft und aufgesetzt. Werd S01 aber auf jeden Fall noch fertigschauen, vllt begeisterts mich ja doch noch bisschen mehr.
 

Schneebauer

Targaryen
Huch and Hell! E04 auch noch geschaut, und die war echt der Wahnsinn! :omg:

Ich sitz hier grade echt mit nem dicken smile, das hat mir extrem gefallen. ich hoffe das entwickelt sich weiterhin so zu meinen Gunsten. :ugly:

Achja: Maaaan! ich wollte eigtl. pennen gehen, aber ich will noch ne Folge sehen...
 

Schneebauer

Targaryen
wuhu, Doppeltpost. :>

Aber:

S01 heute beendet.
Fazit: Was sich da in den letzten Folgen noch entwickelt, ist schier unglaublich. Dermaßen glaubhaft umgesetzt. Absolut packende Story. Und noch unglaublichere Charaktere.

Junge, das mit Opie war ja wohl der hammer, ich hab zwischenzeitlich echt gedacht ich muss jetzt ausschalten. (E12) :omg:

Nur Schade fand ich, dass die Bandenkrieg Thematik etwas zu kurz gekommen ist, und die Charaktere Tara und Wendy - großes hmmm... Sicherlich mögen die für die Storyline wichtig sein, aber doch irgendwie fehl am Platze - naja auch nicht wirklich fehl am Platz aber trotzdem wirken die beiden lustlos und uninspiriert auf mich, absolut austauschbar...

moarr, ich will mehr. Danke für den Tipp. Und an alle die, die Serie nicht kennen: Anschauen!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Season 1 ist halt nichts im Vergleich zu Season 2.


Davon ab,
S03 E08 - Geile Folge in Belfast! Yeah! Bin gespannt wie der Ausflug weiter geht.
 

Der Pirat

New Member
Bin grad bei S1 E6. Bisher bin ich mehr als überzeugt.
Wenns in der Qualität weitergeht, hat die Serie das Potenzial NCIS als meinen absoluten Fav abzulösen :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Von den Ireland Folgen ist wirklich eine bessere als die andere. "That filthy bitch." Übelster Cliffhanger Alarm, wie soll ich die Woche nur aushalten?
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Der Pirat
Bin grad bei S1 E6. Bisher bin ich mehr als überzeugt.
Wenns in der Qualität weitergeht, hat die Serie das Potenzial NCIS als meinen absoluten Fav abzulösen :wink:


o_O

Klingt ja fast so als ob ich da auch mal reinkucken sollte.
 

Der Pirat

New Member
Mach es delta.
Die wird dir gefallen. Obwohl die Sons of Anarchy alle mögliche Scheisse regeln, die manchmal echt krass is, sind die Typen einfach nur sympathisch =)
Alles vorran Jax und Opie. Ron Perlman macht seine Sache übrigends Grandios :wink:

Also: Delta! Gucken!!!
 

Der Pirat

New Member
Gestern noch Staffel 1 beendet. Hammer ending.

Grad Staffel 2 am Anfang.... WIE Krass fängt die Staffel bitte an? Ey wenn das so weitergeht, dann komm ich echt nich klar:squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Der Pirat
Gestern noch Staffel 1 beendet. Hammer ending.

Grad Staffel 2 am Anfang.... WIE Krass fängt die Staffel bitte an? Ey wenn das so weitergeht, dann komm ich echt nich klar:squint:

Die zweite Staffel setzt halt nochmal ordentlich einen drauf. Dritte ist bisher nicht ganz so gut, aber immer noch zwischen erster und zweiter Staffel :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
S03 E11, wahnsinn. Mal wieder. Eigentlich passiert gar nicht sonderlich viel, aber geht einem alles sehr unter die Haut. Ist wohl die letzte Dublin Folge gewesen, schade eigentlich, das Setting hat mir sehr gefallen und ich hätte gern noch mehr drüber erfahren, wie es mit dem Chapter jetzt weiter geht. Übler Cliffhanger.
 

Schneebauer

Targaryen
Yeah ich hab jetzt auch die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen. Grandios, endlich wieder Sons! Genauso gut bisher, wie die erste Staffel.

:super:
 

Schneebauer

Targaryen
Original von 00Doppelnull
S03 E11, wahnsinn. Mal wieder. Eigentlich passiert gar nicht sonderlich viel, aber geht einem alles sehr unter die Haut. Ist wohl die letzte Dublin Folge gewesen, schade eigentlich, das Setting hat mir sehr gefallen und ich hätte gern noch mehr drüber erfahren, wie es mit dem Chapter jetzt weiter geht. Übler Cliffhanger.

Übler cliffhanger der in E12 total beschissen aufgelöst wird. Irgendwie verschwendet einfach. Was hat Clay denn dann am telefon so schlimmes erfahren?

Generell schwache Folge. Nur Kozik war genial. :ugly:
 
Oben