Sons of Anarchy

H

Harvey Dent

Guest
Woodstock schrieb:
Da sich RTL die Austrahlungsrechte gesichert hat, kann das noch gefühlte 6 bis 12 Jahre dauern und dann nur um 11 oder 1 Uhr Nachts.
??

Also das wäre ja recht dumm von Pro 7 gewesen.

Man hat sich die Rechte gesichert, eine Synchro auf die Beine gestellt, als Testblase die Serie bei MyVideo gezeigt (komplette erste Staffel) und wollte sie im Sommer/Herbst zeigen, nur um es doch nicht zu tun und nun hat sich RTL die Rechte gesichert?

Nachdem aber schon die Las Vegas Serie mit James Caan, Shield, Blue Bloods, nun scheinbar Southland und Justified und noch andere tolle US Serien nicht ankommen aber auch wiederum nicht so unverständlich warum Pro 7 zurückwich.


Da könnte man mal über Sky nachdenken.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich sehe es jetzt auch nirgendwo mehr. Erst kürzlich hat ein Freund von, auch ein großer SoA Fan, sich darüber ausgelassen wie beschissen RTL doch ist und das er nicht will das die SoA kriegen.

Ich glaube der hat das mit RTL 7 verwechselt.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich könnt gerade heulen. Gänsehaut, Trauer, aaargh. Holy fuckin' shit. Mein absoluter Lieblings-son tot? :crying: :crying:

Aber ja, die Rache wird hoffentlich grausam!
 

Elenath

New Member
Hab gestern s05e03 gesehen :crying:
ich wußte ja vorher, dass in der Folge einer stirbt, aber traurig macht es mich trotzdem. Andererseits bin ich nur froh, dass es nicht Chibs war. Und mal ehrlich, Opies Zeit war eh um.
 

Scofield

Fringe Division
Habe auch gestern S05E03 gesehen

Ja war keine große Überraschung. Opie war in der 4 Staffel schon ziemlich in den hintergrund gedrängt wurden. Dazu hat er in seinen 4 jahren schon genug mitgemacht. Der Charakter war einfach totgelaufen. Ist leider wahr.

Rest in Peace Opie
 

Paddywise

The last man
5.03 gesehen. Fuck war das heftig. Die Folge muss erstmal sacken.

Vielleicht hat Sutter Ope aber auch Ope nur gekillt damit Jax mehr wie ein Leader wirken kann.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Selbige Folge nun auch gesehen. :crying:

Fuck warum net Chibs oder Tig? Von Chibs hatt was gebracht in den Irlandfolgen und danach kaum. Tig mag vielleicht seine Rache kriegen, aber er wird jetzt von Jax an der kurzen Leine gehalten. Jax und Leader, nene...der wird den Karren an die Wand fahren hab ich das gefühl. Da ist ja nichts mehr wie es sich JT vorgestellt hatte. Hab fast das Gefühl Pussy Jax wird schlimmer als Clay. Letzterer tut mir jetzt fast schon Leid.
 

Der Pirat

New Member
Pussy Jax? Gucken wir die selbe Serie? oO
Und Chibs hat seit Irland nix mehr gebracht? Ne, wir gucken eindeutig zwei unterschiedliche Serien...
 

Paddywise

The last man
spätestens jetzt hat man aber 2 Fixpunkte um das Tempo anzuziehen.

Ope und Tigs tochter müssen immerhin gerächt werden... Und dazu muss Jax erstmal die Infratrucktur der Niners arbeiten. Weswegen er wohl auch erstmal so tun muss als würde er grad Schwuchtelgruppenkuscheln machen. Und wenn alle Strike reißen müssten sie Bündnisse mit Chibs Irren oder den Neo Nazis eingehen. Bin mal gespannt. Denke aber auch das Opes Beerdigung erstmal noch ein weiterer tränendrücker sein wird.
 

Noermel

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
spätestens jetzt hat man aber 2 Fixpunkte um das Tempo anzuziehen.

Ope und Tigs tochter müssen immerhin gerächt werden... Und dazu muss Jax erstmal die Infratrucktur der Niners arbeiten. Weswegen er wohl auch erstmal so tun muss als würde er grad Schwuchtelgruppenkuscheln machen. Und wenn alle Strike reißen müssten sie Bündnisse mit Chibs Irren oder den Neo Nazis eingehen. Bin mal gespannt. Denke aber auch das Opes Beerdigung erstmal noch ein weiterer tränendrücker sein wird.

Also wenn dann rächt sich Tig selbst allein. Glaube irgendwie nicht das der ganze Club jetzt wo sogar Ope wegen seiner Nr dran glauben musste da groß in den Krieg zieht. Der Wärter klar is schon so gut wie tot aber Pope ist einfach eine Nr zu groß für den Club.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ja der Wärter ist so gut wie tot, aber ich hatte nicht so ganz gecheckt, wieso der Kampf? Ist das auf Veranlassung von Pope, der die Wärter geschmiert hatte? Ich denke weniger dass Tig da groß was machen kann, ohne dass Jax es mitbekommt. Also wird wohl erst mal Ope gerächt. Tig müsste dann zurückstecken, weil er ja sozusagen Mist gebaut hat und sie so alle in den Knast verfrachtet hatte. Dafür musste dann Ope sterben. Möchte allerdings mal wissen, was die Motivation von Ope war, selbst da rein zu gehen. Hatte fast den Eindruck gehabt, Jax wollte Tig reinschicken.
 

Puni

Well-Known Member
Die Iren sind meiner Meinung nach Geschichte und ich glaube nicht, dass die Nazis nochmal ins Spiel kommen, geschweige denn dass sich die Sons mit ihnen verbünden. Das würde niemals der Fall sein. Ich denke, sie werden versuchen sich zu rächen, scheitern aber, müssen viel Einstecken und am Ende können sie alle mit irgendeinem Trick ausschalten, das wird am Ende der Twist sein. Wie genau das ablaufen wird, da hat Sutter sicher bestimmt einige gute Ideen parat. :biggrin:

@Blorps:
Ope hat sich geopfert. Jax konnte Tig ja nicht reinschicken, durfte er nicht. Deswegen hat sich Ope quasi freiwillig gemeldet und ist reingegangen. Der Kampf war nur, um es nicht allzu wehrlos ablaufen zu lassen, meinte Pope doch aber auch. Deswegen gab er ihm die Stange.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
@ Punisher:
Verstehe. Dachte aber erst dass Pope Tig erst lieber im Gefängnis schmoren lassen wollte und dann darf er raus. Des versteh ich nicht so ganz. Ope hat wohl etwas übereilt gehandelt, wenn ich doch an seine zwei Kinder denke, die damit nun Waisen sind. Ope war wohl auch länger iwie depressiv und ich hatte eigentlich eher erwartet, dass er seine Zeit bekommt und sich an Clay rächen darf, der ja am Leben erhalten wird, als notwendiges Übel zu den Deals. So wie ich es gerade gelesen hatte, wollte eigentlich Jax sich opfern und so sein Team retten. Aber Opie ließ das wohl nicht zu.

Tig dagegen ist schon sowas wie eine "Loose Cannon" für SAMCRO.

BIn jedenfalls mal gespannt ob die anderen Charter auch wieder auftauchen?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Naja, ich persönlich find aktuell GOT immer noch besser als SOA. So ganz überzeugt hat mich der Auftakt der 5. Staffel nicht so.
 

Der Pirat

New Member
@Blorps
Jax hat im Gefängniss doch schon zu Tig gesagt, dass er ab nun nur noch handelt, wenn Jax ihm sagt was zu tun ist. Er muss ihm ab jetzt bedinungslos den Rücken decken und darf sich keinen Schnitzer mehr erlauben, sonst macht Jax ihn alle bzw. lässt Pope machen, was er machen will...
 

Schorsch

New Member
Schwer 2 völlig unterschiedliche Serien zu vergleichen.
Sind beides Top-Serien in ihrem Genre.

Da kann man schon eher SoA und BB vergleichen, wobei ich da SoA lieber gucke, aber BB keineswegs schlechter ist, aber die Charaktere unsympathischer sind. :squint:
 
Oben