Sons of Anarchy

Kurt

New Member
Bisher eine überragende Staffel, ausgenommen die letzte Folge. Hatte das Gefühl Alle sind irgendwie extrem easy über die vorherigen Ereignisse hinweg..?!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Oh man bei dem Auftritt bin ich nicht aus dem lachen herausgekommen, allerdings frage ich mich ob die Serienmacher überhaupt ne Ahnung haben wie es mit Tara und auch mit Gemma weitergehen soll. Irgendwie machen beide Damen dauernd 180 Grad Drehungen...
 

Noermel

Well-Known Member
Hhmmm

eig. war es ja zu erwarten das Clay hinter den HI steckt. Bin nur gespannt was erst abgeht wenn das dann mal raus kommt !
Ansonsten krass was so eine Glasspieluhr doch alles aushält hätte gedacht die geht zu Bruch. Aber so eine Rache ( wenn sie den überhaupt stattfinden würde ) an Pope hat sich ja mit seiner 5mio Dollar Lebensversicherung auch erledigt.
 

Noermel

Well-Known Member
00Doppelnull schrieb:
Ach, man muss es nur wem anderen Anhängen. Erste Rache aber schonmal abgehakt.

Naja so leicht gehts dann auch nicht :wink: . Es überhaupt zu schaffen wäre wohl schon schwer genug. Es aber dann noch jemand anders anhängen. No way.
 

Der Pirat

New Member
Wiedermal eine gute Folge!

Hätte ehrlich nicht gedacht, dass Clay und die neuen Member dahinter stecken... Fiese Scheisse... -.-
 

Paddywise

The last man
Community Jeff bei den Sons :ugly:

Ansonsten schöne Folge.

Erste Rache. Sehr nett.

und das Ende wieder schön fies. Aber nach Season 4 trau ich clay eh alles zu
 

Elenath

New Member
Heute/Morgen gehts endlich weiter... bin schon gespannt
wie lange es dauert, bis das mit Clay rauskommt... bestimmt zu lange :sad: wobei mich echt wundert, dass Jax da nicht selber drauf kommt... Ich finde es war von Anfang an klar... sogar Unser hat es gemerkt, also warum nicht Jax?
 

Puni

Well-Known Member
Woodstock:

Wieso war das mit Clay schon vorher klar? Man hat doch nur einmal in einer Szene am Ende gesehen, wie die neuen SAMCRO Member in einem Auto sitzen und irgendwas verladen, war da Clay auch mit dabei? Aber dass Tig das auch macht, hätte ich nicht gedacht.

Bin mal gespannt auf heute. Bisher eine ganz gute Staffel, obwohl mich zeitweise Gemma sehr abgenervt hat. Mir kommt es mittlerweile so vor, als würden sie nicht mehr so recht wissen, was sie mit der Rolle anstellen wollen. Wenn ich da an Staffel 2 denke..
 

Puni

Well-Known Member
Er hatte doch aber eine Wunde am Hals, oder sollte das nicht auf den Überfall auf die Frau vom Cop anspielen? Der wurde ja verletzt von ihr, und deshalb gab es zwischen Chibs und ihm ja auch kurz einen Moment, wo man dachte, Chibs spricht ihn auf die Wunde an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wußte es schon als sie den Inhalt von dem Safe mit den Urkunden losgeworden sind. Habt ihr das echt nicht gemerkt?
 

Puni

Well-Known Member
Was war denn da? Kann mich an keinen Safe erinnern,

weiß nur noch wie am Ende einer Folge Chuck Zito (der Neue) mit anderen im Auto sitzt und wohl gerade ein Ding gedreht haben. Oder meinst du die Stelle? Aber da war ja kein Clay, soweit ich mich erinnere.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Punisher schrieb:
Was war denn da? Kann mich an keinen Safe erinnern,

weiß nur noch wie am Ende einer Folge Chuck Zito (der Neue) mit anderen im Auto sitzt und wohl gerade ein Ding gedreht haben. Oder meinst du die Stelle? Aber da war ja kein Clay, soweit ich mich erinnere.

Ja wer den sonst?
 

Puni

Well-Known Member
Wie wer denn sonst?
Ist es so abwegig, dass die neuen Member auf eigene Faust irgendwelche Dinger drehen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Punisher schrieb:
Wie wer denn sonst?
Ist es so abwegig, dass die neuen Member auf eigene Faust irgendwelche Dinger drehen?

Ja, absolut.
Das Clay seine Finger mit ihm Spiel hat war mir in dem Zusammenhang sofort klar. Ich verstehe gar nicht wie man auf etwas anderes kommen kann.
 

Puni

Well-Known Member
Hätte ja anfangs auch sein können, dass die neuen für andere Leute arbeiten. Dass Clay mit drin steckt war mir erst beim Gespräch mit Unser klar. Und dass Tig auch mit drin steckt, hielt ich für noch abwegiger. Aber vielleicht biste da auch einfach mehr auf zack als wir!
 
Oben