Sons of Anarchy

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Schneebauer
Original von 00Doppelnull
S03 E11, wahnsinn. Mal wieder. Eigentlich passiert gar nicht sonderlich viel, aber geht einem alles sehr unter die Haut. Ist wohl die letzte Dublin Folge gewesen, schade eigentlich, das Setting hat mir sehr gefallen und ich hätte gern noch mehr drüber erfahren, wie es mit dem Chapter jetzt weiter geht. Übler Cliffhanger.

Übler cliffhanger der in E12 total beschissen aufgelöst wird. Irgendwie verschwendet einfach. Was hat Clay denn dann am telefon so schlimmes erfahren?

Generell schwache Folge. Nur Kozik war genial. :ugly:

Das Tara entführt wurde und dass sie denken, dass sie tot ist?
 

Puni

Well-Known Member
Ja eben. Ich fand es auch nicht extrem genial gelöst, aber mich hat die erste Szene dennoch extrem geschockt.

Mich hat bisher wirklich keine andere Serie so mitgerissen wie diese. So gut wie gar kein Leerlauf drin und so gut wie alle Hauptdarsteller sind einem schon ans Herz gewachsen. :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ja, definitiv. Möchte keinen mehr von denen missen :wink:
Es ist nur wirklich sehr schade dass das Dublin Setting jetzt weg ist. Das war doch besser als charming, weil dreckiger, düsterer und geilere Motive.
 

Puni

Well-Known Member
Stimmt schon. Auch genial und toll gemacht, als dann "This Life" mit der irischen Musik unterlegt wurde. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Wirds auch nie geben, es sei denn, ein PayTV-Sender interessiert sich dafür. Da aber die erste Season auch schon zwei Jahre auf dem Buckel hat, glaub ich da eher nicht dran.

Staffelfinale werd ich mir auch mal antun, wusste gar nicht, dass es schon die letzte Episode ist. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Original von 00Doppelnull
Original von Schneebauer
Original von 00Doppelnull
S03 E11, wahnsinn. Mal wieder. Eigentlich passiert gar nicht sonderlich viel, aber geht einem alles sehr unter die Haut. Ist wohl die letzte Dublin Folge gewesen, schade eigentlich, das Setting hat mir sehr gefallen und ich hätte gern noch mehr drüber erfahren, wie es mit dem Chapter jetzt weiter geht. Übler Cliffhanger.

Übler cliffhanger der in E12 total beschissen aufgelöst wird. Irgendwie verschwendet einfach. Was hat Clay denn dann am telefon so schlimmes erfahren?

Generell schwache Folge. Nur Kozik war genial. :ugly:

Das Tara entführt wurde und dass sie denken, dass sie tot ist?

Ay! Genau das! Stell dir mal vor es wäre wirklich so gewesen! :waaa:


#

Aber E13...Menschenskinder, Hut ab! Das war so was von *Superlative einfüg*. Absolut hin und weg! Erstmal sacken lassen. Werd morgen noch bisschen was dazu schreiben.

Achja, Kurt Sutter hat sich zu Season 4 geäußert. Klingt auf jeden Fall genial.

Speaking about Sons of Anarchy season 4 Kurt Sutter said that the he will take some time to launch his next venture.

Kurt Sutter gave an exclusive interview to a reputed media source where he said that he plans to keep prison as the background for his next season. However, he said that he would not shoot half a season in jail but some parts would be shot there. He said that the character of Charming would develop and he would become a new mayor and a new sheriff. The gun business would expand in the next season. The main motive would be to show the audience that how would things be in a big fishs life when the pond would grow bigger.

The executive producer and creator of Sons of Anarchy, Kurt Sutter said that Clay and Gemma would play a significant role in the next season. About Kenny Johnson, he said that he is not sure if the actor would be there in the next season as the creator does not want to waste his acting prowess by just making him act in three episodes. Dayton Callie would be present in the next season and Kurt Sutter promised that there would be more of Lenny the Pimp on season 4 as well.

-thaindian.com
/link
 

Puni

Well-Known Member
Auch gerade gesehen, und meine Fresse.. die bisher krasseste und eine der emotionalsten Folgen überhaupt. Einfach nur unglaubliche letzte 20 Minuten. :super:
 

Puni

Well-Known Member
Lies den Thread doch mal durch, das wird hier ja alle paar Wochen gefragt. :biggrin:

Nein gibt es nicht und wird es bestimmt auch nie geben, die erste Staffel hat schon zwei Jahre auf'm Buckel.
 

NewLex

Well-Known Member
Naja, The Wire gibts auch schon seit 2002 und erst heuer wurde sie in Deutschland rausgebracht. Also die Hoffnung bleibt bestehen :super:
 

Scofield

Fringe Division
Sons of Anarchy S01E01

So habe nun endlich eben mal die Zeit gefunden die Pilot Episode zu schauen.

Sehr nette Serie.
Die Charaktere sind alle ziemlich charmant auf ihre eigene weise , und die Darsteller Aufstellung ist auch nicht ohne.
An jeder Ecke und kante , sieht man doch ein bekanntes "Serien / Film" Gesicht.

Der Hauptdarsteller ist recht symphatisch und Ron Pearlman als Club Presi natürlich absolut top. Ebenso find ich die Ärztin ziemlich lecker (Also schon einen grund die Serie zu schauen).

Die Action ist auch recht gut inszeniert mit recht ansehnlichen Gore Gehalt. Allgemein das ganze Setting gefällt mir ausserordentlich gut.

Wird auf jedenfall weiterverfolgt.
War aber schon vorher zu erwarten , dass mir die Serie gefallen wird.

PS: Ich hab nun auf einmal voll lust auf "GTA 4 - Lost and Damned".... Warum nur ? :omg:
 

Der Pirat

New Member
Hmmm... Bin irgendwie hängen geblieben und hab die Serie nich weiterverfolgt...
Ich glaub ich muss das mal wieder aufnehmen =)
 

Scofield

Fringe Division
So habe nun die ersten 5 Folgen geschaut und ich bin auf jedenfall begeistert.
Alle Charaktere sind einfach nur cool und die Ladies sind verdammt heißt.

Die Storyline um die Biker Crew und den ewigen Kampf mit anderen Banden gefällt mir auch ausserordentlich gut. Besonders da die Story noch zwischendurch viel Charaktertiefe hat. Einfach eine sehr gelungene Mischung.

"Sons of Anarchy" ist auf jedenfall ein genialer Ersatz für "The Shield".

Denke mal dass ich die Woche auf jedenfall noch die 1 Staffel beenden werde.
 
Oben