Sons of Anarchy

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich persönlich freue mich über diese Rückkehr...

“@sutterink: I am very happy to report
that in season 7 of SOA,
THERE WILL BE SOME MUTHAFUCKIN' VENUS!”
 

Der Pirat

New Member
Yeah :>
Find ich gut. Der Storybogen um Venus war zwar nicht so der Knaller, aber die Figur in Verbindung mit Tig immer witzig!
 

Puni

Well-Known Member
Die 6. Staffel hat so ziemlich alles wieder richtig gemacht, wo Staffel 5 versagt hat. Ich war mal wieder schwer begeistert und es wird nahtlos an den ersten Staffeln angeknüpft - und auf's Serienfinale im Herbst freu ich mich wie Bolle!
 

Noermel

Well-Known Member
Puni schrieb:
Die 6. Staffel hat so ziemlich alles wieder richtig gemacht, wo Staffel 5 versagt hat. Ich war mal wieder schwer begeistert und es wird nahtlos an den ersten Staffeln angeknüpft - und auf's Serienfinale im Herbst freu ich mich wie Bolle!

Also das Finale von S6 war imo einfach nur :cursing:
Viel zu vorhersehbar und einfach nur :facepalm:

Aber darüber und noch einige andere Sachen die einfach nur falsch liefen in S6 hab ich mich ein paar Seiten vorher auch schon zu genüge ausgelassen.
Zum Glück gehts diese Jahr zu Ende.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Starttermin der finalen Staffel ist raus der 9.9.2014 und als Bonus wird die erste Folge "etwas " länger sie dauert insgesamt 1 Stunde 45 Minuten..

Mehr Infos
 

Revolvermann

Well-Known Member
Warum nicht die letzte Folge verlängern? So als eine art abschließenden Film. Das fänd ich sinnvoller. Bei vielen Serien.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Warum nicht die letzte Folge verlängern? So als eine art abschließenden Film. Das fänd ich sinnvoller. Bei vielen Serien.
Wird bei einigen Serien auch gemacht - die letzte Folge GoT (4x10) kam auf gut 70 Minuten. Beim (Staffel-)Auftakt ist das auch 'ne extra PR-Maßnahme. So nach dem Motto "Pause vorbei, einschalten, gibt zum Start auch mehr als sonst."
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das es gelegentlich mehr Laufzeit gibt war mir bekannt. Z.B. auch bei Breaking Bad.
Aber 105 Minuten ist schon Spielfilmlänge und das würde ich gerne öfter als Abschluss einer Serie sehen.
Von mir aus auch am Ende einer Staffel. :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Wuah :biggrin:
Das sieht sehr gut aus!

"I don´t have a vision anymore!"
Böse Geschichte!

Ja hat Mutti toll hin bekommen :unsure: :whistling:
das der jetzt Wacko abgeht :wacko: ist das einzig positiv was ich an Taras doch sehr unglücklichen und brutalen Tod abgewinnen kann.
 
Oben