Sons of Anarchy

j.@.c.K

Liza Saturday
Kurt Sutter hat was vor der Ausstrahlung zu S07E3 getweetet. Eigentlich ist das nicht wirklich ein Spoiler, aber im etwaigen Unstimmingkeiten vorzubeugen, packs ich trotzdem mal in Spoilertags:

Don't miss #SOAFX 'FinalRide tonight!
In 703 someone you love dies!
Wait, that's 704... and 705... and 706... and...

Sutter is ne alte Sau!
 

Noermel

Well-Known Member
Pffffff selten so eine schlechte Finale Staffel gesehen :facepalm: Erinnert mich etwas an Dexter FS :rolleyes: da war die letzte Staffel ja auch eher zum vergessen aber dennoch Dexter war halt Dexter :squint: daher gings irgendwie noch aber das hier :sleeping:
Das geht schon als Guilty Pleasure durch :cursing: Da hab ich selbst bei Under the Dome mehr Unterhaltungswert :headbash:
Mittlerweile könnte man es auch in "Den sie wissen nicht was sie tun" umbenennen :pinch: :wacko:

"Mr. Pope got to where he was for being the smartest on the street. I did from being the most dangerous". :thumbsup:
Ansonsten merkt man jetzt auch erst richtig das eig. Tara die/der ein zigste Grund war warum Jax nicht schon früher so austickte jetzt ist er wieder Mamas Boy :clap:
der ist noch der einzigste Lichtblick in der ganzen Serie.
Von mir aus kann er alles und alle ausradieren.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Episode 3 war es schonmal nicht.

Es darf gespannt sein. Wer wird es werden? Und wie?

Wird Juice Chibbs' Rat befolgen? Oder wird der Boss vom Indian Hill Chapter Rache nehmen für den Tod einer ihm nahestehenden Person (sein Sohn?)?

Im Endeffekt sind eh alle totgeweit.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wieder ein kleiner, feiner Tweet von Sutter:

#SOA Tonight. 10pm. FX.
"Poor Little Lambs"
This episode changes everything.
And we blow shit up

Uff. Heute Abend gehts wohl so richtig los.
 

Noermel

Well-Known Member
Point of no return finally crossed for good !
Sutter geht glaub immer einer ab bei so Dingern :clap:
Überraschend war es jedenfalls nicht. U poke me i poke u back........... und Gemma ist an AAAAAAAAAALLEM Schuld :pinch: :cursing:
Juice aber auch denn hätte er sich nicht eingemischt oder gleich erzählt wie es wirklich war hätte er immerhin noch was letztes gutes getan. Bis das irgendwann mal rauskommmt ist sowieso alles zu spät und sinnlos.
Jax hat nat. auch seinen Teil dazu beigetragen :rolleyes: Grad er hätte ja wissen müssen das sowas früher oder später passiert :facepalm: habs schon einmal gesagt und sags nochmal gut das Clay das alles nicht miterleben muss
Wenn die Serie zu Ende ist wird Charming glaub ein richtig friedlicher und ruhiger Ort werden :whistling:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Gerade eben auch Nummero 4 beendet. Es passiert viel, aber irgendwie auch nicht. Beziehungsweise, man erfährt nichts. Noch nicht. Ich sitz hier auf glühenden Kohlen und warte drauf, dass es mal so richtig rund geht. Scheinbar spart sich Sutter das alles für das Finale auf.

Woher die Chinesen wohl wissen, dass die Sons hinter dem Anschlag auf ihre Drogenlieferung stecken? Hat der vom Indian Hills Chapter (Jury?) geplaudert? Der hat ja auch noch eine mehr als große Rechnung mit den Sons offen.
Abartig verwoben ist das alles. Jede Gang kocht ihr eigenes Süppchen, obwohl sie zum Schein doch mit irgendwem anders fusioniert ist.

Sutter macht das schon clever, die alte Sau. Momentan gibts so gut wie keine Antworten. Aber eins stimmt: Wenn das vorbei ist, hat Charming kein Problem mehr mit Gangs und Kriminalität.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
j.@.c.K schrieb:
Sutter macht das schon clever, die alte Sau. Momentan gibts so gut wie keine Antworten. Aber eins stimmt: Wenn das vorbei ist, hat Charming kein Problem mehr mit Gangs und Kriminalität.
Vielleicht ist das Jax Plan. Seine Frau hat es schon erwischt. Vielleicht will er ein sicheres Zuhause für seine Kinder und benutzt seinen Club um alle potentiellen Gefahren auszuschalten.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wenn das sein Plan sein sollte, hätte er seine Kinder mal lieber ins Ausland verfrachtet. Wäre billiger und friedlicher gewesen :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nach der Folge wäre es auch kein guter Plan mehr.

Tick tackt aus der Spur, legitimate business war einmal und der offene Krieg beginnt. Schöner Wtf Moment am Ende.
 

Scofield

Fringe Division
Holy Shit bis jetzt waren die ersten 3 Episoden ja recht gut , aber fühlte sich alles sehr wiederholend an. Nun hat Folge 4 endlich alles mal ein wenig nach vorne getrieben.

WAR IS HERE !!!
Nun dürfte die Staffel noch echt krass werden
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weil wegen Netflix bin ich vor ein paar Tagen jetzt auch damit angefangen (Clive, Utopia folgt in Kürze!) und bin relativ angetan. Habe die ersten Staffeln auch schon durch. Jax, Clay, Gemma, sind gute Figuren.

Ich würd noch nicht so weit gehen und sagen so gut wie SHIELD, aber die Söhne können was. Werde ich ne Weile dranbleiben.
 

Scofield

Fringe Division
Jay freu du dich schon mal auf die ganzen The Shield Gastauftritte. Dutch ist wirklich nur der Anfang .
Ich sage nur Shane als Venus. Wohl die geilste Rolle die Walter Goggins jemals gebracht hat.
 

Puni

Well-Known Member
Ja, Staffel 2 und 3 können schon was, da wartet auf jeden Fall noch viel auf dich. Danach geht's zwar bergab, aber sehenswert ist es trotzdem. :smile:
 

Der Pirat

New Member
So.
Wieder up to date.

07x03: A storm is coming...
07x04: Ach du scheisse. Das war krass. Wenn das jetzt schon so losgeht, wie wird das dann erst zum Staffelfinale hin?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Charming wird seinem Namen bald wieder gerecht. Ich bleib dabei:squint:

@Chiefi: Freu dich auf Staffel 3. Das beste Staffelfinale, das ich kenne. Ab Staffel 4 wirds dann richtig harte Kost.
Für Staffel 5 Taschentücher bereit halten.
 
Oben