Sons of Anarchy

Puni

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
David Labrava aka Happy ist übrigens ehemaliges Mitglied der Bikergang "Hells Angels"-

Nicht nur der, auch Chuck Zito (einer von denen, die bei den Sons waren und betrogen haben; wurde glaub ich nie ganz aufgeklärt) war Chef der New Yorker HAs. Bizarr an dieser Stelle ist, dass Zito damals Sutter und FX verklagt hat, weil sie angeblich seine Ideen zu einer Bikerserie geklaut haben. Merkwürdig, dass er dann auch noch in der Serie auftaucht, möglicherweise als Wiedergutmachung.
 

Der Pirat

New Member
Nicht nur die.
Auch Lenny „The Pimp“ Janowitz ist ein Hells Angel. Wenn nicht sogar das bedeutendste Mitglied, da er (Im realen Leben Sonny Barger) als Gründungsmitglied der HA geführt wird.

EDIT sagt: Labrava ist übrigends wohl immernoch aktives Mitglied :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt, wie konnte ich Hasselhoff vergessen :hae:

Manson und Courtney Love, jetzt fehlt nur noch Vic Mackey.

@Tig + Venus :biggrin: beste Rolle, die Goggins je hatte. Und vielleicht die einzige ehrliche, gutherzige Seele ohne Dreck am Stecken. Selbst Abel wird schon Leute im Kindergarten umgebracht haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
7x07
Mir ist jeder Plotpunkt egal. BLUTIGE RACHE!
Echt keine gute Zeit für Serienfiguren mit dem Namen Bob.
 

Noermel

Well-Known Member
Aber sonst gehts euch gut :huh:

7x07
Ich hab aber auch vor ihm gewarnt
und der selbst vor sich auch mit Eindruck ! Die ersten Szenen mit ihm in S5 waren ja schon :wacko: :plemplem: wo er die Leichenteile zeigt weil er sich nicht beherrschen konnte. Nun is er Pope 2.0
Da haben wir einen echt genialen Bösewicht fürs Serienfinale der man ernst nehmen kann.
Aber wer nicht hören will muss fühlen wobei hier besser passt "wer nach dem Teufel sucht findet ihn auch" nun ham se den Salat bzw Bobby. Von allen Sons tut er mir am meisten leid und es kommt die gewohnte Emotionalität hoch wie man es von er Serie gewohnt ist. Schätze das August Problem wird es mind. noch 4 Folgen wenn nicht länger geben !
Aber WTF war das mit Gemma ( Wir wissen nicht was Juice eventuell erzählt hat ? Allerdings interessiert mich mehr was er im Knast machen soll ? ) "its a Mother Son thing " :clap: als sie das hört war ihr direkt so :bibber: zumute. Aber der Knallermoment der ganzen Staffel ( ich ahnte es sogar au so " hahahah und jetzt steht Able an de Tür und hörts" :pinch: :facepalm: :mellow: geiler move. Weiss nur nicht was ich davon halte soll. Wenn man so eine Szene bringt will man sie auch ausspielen und das geht nur bei einem Halbwegs Win für die Sons und dann platzt Abel damit raus und leitet somit das Ende ein.
 

Schorsch

New Member
So langsam werde ich doch recht warm mit der finalen Staffel...

7.07 und vorher
Jax dermaßen außer Kontrolle zeigt einfach welchen Einfluss Tara auf ihn hatte. Sie hat ihn halt mehr oder weniger gezähmt.
Durch ihren Tod wurde das Biest losgelassen und ohne Rücksicht auf Verluste versucht er den Leuten zu schaden, die dafür verantwortlich sind.
Über die Art und Weise wie Tara gestorben ist, kann man natürlich diskutieren, aber das Ganze passt halt auch zu Gemma.
So wie die unberechenbar und kurzsichtig mit Entscheidungen umgeht...

letzte Folge hätte ich eigtl. glatt erwartet, dass sie Rat erschießt, Happy anschießt und dann flüchtet.
Ende war natürlich heftig, aber das passiert halt, wenn sich die Vorstadt-Biker mit einem so großen Gegner anlegen.

Ich weiß nicht wie es Richtung Ende weitergehen soll, ob der Club mit ein paar Fleischwunden davon kommen wird, ob es zum alles vernichtenden Showdown kommt und nur ein paar Charaktere überleben.
Man darf gespannt sein.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Schorsch schrieb:
So langsam werde ich doch recht warm mit der finalen Staffel...

7.07 und vorher
Jax dermaßen außer Kontrolle zeigt einfach welchen Einfluss Tara auf ihn hatte. Sie hat ihn halt mehr oder weniger gezähmt.
Durch ihren Tod wurde das Biest losgelassen und ohne Rücksicht auf Verluste versucht er den Leuten zu schaden, die dafür verantwortlich sind.
Über die Art und Weise wie Tara gestorben ist, kann man natürlich diskutieren, aber das Ganze passt halt auch zu Gemma.
So wie die unberechenbar und kurzsichtig mit Entscheidungen umgeht...

letzte Folge hätte ich eigtl. glatt erwartet, dass sie Rat erschießt, Happy anschießt und dann flüchtet.
Ende war natürlich heftig, aber das passiert halt, wenn sich die Vorstadt-Biker mit einem so großen Gegner anlegen.

Ich weiß nicht wie es Richtung Ende weitergehen soll, ob der Club mit ein paar Fleischwunden davon kommen wird, ob es zum alles vernichtenden Showdown kommt und nur ein paar Charaktere überleben.
Man darf gespannt sein.

Ich denke einen enormen Einfluss darauf, dass Jax nun so ist wie er ist hatte vor allem Opies Tod. Seit er damals so kaltblütig gemeuchelt wurde, hats bei Jax klickt gemacht. Tara hat da nur den Schalter komplett umgelegt, als sie dann starb.

RIP Opie, I got this :'-(
 

j.@.c.K

Liza Saturday
S07E08

Laaaangsam kommt Bewegung rein.
Bobby wird weiter dezimiert und es stellte sich raus, dass der eine vom Überfall auf die Chinesen tatsächlich Jurys (Indian Hills) Sohn war. Der wird von Jax damit konfrontiert und dann passiert, was passieren muss. Aber er hat er die Sons tatsächlich bei Lin verpfiffen? Gegenüber Jax meinte er ja selbst nachdem alles aufgedeckt war, dass er es nicht war. Nur logisch, dass Jax ihm nicht glaubt und die Kugeln fliegen.
Damit dürften gen Ende hin auch noch andere Charter auf die nicht kurze Feindesliste der Sons kommen. Junge junge
 

Noermel

Well-Known Member
7x08

Wenns so weiter geht bekommt Jax bald eine Box wie am Ende bei Sie7en :mellow:
Gegen Pope hatten sie den Überraschungsmoment und ne Portion Glück aber hier sehe h ich wirklich so gut wie gar kein Licht für die Sons gegen August.
 

Noermel

Well-Known Member
7x09

Mit Marks haben sie sich fürs Ende wirklich den most badass Gegner geholt den die Serie je gehabt hat ! Hätte mit der Nr nicht gerechnet. Aber wenn man sich angehört hat was er Jax zu sagen hatte tja machte alles Sinn und hatte Hand und Fuß.
Jax hat einfach übelst abgefuckt und Bobby auf dem Gewissen der neben dem Tod die übelsten letzten Tage seines Lebens hatte :pinch:
Marks ist zwar nun im Knast aber da bleibt er wohl nicht lange und seine Recht Hand draußen wird auch noch für noch einigen Wind sorgen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
S07E09

Nun ist es also soweit. Mit Bobby tritt der erste der "someone you love" dem Reaper gegenüber. Typisch Sutter wieder. Bobby war ja schon so gut wie sicher. Harter Stoff. Für Gemma wird die Luft auch immer dünner.
Der Chinese, der in E01 umgebracht wurde und den Gemma und Juice beschuldigten, den Mord an Tara begangen zu haben, hat wohl offenkundig ein Alibi.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wenn einer
Opie
nicht vergisst, dann bin ich das :wink:

Ich wollte mit meiner Aussage lediglich auf eine von Sutter verweisen, die er vor Beginn der dritten Folge der Finalstaffel getätigt hat und darin meinte:

In Episode 3 someone you love will day. Wait, that was Episode 4. Or Episode 6?
Und so weiter und sofort.

Natürlich wollte ich mit meinem Statement nur auf die aktuelle Staffel hinaus.
 

Schneebauer

Targaryen
Sutter trollt halt gern. :biggrin:

S07 x E10

Netter Einstieg. :ugly: Vorallem Tig!? :ugly:

Abel nervt gewaltig. Auch wenn das ganze unweigerlich das Tara/Gemma Finale aufbaut, find ich wirkt das noch wie ein Fremdkörper.

Der Ambush gegen Marks Leute kam etwas unerwartet - dann aber kurz und intensiv (aber nicht schmerzlos :wink: ). Wie haben die überhaupt davon erfahren? War die Hütte soweit weg, dass Rat noch Bescheid geben konnte und Jax und die AB alles vorbereiten konnten?

Mal abwarten wie es weitergeht, wenn Marks wieder raus kommt. Hab das Gefühl, dass noch einige Charaktere den letzten Abspann nicht mehr erleben werden. :sad:

Am Ende gabs dann viiel Gerede - und einen Cliffhanger der sich gewaschen hat. Mal abwarten ob Jax direkt auf Krawall gepolt ist, oder erst mal vorsichtig weitere Infos dazu einholt.. :ugly:
 
Oben