Sons of Anarchy

TheUKfella

Well-Known Member
Huppsa! Hab ehrlich gesagt nur die "Sons of Anarchy" Spalte gelesen und nicht weiter drüber nachgedenkt was da noch steht. Bin untröstlich...
 

Rhodoss

Well-Known Member
Habe ich vorgestern dann auch beendet. nette Serie mit einigen Längen und das Ende der letzten Folge war einen ticken zu viel des Guten. Aber alles in allem war ich echt begeistert.

Zwei Szenen werde ich nie vergessen

Der Tod von
Opie - war zwar abzusehen, aber echt heftig. Und das lange vor Lucille

Sowie eine gewisse emotionale Unterhaltung zwischen einem Transvestiten und einem Biker. Das war echt klasse!

Was mir nicht gefiel?

Clays Tod - der hätte schon ein bis zwei Staffeln früher kommen können. Da hat man ihn noch richtig gehasst. Am ende war er einem schon fast egal geworden, weil er keinem mehr was anhaben konnte. Er war also längst überflüssig geworden. Auch hatte ich gehofft das noch irgendwas mit JTs Tod enthüllt wird - also mit Gemma und ihrem Zutun
 

TheUKfella

Well-Known Member
Opies
Tod und dessen Trauerfeier hatte mich auch schwer gepackt. Vorallem das Lied bei der Trauerfeier. The lost Boy von Greg Holden :crying:
 

Slevin

New Member
Pack zumindest den Namen doch bitte in ein Spoilertag.
Würde mich tierisch anpissen, wenn ich die Serie noch nicht kennen würde und beim stöbern direkt so einen dicken Spoiler zu lesen kriegte.

Was in diesem speziellen Fall sogar zutrifft. Wurde vom offiziellen FX-Store gespoilt, die im Shop
"In Memory of Opie"-Aufnäher
verkaufen. :clap:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich würde gerne mal eine Meinungsrunde starten. Und zwar würde ich gerne einfach mal hören was ihr von diversen Characteren der Serie haltet.
Ich schaue seit einigen Wochen wieder SOA und bin nun auch schon wieder bei season 6 angelangt.

Ich fange einfach mal mit Gaalen O'Shay an. Grundbezeichnung: Ein totales Arschloch :ugly:
Ich hab ihn von Anfang an nicht gemocht. Seine rücksichtlose Art bei Geschäften. Absolut arschig zu Leuten die jünger sind als er und aus seiner Sicht unter seiner Würde liegen. Bildet sich übertrieben viel auf seine Position als Gangster Boss ein und besitzt einfach kein bisschen Sypmathie.
Ich hab geklatscht als Jax ihn erledigte

So jetzt ihr! Was haltet ihr von meiner Meinung? Und teilt euch zu anderen Figuren gerne aus :wink:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich arbeite mich immer noch durch die Serie. Bin jetzt Ende Staffel 6. Die ersten Staffeln habe ich recht zügig geguckt. Irgendwann war ich leider an dem Punkt, dass ich keinen wirklichen Sympathieträger mehr in der Serie hatten. Heuchler noch und nöcher, Doppelmoral und durch und durch ekliges Verhalten. Die Serie hat schon ihre Momente, so ist es nicht, aber die Figuren finde ich echt fast durchgängig ätzend. Wayne Unser ist wohl noch der beste von allen. :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
7x01
Oh man, jetzt ist der Höhepunkt des Ekels gegenüber Jax erreicht.
Ich kapiere ja, dass er leidet, weil Tara ermordet wurde. Aber ernsthaft einen Kerl foltern? Und Gemma die alte Hexe gibt den armen Kerl einfach zum Abschuss frei, der einfach nur zufälligerweise am falschen Ort ist?
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern aus Langeweile mal wieder mit SAO angefangen.
Bin erst bei Folge 5 aber der Hype ist schon wieder da wie früher.

Es ist erstaunlich wie man der Serie nicht ihr Alter ansieht. Sie ist wohl wirklich zeitlos.
Nach wie vor wohl mit die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Selbst nun beim erneuten schauen einfach nur Klasse.

Nur sehr traurig zu sehen wie in Season 1 Sam Crow noch "Ein Club" und "Eine Familie" ist. :unsure:

Clipboard03.jpg

Muss immer noch Mayans Season 2-4 schauen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich sehe gerade, dass ich nie was zu den letzten beiden Staffeln geschrieben habe. Wie auch immer...
Ich habe neu angefangen, bin mitten in Staffel 2 und stelle mal wieder fest, wie viel ich nach einigen Jahren vergessen habe.
 

Puni

Well-Known Member
Staffel 1 bis 4, weiter schaffe ich es mittlerweile beim Rewatch nicht mehr. Furchtbar dämlich wie sich die Serie ab da entwickelt.
 
Oben