Sons of Anarchy

M

Master Chief

Guest
News:

Serienjunkies rechnet damit, dass sich demnächst ein deutscher Sender für die Serie zu erkennen gibt.
Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/ask-junkie-33056.html

Sehr schön :super:
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn eine derartig gelobte Serie nicht nach Deutschland käme. Speziell das Argument "die Serie sei zu hart für den deutschen Markt" zieht ja eh nicht mehr, seitdem es eine Serie wie "Spartacus" ebenfalls nach Deutschland schaffte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wollen wir´s hoffen. So wie die es da schreiben, scheinen die ja zu wissen, dass da ein Sender zuschlug. TV ist mir eigentlich egal, aber zumindest eine DVD-Auswertung muss doch drin sein.
 
M

Master Chief

Guest
Original von Dr Knobel
Wollen wir´s hoffen. So wie die es da schreiben, scheinen die ja zu wissen, dass da ein Sender zuschlug. TV ist mir eigentlich egal, aber zumindest eine DVD-Auswertung muss doch drin sein.

Absolut. Eine TV-Ausstrahlung ist für mich ebenfalls uninteressant. Nur die damit einhergehende DVD-Auswertung interessiert!

Und serienjunkies.de als hoffnungsvolle Quelle ist auch nicht die schlechteste, da sie sich in der Vergangenheit schon mehr als oft als seriös und glaubwürdig qualifizierten.
 

Der Pirat

New Member
Wie genial wäre eine DvD/Blu-Ray Auswertung mit englischem und deutschem Ton?
Oh man wie ich die kaufen würde :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Toll, habe denn Thread gesehen und gleich wieder begonnen die dritte Staffel zu gucken.
 

Schorsch

New Member
Wollte gestern eigentlich nur Folge 5 der 2. Staffel gucken.
Nach dem Ende musste ich dann jedoch noch die 6. Folge gucken.
Hätte ich nicht heute morgen zur Arbeit gemusst,hätte ich mir auch noch Folge 7 gegeben.
Die Serie bringt ja "The Shield"-Feeling mit sich,da erging es mir auch so ähnlich,immer weiter gucken :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Kein Wunder, da Kurt Sutter in beiden drehbuchmäßig involviert ist/war. :wink:

E: Bei dem Gedanke an eine Synchronfassung von Sons of Anarchy kommt mir übrigens die Galle hoch.
 

Schorsch

New Member
So... Folge 10,2. Staffel geguckt.
Ich liebe diese Enden mit eingespielter Musik und Szenen die eigentlich keine weiteren Worte benötigen. Das hab ich schon an "The Shield" sehr stark gemocht.
Würde ja am liebsten jetzt noch die restlichen 3 der Staffel gucken, muss aber morgen arbeiten,sind dann wohl morgen fällig.
 

Scofield

Fringe Division
Ohh mann ich hab immer noch nicht Season 2 und 3 mir angeschaut. Ich glaube dass ich mir nächste Woche einfach mal die ersten 3 Seasons auf Bluray holen werde, um endlich mal schritt zu halten.

Der Trailer rockt auf jedenfall extrem die hütte hier :super:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Dr Knobel
Unfassbar, dass hier immer noch nichts von einem Starttermin der Serie bekannt wird.

Könnte mir gut vorstellen dass kein Sender die Serie anfassen will , weil "The Shield" in Deutschland ja auch ein Disaster war.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Über das "warum" ließe sich ja streiten. Aber wenn kein Sender zugreifen will, läge ja zumindest eine DVD-Auswertung nahe.
 

Schorsch

New Member
Gestern mit Season 3 angefangen. Habe eigentlich gehofft,dass ich dann danach schon ein paar Folgen von Season 4 gucken kann und nicht immer warten muss.
Aber so wie die Staffel anfängt,werde ich für die wohl nicht länger als ne Woche brauchen :gruebel:
 
Oben