Sons of Anarchy

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nicht lesen wenn man nicht auf dem aktuellen Stand der amerikanischen Ausstrahlung ist.

Die kleinen durch die Hölle gehen lassen, den anderen mit 4 Kopfschüssen niederstrecken (Guter Schütze) und dann auch noch ihn als schuldigen dastehen lassen.

Der Junge ist ja soooooo tot.

Dann wollen sie auch noch die Old Lady vom VC killen.

Das wird zum Krieg...

Dachte schon die 3 wär geil (obwohl sie sehr langsam erzählt hat) aber die jetzige hat es jetzt schon in sich.

Original von 00Doppelnull
Weiß einer wie der letzte Song der heutigen Folge heißt?

Das Lied aus der sechsten Episode ist Noah Gundersen - Family
 

Schorsch

New Member
Auja. Fand die Folge mal wieder sehr stark.
Da braut sich etwas zusammen...

Spoiler von 4/6

Wenn Jax rauskriegt was Clay da schon wieder verzapft...
Unser hat ja schon geahnt, dass Clay was vorhat.
Vielleicht wird dieser Zettel Leben retten?
Hätte aber niemals gedacht,dass Clay sich an das Kartell wendet, um Tara verschwinden zu lassen.
Winter is coming Charming :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Endlich...

Endlich erscheint die Serie auch in Deutschland. Kann es kaum erwarten :super:
 

Schorsch

New Member
Oh Ja.
Awesome.
Folge 7. Bam.
Jetzt gehts aber richtig los.
Will einfach mal garnichts verraten,war einfach nur eine verdammt gute Folge und ein fieser "Cliffhanger"(Mit logischen Denken,weiß man was passiert :wink: )
 

Der Pirat

New Member
Alter Schwede.
Wie das ab geht. Ich mein, wie kann man so viele Sachen in nur eine Folge packen. Ich bin immernoch total weggeblasen von den ganzen Ereignissen.
Wie gespannt ich auf Folge 8 bin... Wahnsinn.

Mich hat schon ewig keine Serie mehr so gepackt wie SOA!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Die ganze Staffel hat ein unglaubliches Handlungstempo, heute, alles was passiert ist, das finale mit der Kette - solche Entwicklungen ziehen sich in manchen Serien über 10 Folgen, hier warens glaub ich zwei in denen er so abgebaut hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mir wäre eine VÖ auf DVD lieber gewesen. Naja, Hauptsache, sie kommt. Ich habe nämlich noch keine Folge gesehen.
 

Der Pirat

New Member
Original von 00Doppelnull
Original von Dr Knobel
Ich habe nämlich noch keine Folge gesehen.

:facepalm:
+1

@Kettengeschichte. Sind glaub ich die letzten 3 gewesen. Aber trotzdem is das alles krass. Vor allem, wie kompromisslos sich alles entwickelt.
Nichts mit wir müssen den Zuschauer zufrieden stellen und so, sondern BAM voll in die Fresse und nu seht zu was ihr damit macht.
Und genau deswegen mag ich SOA so gerne.
 

delta

Ghost in the Wire
Manchmal denkt man einfach, dass das nicht wirklich passiert sein kann was da in Charming abgeht... :super:
 

Puni

Well-Known Member
Uhh ich freu mich. Hab nur bis "Bricks" geguckt, da mein Kumpel mit dem ich SoA immer gucke im Urlaub ist und ihm hoch und heilig versprochen habe, auf ihn zu warten. Das wird ein Fest! :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von 00Doppelnull
Die ganze Staffel hat ein unglaubliches Handlungstempo, heute, alles was passiert ist, das finale mit der Kette - solche Entwicklungen ziehen sich in manchen Serien über 10 Folgen, hier warens glaub ich zwei in denen er so abgebaut hat.

Allerdings aber es kommt einem dennoch nicht so vor als ob es zu wenig war. Die Handlungen des Charakters sind nachvollziehbar.

Am Ende klang es als ob er auf den Boden gefallen wäre, ist der Ast an dem er hing gebrochen?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Woodstock
Original von 00Doppelnull
Die ganze Staffel hat ein unglaubliches Handlungstempo, heute, alles was passiert ist, das finale mit der Kette - solche Entwicklungen ziehen sich in manchen Serien über 10 Folgen, hier warens glaub ich zwei in denen er so abgebaut hat.

Allerdings aber es kommt einem dennoch nicht so vor als ob es zu wenig war. Die Handlungen des Charakters sind nachvollziehbar.

Am Ende klang es als ob er auf den Boden gefallen wäre, ist der Ast an dem er hing gebrochen?

Klang definitiv so, ja, habs extra nochmal zurückgespult um sicher zu gehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von 00Doppelnull
Original von Woodstock
Original von 00Doppelnull
Die ganze Staffel hat ein unglaubliches Handlungstempo, heute, alles was passiert ist, das finale mit der Kette - solche Entwicklungen ziehen sich in manchen Serien über 10 Folgen, hier warens glaub ich zwei in denen er so abgebaut hat.

Allerdings aber es kommt einem dennoch nicht so vor als ob es zu wenig war. Die Handlungen des Charakters sind nachvollziehbar.

Am Ende klang es als ob er auf den Boden gefallen wäre, ist der Ast an dem er hing gebrochen?

Klang definitiv so, ja, habs extra nochmal zurückgespult um sicher zu gehen.

Ob er dann wirklich tot ist?
 
Oben