Sons of Anarchy

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Naja. Im Free-TV lief sie noch nicht, auf DVD ist sie nicht erschienen. Das engt die Möglichkeiten nun einmal ein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aso. Ich muss mich jetzt also schämen, weil ich eine Serie nicht importiere und stattdessen warte, bis sie in deutscher Spraache erhältlich ist? Echt?

Und wenn ich jetzt sage, dass es mir zu "stressig" ist, dass im Original zu schauen?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Willst den einen Smiley jetzt wirklich Bier ernst auf die Spitze treiben? Ok.

Ja, bei der Serie musst du dich dafür schämen und dein rummimosieren Aufgrund deines Stresslevels fällt da leider auch nur in die Kategorie Ausrede. Die Serie ist so gut, dafür sollte man sogar englisch lernen, nur um sie schauen zu können. Sogar Franzosen haben inzwischen bereit willig englisch gelernt, nur um diese Serie schauen zu können. Familien hungern, nur um sich diese Serie leisten zu können, so gut ist sie. Und du stellst dich hier hin und posaunst heraus noch keine einzige Folge gesehen zu haben. Schämen solltest du dich, froh sein kannst du, dass die Prangerkultur abgeschafft wurde, ich persöhnlich würde 10 Kilo matschiger Tomate an deine Stadt Spenden. Vielleicht, hoffentlich, findet sich ja noch wer, der dich teert und federt und dich auf einem Motorad so durch die Stadt treibt!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von 00Doppelnull
Willst den einen Smiley jetzt wirklich Bier ernst auf die Spitze treiben? Ok.

Ich will gar nichts auf die Spitze treiben. Wenn du nicht willst, das man auf deine Postings reagiert, dann schreibe sie einfach nicht.

Ja, bei der Serie musst du dich dafür schämen und dein rummimosieren Aufgrund deines Stresslevels fällt da leider auch nur in die Kategorie Ausrede.

Also legst du fest, was eine Ausrede ist, und was nicht. Interessant.

Die Serie ist so gut, dafür sollte man sogar englisch lernen, nur um sie schauen zu können.

Ich muss nichts lernen, aber es ist für mich einfach anstrengender und alles verstehe ich dann auch nicht. Habe es bei LOST probiert und fest gestellt, dass ich mich zu sehr auf den text konzentriere und alles andere ein wenig flöten geht. Da warte ich. und dafür muss ich mich siccherlicch nicht schämen.

Sogar Franzosen haben inzwischen bereit willig englisch gelernt, nur um diese Serie schauen zu können. Familien hungern, nur um sich diese Serie leisten zu können, so gut ist sie. Und du stellst dich hier hin und posaunst heraus noch keine einzige Folge gesehen zu haben. Schämen solltest du dich, froh sein kannst du, dass die Prangerkultur abgeschafft wurde, ich persöhnlich würde 10 Kilo matschiger Tomate an deine Stadt Spenden. Vielleicht, hoffentlich, findet sich ja noch wer, der dich teert und federt und dich auf einem Motorad so durch die Stadt treibt!

Darauf spare icch mir einfach mal eine Antwort. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du wirst mich schon verstanden haben. Wenn nicht, lasse es dir erklären. :wink:

Und ich freue mich weiter auf die deutsche VÖ, denn - falls du das übersehen haben solltest - ich freuee mich auf die Serie. Und damit könnten wir das jetzt auch bewenden lassen.
 

Schorsch

New Member
Original von Woodstock
Ob er dann wirklich tot ist?

Noch nicht.
Aber um ehrlich zu sein,gebe ich ihn nicht mehr lange.
Tig und Chibs sind auf dem Weg und wenn sie ihn so finden,wird es fragen aufwerfen.
Und Clay wird da verdammt kompromisslos reagieren.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich machs wie Knobel und warte auf die deutsche Veröffentlichung! Falls die nicht kommt, spare ich solange, bis ich das Teil selbst übersetzen lassen kann und gibs dann nur Knobel weiter und sonst Niemanden!
 
Oben