Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

SaarDiesel

Der Alienkönig
wenn der zweite teil mir gut gefällt und norton wieder dabei ist hab ich nix dagegen. allerdings warte ich den film ab, denn 3 gegner muss nicht gleich bedeuten, dass es ein guter film wird. (siehe spiderman)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was heißt denn, das Norton für seinen Hulk einen Großteil selbst geschrieben hat?:headscratch:
 
V

vlad

Guest
????? :ugly:
Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. :ugly:
Nee aber ich will zuerst mal den 2. Teil sehen, bevor ich mich für oder gegen einen 3. Teil ausspreche.
Aber beruhigend, dass er für nen 3. bereitstehen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich will auch erstmal den im Sommer kommenden Teil (als Teil 2 will ich das nicht bezeichnen, weil es ja eher ein Neubeginn ist) abwarten, aber ich habe große Erwartungen und es ist scho mal gut, dass Norton wieder dabei wäre. Weil für jeden neuen Hulk-Film ein neuer Darsteller wäre nicht so das Wahre.
 

Payton

Heckenschütze
Warum ist auf dem oberen Bild und in den News Ironman abgebildet? Ist das ein Fehler oder wolltet ihr bloß den Platz vollbekommen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DOC, Norton hat nur unter der Bedingung zugesagt, das Drehbuch persönlich überarbeiten zu dürfen. Er hat dann so viel am Script verändert, dass man ihm den Hauptcredit für das Drehbuch, Zak Penn nur den für die Story gibt.
 
V

vlad

Guest
ral Ross Thunderbolt (William Hurt) muss sich Eric Banner (Edward Norton) dieses Mal auch noch mit dem ebenfalls

Also ist das jetzt ein Tippfehler oder heißt der tatsächlich so.
Dachde immer das wäre Bruce Banner:headscratch:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich kann mir auch nicht vorstellen warum Hulk floppen sollte. Die Amis lieben Hulk, sie lieben es, das Iron Man ne Rolle darin spielt, bzw. Tony Stark und sie lieben überhaupt alle neuen Marvels. Auch wenn wir sie scheisse finden. :ugly:

Norton macht das schon, da mache ich mir weniger Sorgen als das Abomination und der Leader einfach nur scheisse werden. Das könnte sogar passieren, angeblich hält man sich mehr an die Oldschool Vorlagen und die waren grottig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Payton
Warum ist auf dem oberen Bild und in den News Ironman abgebildet? Ist das ein Fehler oder wolltet ihr bloß den Platz vollbekommen?
Beides falsch, die richtige Antwort ist C - Iron Man soll einen kleinen Auftritt im neuen Hulk-Film bekommen, darüber wurde doch schon berichtet.
 

Payton

Heckenschütze
@Tyler

Die News habe ich wohl verpennt.

Der Film an sich wird bestimmt ganz gut werden. Ich hoffe der Hulk rastet wieder so richtig aus. Das haben sie in Teil 1 perfekt hinbekommen. Man hat förmlich gespürt wie der Typ immer mehr am Kochen ist. Einer der wenigen CGI Charaktere die mich nicht gestört haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr. Samuel Sterns (Tim Blake Nelson) alias The Leader kommt im zweiten Film vor... und soll wahrscheinlich in einem dritten Hulk ein Bösewicht vom Hulk werden, sagt H2 Regisseur Louis Leterrier.

Aber wird wohl eher so sein, dass wir den Hulk als nächstes im Avengers Film sehen werden.

quelle
 
W

Wurzelgnom

Guest
wohl eher:

The extraordinary Hulk



solange Edward dabei ist, passt schon
 

Remix

Well-Known Member
Erstmal den zweiten Teil bzw. "Neuanfang" von Hulk abwarten.
Generell seh ich den grünen Kraftbolzen aber gerne. :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
DITO

wobei ich mir einen kampf grün vs grau auch gut vorstellen kann :sabber:

oder grün vs orange (ben grimm AKA ding)

:ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das sagt Leterier zu einem weiteren "Hulk" Film (Frei übersetzt):

Ich würde einen weiteren Hulk sofort machen. Ich liebe es! Ich liebe den Charakter, die TV Show und das er ein Anti Held ist.
Es beginnt mit der großartigen Story und dem exzellenten Cast."

Dann dreht er richtig auf:

"Ich würde alles machen, was Marvel verfilmen will. Ich überlege vor dem Marvels Büro zu campen, um bei allem Regie zu führen, was sie wollen."

Quelle: Coming soon
 
Oben