Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
http://www.abload.de/img/the-avengers-hulkbsema.jpg

Kommt in 2015 doch ein neuer Hulk? Sieht jedenfalls so aus, als stehen die Chancen nun sehr viel besser, als noch vor dem Start von Avengers. Denn nun hat sich Marvel's Paul Gitter (Company’s President of Consumer Products) zu Wort gemeldet, und verkündet, dass Marvel angenehm überrascht von der phänomenalen Resonanz auf den Hulk in Avengers ist. Und wenn sich die Verkaufszahlen weiter so entwickelt, so würde neben der TV-Serie auch ein Big Budget Kinofilm in 2015 kommen. Ist natürlich noch nicht das letzte Wort, denn dieses wird wohl wie immer Kevin Feige zu sprechen haben.

Paul Gitter: [Marvel are] “pleasantly surprised by the phenomenal response. His [Hulk's] sales are up in a major way. We repositioned him from where he was always misunderstood to now depicting him in a more heroic and aspirational manner." If the Hulk’s successful turnaround continues, Marvel will 'spin him off to a stand-alone [TV] program next year,' supported by a big budget franchise movie in 2015."
q.: slashfilm.com
 

Presko

Don Quijote des Forums
Serie und Film und dann noch Avengers? Könnte etwas viel werden. Und beim Solofilm wird es für den grünen Riesen sehr viel schwieriger werden, wenn er 90+ Minuten allein zu stemmen hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Presko schrieb:
... Und beim Solofilm wird es für den grünen Riesen sehr viel schwieriger werden, wenn er 90+ Minuten allein zu stemmen hat.

Kommt doch ganz auf die Inszenierung, Story und alles drum herum, sowie den oder die Gegner an. Ich jedenfalls will Hulk wieder smashen sehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich sag auch nicht, ich bin total dagegen. Ich sag nur, ist ein schwieriges Projekt. Insbesondere der Hulk ist eine eher schwierige um um sie rum eine packende Spielfilmhandlung zu entwickeln.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Serie ist doch aber nicht Marvel Cinematic Universe Kanon oder?
 

Time Lord

of The Doctor
Von Hulk muss einfach noch etwas kommen :top:
Er kam meiner Meinung nach in Avengers einfach zu kurz :pinch:

Die Serie hmmm naja, da kann ich mir null drunter vorstellen und wenn sie sws nicht Kanon ist, dann ises eh wurscht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Passend dazu: In einem Interview mit Collider hat Mark Ruffalo just erklärt, dass er einen Deal über 6 Marvel Studios Filme abgeschlossen hat.
 
W

Wurzelgnom

Guest
:w00t:

Naja ist halt die Frage, ob 6 richtige Rollen oder ob das eher so wird wie mit Fury, der immer überall mal für eine Minute auftaucht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Presko schrieb:
Ich sag auch nicht, ich bin total dagegen. Ich sag nur, ist ein schwieriges Projekt. Insbesondere der Hulk ist eine eher schwierige um um sie rum eine packende Spielfilmhandlung zu entwickeln.
So siehts aus. Bei den Avengers konnte er jetzt durch seine wuchtigen und lustigen kurzen Auftritte Punkte sammeln, aber in nem Einzelfilm muss da über 90 Minuten noch ein wenig mehr passieren und mal ehrlich, was außer das er nach einer Heilung für sich forscht bringt der Charakter des Hulk noch mit sich? Ich fand beide bisherigen Hulk-Filme nicht so schlecht, aber brauche auch jetzt mit Mark Ruffalo erstmal keinen weitere Einzelfilm von ihm.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mache mir um einen Einzelfim keine Sorgen, ich frage mich eher wie die eine Serie draus machen wollen. Was für eine stumpfsinnige Idee.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Ich mache mir um einen Einzelfim keine Sorgen, ich frage mich eher wie die eine Serie draus machen wollen. Was für eine stumpfsinnige Idee.

Ja, echt Blödsinn. Sowas wie eine Hulk-Serie in der ein noch junger, mit dem Hulk als Last in sich tragender Banner auf Reisen ist, würde keiner sehen wollen. Würde schon gar nicht 5 Jahre erfolgreich im TV laufen. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich mache mir um einen Einzelfim keine Sorgen, ich frage mich eher wie die eine Serie draus machen wollen. Was für eine stumpfsinnige Idee.

Ja, echt Blödsinn. Sowas wie eine Hulk-Serie in der ein noch junger, mit dem Hulk als Last in sich tragender Banner auf Reisen ist, würde keiner sehen wollen. Würde schon gar nicht 5 Jahre erfolgreich im TV laufen. :ugly:

Aber........... :mellow: .. :unsure: ...... Ach, fuck. :headbash:
 

Howling

Well-Known Member
Außerdem gibt es ja schon eine Serie und zwar DIE Serie schlechthin, wenn auch etwas angestaubt.Allerdings mit dem besten Dr Banner ever.Bill Bixby(RIP)
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bei "Avengers" setzt Banner seine Kräft ja zum ersten mal wirklich Superhelden-mäßig ein. In den beiden Filmen ging es ja eher um den Hulk als Fluch und Banners versuche ihn zu kontrollieren.
Der Übergang findet dann ja am Ende vom letzten Einzelfilm statt. Wenn man das weiter verfolgt kann der Hulk auch richtig cool smashen und bekommt geile Szenen.
Wenn die Serie auch im Marvel-Universe spielt fände ich das genial.
Sorgen mache ich mir eher darüber wie der Hulk in einer Serie umgesetzt wird. Entweder das wird sau teuer und kaum rentabel oder wir bekommen einen schlecht animierten Wüterich.
Eine weitere Möglichkeit wäre sie reduzieren die tatsächlichen Hulk-Szenen auf ein Minimum. Gefällt mir alles nicht. Ich will die Serie aber.
 

Shins

Well-Known Member
Da ich Mark Ruffalo wunderbar als Banner finde: Immer her mit dem Film.

Bei der Serie würd mich, wie Jay, interessieren, ob die zum Kanon gehört. Eher nicht, oder?
 

Trasch

New Member
Ich fand Mark Ruffalo auch super als Banner, aber: Brauch ich deswegen einen Einzelfilm mit ihm?

Der Hulk ist sowohl in "normaler" Form als auch als grüner Zerstörer alleine ziemlich langweilig. In den Avengers hat er mir auch nur gefallen, weil er von der Interaktion mit den anderen Figuren lebt, ob jetzt als Banner, der sich von Tony Stark piecksen lässt oder als Wütterich im Kampf gegen Thor. Das man mit dem Hulk alleine keinen Einzelfilm tragen kann, sollten die letzten beiden Versuche gezeigt haben und auch wenn Ruffalo wie gesagt toll war, sollten sies bleiben lassen.

Dann lieber den Hulk/Ruffalo vernünftig im Avengers-Sequel oder kommenden Marvel-Filmen mit reinpacken.
 

KungPao

New Member
warum soll er nich funktionieren? in comics die nur den hulk beinhalten funktioniert er doch auch... wenn es richtig anpackt könnte ein film doch durchaus funktionieren
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe das auch skeptisch. Vielleicht ist Hulk eben in einem Ensemble-Film doch besser aufgehoben.
 
Oben