Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

nebomb

Well-Known Member
Man hat zu diesem Comic bereits eine Serie gehabt also Potenzial ist sicherlich vorhanden, man muss nur eine vernünftige Story basteln und einen brauchbaren Darsteller buchen. Mark Ruffalo ist durchaus eine gute Wahl für die Banner Rolle, sogar geeigneter als seine Vorgänger, da er diese Last besser darstellt für meinen Geschmack. Aber es ist nicht einfach eine vernünftige Story zubringen damit 120 Minuten unterhaltend gestalten wird. Welche Gegner hat Hulk eigentlich in den Comics?

Die Story in den letzten beiden Filmen waren doch schwach, an solchen Büchern wäre sogar Iron Man gescheitert. Also sollte man nicht wegen den weniger erfolgreichen Vorgänger direkt diese Comic Vorlage als Unverfilmbar darstellen

Aber unterm Strich sollte man Banner und Hulk vielleicht in den kommenden Marvel Filmen einbauen.... Bei Iron Man könnte er durchaus einen Platz finden als Mitarbeiter von Stark oder bei Thor als Spielzeug von Loki auf Asgard. Natürlich eher als Nebenrolle aber dennoch mit einer vernünftigen Entwicklung.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
http://www.abload.de/img/the-avengers-hulkbsema.jpg

Kommt in 2015 doch ein neuer Hulk? Sieht jedenfalls so aus, als stehen die Chancen nun sehr viel besser, als noch vor dem Start von Avengers. Denn nun hat sich Marvel's Paul Gitter (Company’s President of Consumer Products) zu Wort gemeldet, und verkündet, dass Marvel angenehm überrascht von der phänomenalen Resonanz auf den Hulk in Avengers ist. Und wenn sich die Verkaufszahlen weiter so entwickelt, so würde neben der TV-Serie auch ein Big Budget Kinofilm in 2015 kommen. Ist natürlich noch nicht das letzte Wort, denn dieses wird wohl wie immer Kevin Feige zu sprechen haben.

Paul Gitter: [Marvel are] “pleasantly surprised by the phenomenal response. His [Hulk's] sales are up in a major way. We repositioned him from where he was always misunderstood to now depicting him in a more heroic and aspirational manner." If the Hulk’s successful turnaround continues, Marvel will 'spin him off to a stand-alone [TV] program next year,' supported by a big budget franchise movie in 2015."
q.: slashfilm.com

News
Kevin Feige über die Möglichkeit eines neuen Solo-Hulk-Films.

Kevin Feige: "Do I think Hulk can carry a movie and be as entertaining as he was in 'Avengers'? I do believe that. I do believe he absolutely could. We certainly are not even going to attempt that until 'Avengers 2. So there's a lot of time to think about it."

"'Planet Hulk' is a cool story. 'World War Hulk' is a cool story. I think there's pitfalls of continuity-overload, and mythology getting so dense that it almost collapses in on itself," ... "It happens every few decades or so in the comics. Apart from that, I'd say everything is on the table."
q.: comicbookmovie.com

Also, wenn erst nach "Avengers 2". Aber er glaubt an Hulk als Zugpferd eines weiteren Films, und er mag Planet Hulk und World War Hulk.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Planet Hulk und World War Hulk sind auch echt gute Hulks. Die hab ich auch in meiner Comicsammlung. Klasse Stories. Wobei die miteinander zusammenhängen.
 

Slevin

New Member
Sehr gut!
Aber ich dachte, die Hulk-Serie kommt nicht?! Wollen die den Hulk da neubesetzen oder wie haben die sich das gedacht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/wwhulkcvrinksf4xwo.jpg[/url]

Nach dem großen Avengers-Erfolg haben sich viele gefragt, ob der Hulk vielleicht doch noch ein drittes Mal einen Solofilm bekommen wird - und die offizielle Antwort ist, "vielleicht". Fakt ist jedenfalls, das ein solcher Film wenn erst nach Avengers 2 kommen wird. Das hat Marvel-Boss Kevin Feige jetzt nochmal bestätigt. Man liebe die Figur und würde sich eventuell gar an Verfilmungen der Stories Planet Hulk oder World War Hulk trauen, aber damit wird man erstmal bis Avengers 2 abwarten. Unklar ist momentan, ob der Hulk eventuell in Iron Man 3, Captain America 2, Thor 2, Ant-Man, der SHIELD Serie oder Guardians of the Galaxy auftauchen wird.

In Planet Hulk reist Hulk ins All und bestreitet auf einem fernen Planeten Gladiatorenkämpfe, wird zu einem König und schwängert eine Außerirdische. Gibts aktuell als animierten Film auf DVD.
In World War Hulk legt sich Hulk zusammen mit einem Team von Soldaten aus Planet Hulk mit so ziemlich allem an: X-Men, Avengers, US-Army, alles was geht.

Lust auf eine der beiden Stories im Kino?
q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95075

UPDATE 06. Mai
Marvel Boss Kevin Feige hat jetzt nochmal den genauen Stand der Dinge genannt: es gibt momentan kein Hulk 3 Script, Hulks Rückkehr ist erst einmal nur für Avengers 2 geplant, aber Ruffalo hat für mehrere Filme unterschrieben und man wägt ab, was man noch mit ihm machen könnte. Auf jeden Fall sei die Planet Hulk Geschichte unwahrscheinlich, da Feige vor allem Ruffalo in vielen Szenen sehen will und ein Nonstop-Hulk Hulk Film daher nicht gut funktioniere.

"There's no ['Hulk'] script in the works or anything, but we are talking about it," he said. "All the Hulk energy right now is on 'Avengers 2,' but Mark Ruffalo is signed up [for more films]. We're excited about exploring and expanding Mark - and Bruce Banner is not in 'Planet Hulk' at all. The fun of Hulk is his interaction with humans." q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=28279#ixzz2SUW5Nse3
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Boa ob die sich das trauen? Wenn WW Hulk kommt, dann gibts auch Alles, einfach Alles zu sehen. Und damit auch den Sentry. DC wird ausrasten wenn Marvel sogar Supes besser hinbekommt. Ich brauchs aber nicht. Abwarten. Ist noch lange hin.
 
B

Bader

Guest
Puh, das ist extrem gewaltiger Stoff und World War Hulk dann bitte nur als Finale der ganzen Franchise sonst wird es verdammt chaotisch noch weiterzuführen.
 

Time Lord

of The Doctor
Ja.. ich.. will..

http://s9.postimage.org/67u4rszf3/tumblr_lm9r8weix_C1qzr335.jpg

Planet Hulk Cartoon kann man vergessen, die Story wurde komplett kindgerecht verändert sodass von dem Original nicht mehr viel übrig ist :clap: das ganze in einen Film zu bringen wird schon echt kompliziert, schwieriger wirds bei WWH, da müssen noch ne menge Figuren zum Cinematic Universe hinzukommen sonst hat ers etwas zu leicht :biggrin: und wir brauchen wieder einen Muskelhulk und keinen Schwabbelhulk :pinch:
 

SlurmMcKenzie

New Member
WWH als absolutes Finale wäre großartig! Aber dann müssten sie theoretisch auch den Civil War mit reinnehmen und Planet Hulk kurz anschneiden. Oder man sucht eine andere Erklärung für das Ausrasten des Hulks, was nicht allzu schwierig sein sollte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Comic nicht gelesen, Cartoon nicht gesehen. Kann mir das also nicht so vorstellen.
Außerdem bin ich kein allzu großer Fan des Hulk. Die Einzelfilme fand ich ok bis gut und Avengers war er sowieso klasse.

Werd mich von der Qualität des Films überraschen lassen.
Und mir hier hinterher von den Spezis durchlesen, was da alles gut/schlecht umgesetzt war bzw. was völlig gefehlt hat. :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Planet Hulk ist schon eine Hammer-Story, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das so so umsetzen lässt. Nicht nur, dass das Ganze einen gewaltigen Haufen Asche kosten würde, man kann es wohl am Ehesten mit Star Wars Episode II oder III oder John Carter vergleichen, es wäre auch schwierig, dass Budget wieder reinzubekommen. John Carter war meines Wissens nach nicht unbedingt so sonderlich erfolgreich, und die letzten Hulk-Filme blieben auch hinter den Erwartungen zurück. Also ich würde liebend gerne einen großen Planet Hulk FIlm sehen und dann als Fortsetzung "World War Hulk", aber ich zweifle wirklich daran, dass es sich gut umsetzen lässt und danach auch noch Gewinne abwirft. Es wäre schade, wenn es dadurch dann zu keinen weiteren Hulk Auftritten käme.
Ich würde ehrlich gesagt auch ganz gerne eine kleinere Hulk Geschichte sehen, vielleicht erstmal den grauen Hulk und den Professor verarbeiten. Ach, ich weiß nicht. So gerne ich Planet Hulk auch sehen möchte, ich habe Angst, dass es das letzte Hulk Abenteur im Kino werden könnte.

Gibt es eigentlich bereits Neuigkeiten über die geplante Serie? Wolle man nicht irgendwann jetzt einen Pilotfilm vorstellen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Hulk auf fremden Planeten? :check:
Ich habe die Comics nicht gelesen und es mag sein das die wirklich gut sind aber mir sagt das nicht so zu. Der Hulk soll auf der Erde bleiben. Unter all den Kreaturen und Monstern ist der Hulk doch schon rein optisch nichts besonderes mehr.
Naja. Einfach mal überraschen lassen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Der Hulk auf fremden Planeten? :check:
Ich habe die Comics nicht gelesen und es mag sein das die wirklich gut sind aber mir sagt das nicht so zu. Der Hulk soll auf der Erde bleiben. Unter all den Kreaturen und Monstern ist der Hulk doch schon rein optisch nichts besonderes mehr.
Naja. Einfach mal überraschen lassen.

Gib der Story ruhig eine Chance. Planet Hulk ist tatsächlich eine der besten und schönsten Hulk-Geschichten. :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Marvel nimmt sich großes vor. Der Weltenbrecher Hulk ist nicht umsonst der (bisher) gefährlichste Hulk laut Banner. Besonders wenn man bedenkt, dass er in beiden Story nur einen Teil seiner Kraft zeigt.
 
Oben