Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
taucht in den beiden comics bruce banner überhaupt auf? weil wenn das wirklich nur um hulk und nicht auch noch um banner geht, bin ich auf die dialoge und denkweisen gespannt.
 

Die Eule

Well-Known Member
@jak12345

Banner taucht in beiden Storys nur kurz auf. Macht aber nichts. Der Weltenbrecher Hulk (nur einer seiner vielen Namen) ist wesentlich inteligenter und wortgewandter als der wilde standard Hulk. Zwar kein Professor Hulk, aber auf grauer Hulk Ebene etwa. Also keine Einzeiler wie: "Hulk smash!". Auch taktisch ist dieser viel ausgereifter.
Sollte dich mein Text jetzt verwirren mit den ganzen Hulks, entwirre ich gleich das ganze etwas. Es ist ja so, dass in den Comics Banner eine schwierige Kindheit hatte, wodurch er später mehrere Hulk-Persönlichkeiten schuf. Nun ist es so, dass der wilde Hulk am häufigsten zu sehen ist.
 

Grintolix

Well-Known Member
News

Plant Marvel für Phase 3 (2015-2018 ) eine Planet Hulk Verfilmung?
Neuen Stoff für Spekulationen liefert ein Bericht von Latino Review über Pläne der Marvel Phase 3.
Lt. Spekulation von Latino Review werden wir am Schluß von Avengers 2 sehen, wie Hulk im Weltraum verloren geht um dann in seinem nächsten Solofilm als Gladiator in einer ausserirdischen Alienwelt aufzutreten. Die Storyline soll dabei der Comicreihe Planet Hulk (Greg Pak 2006) folgen. Früheren Plänen folgend, würde der Hulk dann in Avengers 3 für eine rachegetriebene World War Hulk Adaption zurückkommen.
Quelle: comingsoon

Damit füllt sich Phase 3 auch langsam. Nach Avengers 2 kommen Ant-Man und Dr. Strange und ggf. eben Plantet Hulk. Phase 1 hatte 5 Einzelfilme (IM1, Hulk2, IM2, Captain America, Thor) und mündete in Avengers, Phase 2 hat 4 Einzelfilme (IM3, Thor2, Captain America2, Guardians of the Galaxy) und endet dann in Avengers 2. Mal schauen, was da dann noch in Phase 3 gepackt werden soll? Iron Man 4? Thor 3? Captain America 3? Black Panther? DareDevil Reboot?

Ich kenne die beiden Hulk Comics (noch) nicht, ich lese nur immer wieder, dass sie genial sein sollen. In der offiziellen Marvel-Comic-Sammlung sollen sie ja enthalten sein.
 

Time Lord

of The Doctor
DAS wär natürlich das awesomeste was passieren könnte :thumbsup: aber dann müssten die in Phase 3 nen Batzen neuer Helden einführen damit WWH auch nur ansatzweise an den Comic rankommt :check:
 

Grintolix

Well-Known Member
@WingedDevil: Ich habe auch mal gelesen, dass für die Story die X-Men nicht entbehrlich sind, was ja nicht allzu einfach werden würde (k.A., kenne ja die Comics noch nicht). Welche "neuen" Helden meinst du denn, z.B.?
 

Time Lord

of The Doctor
X-Men müssn da aber jetzt nicht unbedingt rein, die waren ,wenn ich mich recht erinnere, überhaupt nicht darin involviert :check: aber auf jeden Fall noch die Fantastic Four, die Inhumans, Doc Strange und ,ganz wichtig, Sentry.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ok, mit X-Men kann ich mich auch täuschen. Doc Strange kommt ja eh ein Einzelfim und für die Inhumans war auch mal ein Einzelfilm im Gespräch. Vielleicht packen die den noch in Phase 3 vor den Hulkfilm. Von Sentry kenne ich noch nichts. Für F4 müsste sich Marvel mit Fox zusammenschließen, das ist eher unwahrscheinlich.
 

Time Lord

of The Doctor
Man könnte einige von ihnen entbehren oder sogar ersetzen, aber, ohne jetzt viel zu spoilern, Sentry ist im grossen und ganzen doch sehr "wichtig" fürs Hulkiversum :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Hab die Stories noch nicht gelesen, weil ich einfach keine brauchbare Version davon zu kaufen finde (im original).
Ich weiss nicht, aber ich finde es unheimlich kompliziert Comics zu lesen. Heft für Heft ist mir zu blöd, und wenn man den Sammelband kauft fehlt dann trotzdem wieder eingies, vorallem wenn's reihenübergreifend ist.

Was soll eigentlich nach Phase 3 kommen? Gar nix mehr?
 

Grintolix

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
und wenn man den Sammelband kauft fehlt dann trotzdem wieder eingies, vorallem wenn's reihenübergreifend ist
Hab ich jetzt nicht verstanden. Was feht denn dann da? Ich kenne mich mit Comics recht wenig aus und bin grad erst auch durch die offizielle Marvel-Comic-Sammlung auf den Geschmack gekommen. Dort sollen beide Hulk Serien integriert sein.
 

Die Eule

Well-Known Member
@ Grintolix

Eigentlich sind die X-Men für Plantet Hulk und World War Hulk nicht so besonders wichtig. Nur
Professor X is wichtig, da er zu den Illuminati gehörte, die haben ja den Hulk ins All befördert und an denen will er sich rächen nach Planet Hulk. Zu den Illuminati gehören: Reed Richards, Namor, Iron Man, Doctor Strange, Black Bolt und Prof. X. Später dann auch Cap. Black Panther hatte angelehnt. Wer aber alles noch Mitglied von denen bei der Hulk-Misere war, weiß ich jetzt nicht mehr. Die Illuminati haben im geheimen die Fäden gezogen.

Und was die Sammelbände betrifft. World War Hulk passt die Hauptgeschichte locker in einem Band . Ich nehme an, Metroplex spielt auf die Nebenstorys, Vor- und Nachgeschichten an, die das ganze ergänzen. Probleme gibts da eher mit mit Planet Hulk. Selbst wenn man direkt auf den Planeten ansetzt (und Reise plus Vorgeschichte auslässt), hätte man immer noch 1,5 Monster Editions Bände zum Abwickeln. Und die Mon. Edit. sind wirklich dicke Schinken mit 280-300 Seiten. Hier müssten es dann mindestens 2 Sammelbände werden.

@Topic

Das Gerücht hatten wir vo einiger Zeit schon einmal und bin noch immer damit mehr als nur einverstanden. Denn der
Weltenbrecher Hulk
ist ein mehr als nur würdiger Gegner für Avengers 3.
 

Grintolix

Well-Known Member
@ Die Eule: Danke für die Erklärungen.
Das mit den Illuminati hab ich auf comingsoon gelesen, aber nicht verstanden :huh:
 

xyla

New Member
Das wäre mal richtig gut und könnte auch funktionieren.

Bis zum Ende von Phase 2 haben die mit den Guardians of the Galaxy bereits den Weltraum für das Marvel Universum etabliert, Avengers 2 reicht, um Hulk immer noch als Gefahr darzustellen und in der Endszene schießen die ihn in den Weltraum.
Da setzt Planet Hulk an und der mündet dann in Avengers 3: World War Hulk. Optimal. Einen Bösewicht über 5 Filme aufgebaut, für den man Sympathie hegt und Hulk bekommt noch einen Einzelfilm, der sich grundlegend von den letzten 2 unterscheidet und dazu noch mehr Hulk als Banner bietet.

Spricht absolut nichts gegen!

Marvel sollte neben den Avengers Phasen aber auch mal die Marvel Knights Geschichte wieder aufnehmen und die kleineren Helden abseits der Avengers etablieren. Weniger Budget, aber möglicherweise auch mit Überschneidungen und keine Probleme mit RatedR (Blade, der Punisher und Dare Devil z.B.?)
 

Slevin

New Member
Grintolix schrieb:
wie Hulk im Weltraum verloren geht

made my day :squint:

Hätte aber auch nichts gegen Einzuwenden. Wäre dass dann so wie John Carter, nur mit einem grünen Monster? Riesensprünge und Gladiatorenkämpfe gab es da ja auch.
 

Danny O

Well-Known Member
omg <.< ? also ich weiss nicht was ich von der Idde halten soll?! also den Comic Film Planet Hulk kenne ich 4/10 ! aber wär will schon sehen wie Hulk........
dauerhaft normal Reden kann in der Hulk Form? oder Hulk eine Frau von einem anderren Planet Heiratet?! *trolll lol *
Das mit der Story könnte passen weil er von den Avengers mit einer Rakete ins All geschossen wird "Sry Hulk du wirst/bist zu gefärlich bey bey *wink*(in Planet Hulk) , und er dann wieder kommt und das im "Rage Mode" und dann auf Rache aus is . Aber alles davor also Planet Hulk Verfilmen neeee :nene:
Ich kann es mir vorstellen Hulk in einer Arena hau drauf und und Biester etc und so, aber der Film an sich war garnig mein Fall =o und eine verfilmung wäre überflüssig jetzt aus meiner sicht. Vorallem es wär ein Film nur mit Hulk ohne Banner lol , da würde eine Menge verloren gehen was Banner Perönlich ausmachen würde das wär nur Hau drauf und nur Hulk.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich kenn jetzt nur den animierten Film von Planet Hulk. Und den fand ich jetzt nicht so pralle.... o.o
 
Oben