Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

Paddywise

The last man
der Animierte World War Hulk war auch eine ziemlich weichgespülte Versoftung vom Ur - Comic. Gar kein vergleich ...

die X Men waren so weit involviert
das Charles X. Xavier von dem Vorhaben wusste und ihn nicht gewarnt hatte. Hulk dachte ursprünglich sogar das Charles alles veranlasst hätte. der kloppt sich also in einer Sonderausgabe im World war Hulk auch schön durch die Akkedemy

Interresanter aber auch im Bezug auf die Avengers dürfte aber sein
das sein Busenkumpel Tony Stark ihn ins All schießen lässt. Da sehe ich schon eher Potential dramatik reinzubringen ohne viel mehr neue Charaktere einführen zu müssen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Der Hulk in sovielen Filmen ist der Overkill. Als Nebenfigur ist er gut aber allein kann er keinen Film tragen. Die letzten beiden Hulk-Filme sind nicht umsonst gefloppt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Die Eule schrieb:
Und was die Sammelbände betrifft. World War Hulk passt die Hauptgeschichte locker in einem Band . Ich nehme an, Metroplex spielt auf die Nebenstorys, Vor- und Nachgeschichten an, die das ganze ergänzen. Probleme gibts da eher mit mit Planet Hulk. Selbst wenn man direkt auf den Planeten ansetzt (und Reise plus Vorgeschichte auslässt), hätte man immer noch 1,5 Monster Editions Bände zum Abwickeln. Und die Mon. Edit. sind wirklich dicke Schinken mit 280-300 Seiten. Hier müssten es dann mindestens 2 Sammelbände werden.

Genau das mein ich.
Und dazu kommt noch dass ich keine Seite kenne auf der ich mich informieren könnte was ich denn nun alles brauche.
Ist bei DC Comics mit ihren ganzen Crisis sachen das selbe.

Bei Batman Knightfall war's allerdings ziemlich gut gelöst, mit den 3 dicken Bänden.
 

QuBick

New Member
Planet Hulk als Realverfilmung ? Mein erster Gedanke war "Ja,meine Gebete wurden erhört"
Die Geschichte als Original Comic,war eine der besten die ich über Hulk in den Händen hatte,Die Comicverfilmung selbst war auch ganz nett,muss mich aber auch den anderen anschließen,das ich das ganze zu weich gespühlt fand.

Das ganze als Film nun umzusetzen ist in meinen Augen nicht ohne weiteres machbar,denn zum einen ist es eine ziemliche Knüppelstory und zum anderen geht da soviel zu Bruch das,das Budget wirklich groß dimensioniert sein müsste.Das zusätzliche Aufgebot an Helden,wenn der große grüne dann auf die erde zurück kommt würde dann wahrscheinlich endgültig jedes Budget sprengen.

Ich bin grade nach dem neusten Hulk Auftritt in Avengers echt happy,wenn wieder einzelfilme mit ihm kommen,hab aber auch die Befürchtung das stumpfes Gekloppe ein wenig dünn ist für einen kompletten Film.Wenn man das ganze allerdings richtig angeht,mit dem nötigen Budget,häpchenweise in den nächsten Filmen die auf AV2 und 3 hinleiten und es dann in AV3 richtig krachen lässt,könnte ich mir durchaus gut vorstellen und würde mich freuen wie ein Plätzchen.

Eine Hulk Lovestory wie in der Comicverfilmung bräuchte ich aber eher nicht :plemplem:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
klingt ja mal echt sehr verrückt. aber bei Marvel bin ich schon immer gute Dinge gewesen, also vertraue ich auch in so einem "Extremen" Fall auf die Macher :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das ist insofern gut, als dass wir etwas ganz eigenständiges geliefert bekommen.
 

nebomb

Well-Known Member
Bisher konnte Hulk allein noch nicht wirklich überzeugen aber vielleicht hilft ihm ja das Gesamtpaket ala Avengers weiter
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Mark Ruffalo gab bekannt, dass wir den Hulk das nächste mal erst in Avengers 2 sehen werden. Momentan sei kein Einzelfilm geplant, was aber nicht bedeutet dass es ewig so bleiben wird.

Q: comicbookmovie
 
G

Glitchi

Guest
kann ich mit leben. brauche vom hulk keinen weiteren einzelfilm. ist im avengers team ganz ok, aber allein ist er mir einfach zu langweilig.
 

Danny O

Well-Known Member
super kein Planet Hulk :thumbsup: nur mal ne frage gab es eigentlich bestimmte gründe warum Hulk 2 (Edward Norton) gefloppt ist?? (kanns nicht ganz nachvollziehen "kein groupie bin")
 

Revolvermann

Well-Known Member
Genaue Gründe gibt es wahrscheinlich zu viele um sie schnell mal eben zu nennen. An der Qualität hat meiner Meinung nach nicht gelegen.
Ein Grund sind sicher die hohen Kosten die bei einem Hulk Film einfach unvermeidbar sind. Ein gewisses Interesse war zumindest in den USA aber vorhanden. Dort hat der Film nur knapp weniger eingespielt als der erste "Fantastic Four" oder auch der erste "X-Men" und knapp mehr als der erste "Ghost Rider". Auf alle drei Filme folgten Fortsetzungen. Das hohe Budget ist also sicher ein Faktor.
 

Danny O

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
dort hat der Film nur knapp weniger eingespielt als der erste "Fantastic Four" oder auch der erste "X-Men" und knapp mehr als der erste "Ghost Rider"
omg ö.Ö hatt das was mit dem 1ten Hulk zu tun? also wegen dem interrese, finde den 1ten auch nicht so pralle . Wenn man die 3 filme im zitat als gegenspieler nehmen würde, hätte ich ganz klar gesagt Hulk würde sie überschatten . Aber das die sachen so knapp waren "auweia" vorallem Gohst Rider lol "nur knapp mehr". Also aus meiner sicht find ich Hulk 2 Quali mässig besser als die anderren 3 Filme. Fantastic Four : Gute Marvel einleitung gibt auch was zusehn nur wirkt bissl albern und wenige Höhe Punkte. X-Men : damals im kino geschaut gefreut wie ein Pflumi! entäuscht aus dem kino gegangen die X-Men Filme wirken entschärft fand die Comics cooler q.q Gohst Rider : Coole sache nur zuviel einleitung und der Film kommt Trotz Qualmender Feuer Reifen und geilem Bike zu langsam in Fahrt, man wartet bis etwas Passiert und schon ist es wieder Vorbei. Hulk 2 naja :squint: mich hatt nix wirklich entäuscht man könnte sagen "zu wenig Hulk action und verwandelung etc" aber jede Hulk verwandelung gab geile Action und Gänsehaut feeling :bibber: und wir haben hier einen super Bruce Banner und den Bösartigsten Hulk ever "Rage Mode Hulk :cursing: " und fast 2 std spielfilm länge :whistling:
 

Deathrider

The Dude
Danny O schrieb:
mehr nicht? dachte es gab wo anderrs etwas zu beämgeln und deswegen "flopp" :check:
Naja, nein. Ich wollte damit nur sagen, dass ein Film floppt weil er zu wenig einspielt (relativ zu seinen Kosten und den Erwartungen). Aber daß ein Film zu wenig einspielt hat in vielen Fällen nichts mit seiner Qualität zu tun. Watchmen ist schließlich auch gefloppt. Die Gründe für Desinteresse an einem Film können in vielen Dingen liegen. Bei Incredible Hulk gehe ich davon aus, dass viele den Ang Lee Film vorher langweilig oder doof fanden oder generell kein Interesse an der Figur hatten. Und, ganz ehrlich, ich fand Incredible Hulk auch nur mittelprächtig.

Nach Avengers hätte ich zwar erwartet, dass sich das generell ändert, aber womöglich wollen die Bosse kein unnötiges Risiko eingehen.
 
Oben