Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

Danny O

Well-Known Member
Deathrider schrieb:
ganz ehrlich, ich fand Incredible Hulk auch nur mittelprächtig.
wow ö.Ö? was hatt dazu geführt? das es nur eine 5/10 ist :mellow: dat würd mich ma interrsieren =D

und ja Marvel Filme ansich schon so eine sache ö.Ö man kann so einfach etwas verhauen q.q

meine Fail Marvel Fav`s : Electra,Daredevil, Punisher<---(kein Held),Sam Raimis Spiderman mit Toby(zu bunt Tränendrüse Toby "blup"),Hulk 1,Ghostrider1+2,Fantastic Four1+2 :clap:
über die Restlichen Marvel Filme lässt sich streiten :nene:
 

Paddywise

The last man
also Punisher fand ich nur den mit Dolph Lundgren schlecht.

Grad das Antiheldenmässige hebt den Punisher von den helden hervor.

Außerdem sollte es kein Kriterium sein einen Marvel Film nicht zu mögen nur weil es nicht der Übliche Helden bla bla ist :wink:
 

Danny O

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
also Punisher fand ich nur den mit Dolph Lundgren schlecht.

Grad das Antiheldenmässige hebt den Punisher von den helden hervor.

Außerdem sollte es kein Kriterium sein einen Marvel Film nicht zu mögen nur weil es nicht der Übliche Helden bla bla ist :wink:

ich mag Punisher allgemein nicht der kann nix ! also wirklich nix! ausser mit waffen schiessen und posen und Böse gucken :ugly: (beide Filme gesehen habe, und den 2ten fand ich bissl besser wegen dem schauspieler)

wenn wir Punisher mal mit Helden vergleichen die wirklich keine kräfte haben stinkt der so ab :nene:

Batman ? Deadpool(nicht 100% sicher bin! da waren vll selbstheilungskräfte oder sowas ka nich viel)? Nightwing? z.b gibt nicht viele :check: aber die reichen alle mal .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
S. Eröffnungspost; Kevin Feige klärt auf, wie es um den Hulk bestimmt ist. Die Planet Hulk Gerüchte scheinen damit wohl völlig erschüttert.

Könntet ihr in einem Hulk Film denn völlig auf Mark Ruffalos Bruce Banner verzichteN?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hätte nichts dagegen Hulk außerhalb der Avengers wiederzusehen aber es muss auch nicht sein.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich weiß nicht, irgendwie lebt die Figur ja von dem Zusammenspiel Banner/Hulk - Verstand/Urgewaltige Kraft. Deswegen wäre ein reiner Hulk Film nichts für mich.
 
B

Bader

Guest
Immer wenn ich an den Hulk denke hab ich seine berserkerartige Verfolgung an Black Widow wo die Glasscherben zerbarsten, vor meinen Augen. Das war so eine visuelle erfurchtige Wucht und führt auch darauf zurück, wie es zu diesem Moment aufgebaut wurde, nämlich Banner. Hulk funktioniert vor allem wie man schon erwähnte durch das Dr. Jekyll und Mr. Hyde Prinzip. Wenn man Banner sieht, fühlt man die Bedrohung dahinter. Die Urgewalt. Und daher ist es ein Muss, dass es so bleiben soll wie Kevin Feige betonte. Ich will sehr gerne Banner bei den anderen Einzelfilmen sehen und Hulk dann wieder bei Avengers 2. Man soll ja darauf freuen, dass Banner wieder die Urgewalt entfesseln lässt. Ich will wieder einen Moment wo ich Erfurcht vor Hulk habe.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Lunas schrieb:
Ich weiß nicht, irgendwie lebt die Figur ja von dem Zusammenspiel Banner/Hulk - Verstand/Urgewaltige Kraft. Deswegen wäre ein reiner Hulk Film nichts für mich.

Hulk ohne Banner funktioniert für mich auch nur unter der Voraussetzung ihn als "Bösewicht" zu nutzen. Halt eine der klassischen Hulk außer Kontrolle Geschichten, wo er der Reihe nach durch die Reihen der Helden pflügt. :bibber:
 

Shins

Well-Known Member
Wäre es bei Edward Norton als Banner geblieben, wäre mir auch ein reiner Hulk-Film recht. Zu blass und uninteressant war der sonst eigentlich meist mindestens gute Kollege. Aber jetzt, wo wir mit Ruffalo den nahezu perfekten Banner haben, wäre ein Film, in dem nur der große Grüne auftaucht ohne sein Alter Ego eine Schande. Ich gehe sogar soweit zu sagen: Mittlerweile hätte ich lieber einen reinen Banner Film als einen reinen Hulk Film :ugly: Mag jetzt übertrieben sein, aber ihr wisst, was ich meine.
 

Lunas

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Lunas schrieb:
Ich weiß nicht, irgendwie lebt die Figur ja von dem Zusammenspiel Banner/Hulk - Verstand/Urgewaltige Kraft. Deswegen wäre ein reiner Hulk Film nichts für mich.

Hulk ohne Banner funktioniert für mich auch nur unter der Voraussetzung ihn als "Bösewicht" zu nutzen. Halt eine der klassischen Hulk außer Kontrolle Geschichten, wo er der Reihe nach durch die Reihen der Helden pflügt. :bibber:
Über 90.Minuten Laufzeit wahrscheinlich nicht wirklich spannend. :unsure:
 

Danny O

Well-Known Member
Shins schrieb:
Wäre es bei Edward Norton als Banner geblieben, wäre mir auch ein reiner Hulk-Film recht. Zu blass und uninteressant war der sonst eigentlich meist mindestens gute Kollege. Aber jetzt, wo wir mit Ruffalo den nahezu perfekten Banner haben, wäre ein Film, in dem nur der große Grüne auftaucht ohne sein Alter Ego eine Schande
Uff :blink: Edward Norton zu blass und uninterresant? Das verstehe ich überhaupt nicht , er hatt das mit gebracht was Bruce Banner auszeichnete. Emotion, verzweiflung, und auch die Figur wo man nicht denken würde das er Hulk ist, also diese Bescheidenheit. Und Ruffalo naja er ist ganz ok, aber mir ein bisschen zusehr "hier bin ich ich bin Hulk" so gibt er immer gewisse anspielungen gerade er hatt noch genug Baustellen in sachen Banner. Und zum Hulk vergleich! In Hulk 2 war wenigstens diese bedrohlichkeit zu spüren und und die war auch zu sehen wenn er sich in Hulk verwandelt hatt, Ruffalo`s Hulk :check: Null Gänse Haut feeling, er sieht zu Nett aus schon fast/wie ein Affe :nene: Keine seiner Verwandelung in Avengers hatt auch nur ansatzweise so viel Hulk Feeling mit sich gebracht, wie in Hulk 2 das Chaos auf dem Campus oder der End Fight in Brooklyn :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich wär ja für IronMan (Downey) und Hulk (Ruffalo) vs... irgendwas... ich glaub die 2 sind sowas von einen Dreamteam.

Zb nach Avengers 2 ... oder so?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Lunas schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Lunas schrieb:
Ich weiß nicht, irgendwie lebt die Figur ja von dem Zusammenspiel Banner/Hulk - Verstand/Urgewaltige Kraft. Deswegen wäre ein reiner Hulk Film nichts für mich.

Hulk ohne Banner funktioniert für mich auch nur unter der Voraussetzung ihn als "Bösewicht" zu nutzen. Halt eine der klassischen Hulk außer Kontrolle Geschichten, wo er der Reihe nach durch die Reihen der Helden pflügt. :bibber:
Über 90.Minuten Laufzeit wahrscheinlich nicht wirklich spannend. :unsure:

Was? Unter Joss Whedon könnte das mMn ein sowohl emotionales, als auch episches und nie dagewesenes Monstrum von Film werden. Ich gehe soweit zu behaupten, man könnte damit 160 Minuten füllen, ohne das es nur Action aneinandergereiht ist, und trotzdem auch nicht langweilig wird. Man muss nur die Figuren entsprechend einzusetzen wissen.

Was aber, egal wo der Hulk beim nächsten mal auftritt sein muss, sind einige seiner Nebenfiguren zurück zu holen. Halt Betty, General Ross...
 

Lunas

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Lunas schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Lunas schrieb:
Ich weiß nicht, irgendwie lebt die Figur ja von dem Zusammenspiel Banner/Hulk - Verstand/Urgewaltige Kraft. Deswegen wäre ein reiner Hulk Film nichts für mich.

Hulk ohne Banner funktioniert für mich auch nur unter der Voraussetzung ihn als "Bösewicht" zu nutzen. Halt eine der klassischen Hulk außer Kontrolle Geschichten, wo er der Reihe nach durch die Reihen der Helden pflügt. :bibber:
Über 90.Minuten Laufzeit wahrscheinlich nicht wirklich spannend. :unsure:

Was? Unter Joss Whedon könnte das mMn ein sowohl emotionales, als auch episches und nie dagewesenes Monstrum von Film werden. Ich gehe soweit zu behaupten, man könnte damit 160 Minuten füllen, ohne das es nur Action aneinandergereiht ist, und trotzdem auch nicht langweilig wird. Man muss nur die Figuren entsprechend einzusetzen wissen.

Was aber, egal wo der Hulk beim nächsten mal auftritt sein muss, sind einige seiner Nebenfiguren zurück zu holen. Halt Betty, General Ross...
Auch wenn der Hulk sich nicht mehr "Bannern" kann?
 

xyla

New Member
Für mich ist der Norton Hulk immer noch der beste Marvel Einzelfilm (IM3 noch nicht gesehen).

Die Szenen an der Uni mit Hulk gegen Blonski sind einfach hervorragend. Wäre schon da noch einen dritten zu bekommen, aber grundsätzlich können die sich da gerne mit Zeit lassen. Hauptsache er wird gut.
Nach dem IM3 Finanzsprung wird man aber sicher nochmal ernsthaft über nen Einzelfilm nachdenken. Davon wird auch der Hulk profitieren, der bei den Avengers ja der Publikumsliebling war.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Lunas schrieb:
Auch wenn der Hulk sich nicht mehr "Bannern" kann?

Ja, Ruffalo ist das zuzutrauen, auch in CGI zu punkten, und die Qualen des Hulk rüber zu bringen. Es gibt da auch genug Beispiele aus den Comics, aus denen man schöpfen kann. Der arme Kerl wird ja nur gejagt, weil er eine Gefahr für die Öffentlichkeit ist. Und gefährlich ist er nur, weil er selber wütend ist/Angst hat, und die Geschehnisse um ihn herum nicht versteht.
Wenn man nun einen gewöhnlichen Einsatz von Hulk, Cap und Tony nimmt, und diesem meinetwegen so 25 Minuten zu Beginn des Films einräumt, und Hulk dann unvorbereitet einen Punkt überschreiten lässt, von dem es kein zurück mehr gibt, und alles danach eine Kettenreaktion ist, könnte ich mir das groß und emotional vorstellen. Als Auslöser z.B. der Tod seiner Freundin Betty, worauf Banner übermannt wird, und quasi unter Tonnen von Wut verschwindet.
Als erstes versuchen halt Cap und Stark ihn zu beruhigen, werden aber geklatscht... Dann Beratung... und immer wieder auch diese tollen Team-Momente, und ruhigen Phasen. Es soll ja nicht nur gekloppe sein.
Aber das wird eh nie passieren.
 

Danny O

Well-Known Member
xyla schrieb:
Für mich ist der Norton Hulk immer noch der beste Marvel Einzelfilm (IM3 noch nicht gesehen).

Die Szenen an der Uni mit Hulk gegen Blonski sind einfach hervorragend. Wäre schon da noch einen dritten zu bekommen, aber grundsätzlich können die sich da gerne mit Zeit lassen. Hauptsache er wird gut.
Nach dem IM3 Finanzsprung wird man aber sicher nochmal ernsthaft über nen Einzelfilm nachdenken. Davon wird auch der Hulk profitieren, der bei den Avengers ja der Publikumsliebling war.
genau so mein ich das :thumbsup:
schreibe nur immer zuviel Kopf ist zu voll :blink:
 
Oben