Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Inwiefern ist Ferrigno Hulk-Sprecher? Ich weiß nur dass er ihn in der Serie gespielt hatte, aber hat der jetzt noch was zu melden?
Ich hatte mich auch kurz gewundert, wieso man auf seine Aussage was geben sollte. Er hat aber tatsächlich zuletzt in Avengers den Hulk gesprochen.
 
M

McFlamel

Guest
Keine News aber Ruffalo sagt, er wünscht sich, dass Planet Hulk endlich verfilmt wird.
q
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die einzige reelle Möglichkeit, Planet Hulk je verfilmt zu sehen, wäre als Guardians of the Galaxy oder Thor Abenteuer. Aber keine Chance, dass wir baldigst einen Hulk Solo Film sehen werden. Vor - allem - keinen, der im Weltraum spielt.

Habt ihr lila Hosen denn überhaupt den animierten Planet Hulk gesehen? Der war brauchbar.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
brawl 56 schrieb:
Zitat von »Jay«
Habt ihr lila Hosen denn überhaupt den animierten Planet Hulk gesehen?


Ja

Zitat von »Jay«
Der war brauchbar.


Nein

:pinch:
Dito

Brauchbar ist der wohl nur, wenn man die Vorlage nicht kennt. Ansonsten ist es eine furchtbare Enttäuschung.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Das Rechte Chaos schlägt wieder zu:
Mark Ruffalo hat in einem Interview darauf hingedeutet, dass Marvel gerne einen dritten Hulk Solo Film machen würde, aber die Rechte daran besitzt Universal.

RUFFALO: As far as a Hulk movie, a standalone Hulk movie, Marvel doesn’t really have the rights to that yet. That’s still Universal’s property, so there’s that issue. That’s a big impediment to moving forward with that. Now I don’t think that’s insurmountable, by the way, but I don’t know where it’s going from here for me.

Quelle: Collider
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wird nie kommen. Sagt Mark Ruffalo. Schuld daran sei Universal, da die weiterhin die Solo Rechte haben und nicht mit Marvel kooperieren wollen.

"I want to make one thing perfectly clear today. A standalone Hulk movie will never happen. Because Universal has the rights to the standalone Hulk movie and for some reason they don't know how to play well with Marvel and they don't want to make money."
Ruffalo continued, saying:
I mean, I figure I got two or three more years left before I'm too old to play Hulk...We talked about it, but I just don't see it in the cards...It means a lot to me, I really love this character."
http://www.joblo.com/movie-news/mar...ere-won-t-be-another-hulk-standalone-film-217
 

Lunas

Well-Known Member
Er ist zwar schon knapp 50 aber bei einem Hulk sehe ich das mit dem Alter nicht so Tragisch. Außer er will halt mit Ü50 keine Comicfilme mehr machen.

Aber vielleicht hat ja Universal eine "Erleuchtung" wenn sie das Einspiel von der Kooperation Sony/Marvel beim aktuellen Spidy sehen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich freue mich lieber über die guten Hulk-Szenen die es gibt, als mich darüber zu ärgern, dass es keinen Solo-Hulk von Marvel geben wird.
 
Oben