Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehe ich ähnlich. Egal wie der ausfällt, er würde Marvel ohnehin wieder zu wenig einspielen.

Trotzdem würd ich gern noch so einige Hulk Stories oder Kombinationen verfilmt sehen. World War Hulk, Tempest Fugit, She-Hulk, Red Hulk, den Leader (Tim Blake Nelson!), Hulk vs Namor... können sie ja auch noch in anderen Filmen unterbringen, so wie jetzt Planet Hulk in Thor 3 kommt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Unsinn... Ich will einen Hulk mit Ruffallo und nicht nur ein paar coole Nebenauftritte. Ich fände tatsächlich das der Hulk rein symbolisch der perfekte Film wäre um das mcu abzuschließen.

Vielleicht kommt da ja doch noch was. Bei den Studios ist ja nie etwas in Stein gemeißelt.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Lunas schrieb:
Er ist zwar schon knapp 50 aber bei einem Hulk sehe ich das mit dem Alter nicht so Tragisch. Außer er will halt mit Ü50 keine Comicfilme mehr machen.

Aber vielleicht hat ja Universal eine "Erleuchtung" wenn sie das Einspiel von der Kooperation Sony/Marvel beim aktuellen Spidy sehen.

Da könnte Universal vielleicht wirklich schwach werden.

Ich hab sowieso das Gefühl, das Marvel für sich selbst und die Fans, Sony den Gefallen getan hat ein Spider-Man zu produzieren, ohne selbst den größten Profit daraus zu schlagen.
Nennt mich naiv.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wer blickt bei den ganzen Rechtewirrwarr eigentlich noch durch? Ich meine, die Bedingungen, unter denen ein Studio die Filmrechte behält, damit sie nicht an Marvel zurückfallen. Hat Universal ein immerwärendes Filmrecht auf den Hulk? (Namor glaub ich, liegt auch bei Universal). Oder zählen die Filmauftritte im MCU? Und was ist mit dem Hulk-Film mit Norton? Der ist doch Teil vom MCU. Haben die sich die Rechte damals ausgeliehen oder geteilt wie jetzt bei Sony? Fox muss alle paar Jahre bei F4 einen Film produzieren. (welche Zeitintervalle ist das eigentlich?). Da reicht dann auch ein B-Movie. Reicht gar ein Zeichentrickfilm? Bei DareDevil, dem Punisher und Blade war es doch auch so, oder? Kein Film produziert, zack die Rechte zurück bei Marvel. Ghost Rider wurde wohl aufgegeben und einfach zurückgeschoben. Wie ist das bei den X-Men? Gut, die hauen laufend neue Filme raus. Hulk darf kein Solofilm haben, als Nebenfigur im MCU dabei sein. Wäre dass dann auch mal mit Wolverine oder Professor X möglich? Quicksilver und Scarlet Witch dürfen beide (Fox und Marvel) verwenden, Papa Magneto und den Begriff "Mutant" darf nur Fox benutzen :blink: . Haben die damals jede einzelne Figur, jeden typischen Begriff in einem Vertrag festgehalten? Und was sprang damals für Marvel raus, als sie Fox die TV Rechte für die X-Men verkauften? Fragen über Fragen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zum Norton Hulk und so, den hat man unter Universal ins Kino gebracht. Da die ja auch schon den Ang Lee Hulk hatten und man ohne Kooperation Hulk hätte vergessen können. Iron Man war ja unter Paramount, - müsste das gewesen sein. Und nun ja, Universal hat halt die Verleih und Solo Rechte. So weiterhin. Kein Plan wie lange.

Und es müssen Realfilme sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hätte so gerne noch einen oder mehrere Solo Hulks.
Wenn Ruffalo irgendwann aus der Rolle raus will, ist das verständlich aber rein von der Figur her kann er den Hulk spielen bis er 80 ist.
Ich meine gerade diese Figur, da der Action Part CGI ist, kann man doch ewig spielen. Wäre viel eher möglich als ein 80 jähriger Thor, Cap, Panther, Spidy, Hawkeye und und und...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Lunas schrieb:
Er ist zwar schon knapp 50 aber bei einem Hulk sehe ich das mit dem Alter nicht so Tragisch. Außer er will halt mit Ü50 keine Comicfilme mehr machen.

Aber vielleicht hat ja Universal eine "Erleuchtung" wenn sie das Einspiel von der Kooperation Sony/Marvel beim aktuellen Spidy sehen.

Da könnte Universal vielleicht wirklich schwach werden.

Ich hab sowieso das Gefühl, das Marvel für sich selbst und die Fans, Sony den Gefallen getan hat ein Spider-Man zu produzieren, ohne selbst den größten Profit daraus zu schlagen.
Nennt mich naiv.

Naiv. :tongue:
 
Oben