Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

chimaira

New Member
mal gespannt:squint:

Ich dachte immer das HULK der körperlich stärkste "Mutant" aus der ganzen Marvel-Reihe sei.
Dabei sind doch einige stärker oder?
Mir fallen da gerade nur Abdomination und Juggernaut ein.
Jaggernaut ist der geilste :omg:
 

Marv

New Member
Juggernaut ist kein Mutant :ugly:
Gibt sicher ein paar Stärkere.


Ich schau mir mal den 2. an, vl find ich ihn ja gut und werd mich auf nen 3. freuen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Rischdisch... Jugger is stiefbruder von prof X und bekommt seine Kraft ausschliesslich durch den Stein von Cytorak... war mal böse, kämpft jetzt aba für die X-Men
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von chimaira
mal gespannt:squint:

Ich dachte immer das HULK der körperlich stärkste "Mutant" aus der ganzen Marvel-Reihe sei.
Dabei sind doch einige stärker oder?
Mir fallen da gerade nur Abdomination und Juggernaut ein.
Jaggernaut ist der geilste :omg:

Laut Comics kann der Hulk unendlich stark werden - seine Kraft wächst mit seinem Wutgrad, und der ist nach oben prinzipiell erstmal offen.

Allerdings müsste er ziemlich ziemlich wütend werden, um jemanden wie Galactus oder Apocalypse in reiner Körperkraft zu schlagen.

Ich meine es gab sogar mal eine Ausgabe, in der der Hulk einen ganzen Planeten hochgehoben hat...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Von der reinen Power her ist Hulk einer der stärksten überhaupt, aber bei einigen 'Charakteren' ist die eigentliche Kraft weit über der des Hulks. Der Beyonder z.B. kann im Grunde alles zu Staub husten.

Ganz nett auch Onslaught, die physikalische Verschmelzung von Magneto und Xavier. Der verschluckt den Hulk einfach und macht ihn so kaputt.:squint:

Apocalypse? Nein. Juggernaut auch nicht. Keine Chance. Thing aka Ben Grimm auch nicht, genausowenig wie all die anderen Mutanten, bis vlt. auf eine fast durchgedrehte Dark Phoenix. Und selbst die kann er in Stücke reissen.

Ist schon so gewollt, das Hulk als einziger solider 'Held' die #1 bleibt.

P.S.: Bevor es Gemöpper gibt, Ben Grimm ist kein Mutant. Juggernaut auch nicht und btw. sind bei Marvel ansich nur alle die Mutanten, die mit ihrer 'Kraft' zur Welt kommen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Denyo
Ich denke mal schon das Hulk 2 genug einspielen wird das dann der 3. Teil kommen kann.

Daran wirds wohl am Ende liegen. Wenn das Einspiel sehr gut ist kommt auf jedenfall ein eigenständiges Hulk-Sequel oder wir werden ihn eben nur im Avenger Film vorerst nochmal sehen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew

MamoChan

Well-Known Member
Stimmt schon, was hier gesagt wurde. Es gibt einige Charaktere, die dem Hulk an Stärke überlegen sind oder einfach anderwe Kräfte haben, um ihn zu besiegen. Da wären wären zum Beispiel die erwähnten Abomination und auch Juggernaut. Ersterer ist tatsächlich körperlich stärker als der Hulk in seiner "Normalform". Es gibt einige legendäre Kämpfe zwischen den beiden, die alle unterschiedlich ausgingen. Hulk hat jedoch die Eigenschaft, daß seine Stärker proportional mit seiner Wut wächst. Je wütender, desto stärker. Und wenn der Hulk richtig durchdreht, ist er fast nicht aufzuhalten.
Schönes Beispiel:
ABomination ist zwar eigentlich stärker als der Hulk, aber
als er zugab, Betty Ross, Bruce Banners Ehefrau, getötet zu haben, hatte er nicht die geringste Chance gegen den Hulk, der ihn da buchstäblich zu Klump gehauen hatte.

Und ein anderes wirklich beeindruckendes Beispiel ist die momentane Serie "World War Hulk". Darin ist der Hulk verständlicherweise so wütend wie noch nie zuvor und weitaus mächtiger als jemals zuvor.
Eines seiner ersten Opfer war
Black Bolt. EInes der mächtigsten Wesen im Marvel Universum. Dieser hatte Hulk schon öfters besiegt, und zwar alleine durch den Gebrauch seiner Stimme. Angeblich hätte schon ein Flüstern Black Bolts genügt um Hulk zu töten. Bei ihrem letzten Aufeinandertreffen forderte Hulk ihn nur auf zu schreien, und als nächstes sah man nur noch den besiegten Black Bolt. Auch andere Helden, wie Iron Man und die Fantastic Four hatten nicht die geringste Chance gegen ihn.

Was aber einen weiteren Hulk Film angeht: Immer her damit! Ich bin Fan der alten Serie, liebe die COmics, find den Hulk einfach klasse und würde mich über einen dritten Teil sehr freuen. :smile:
 

SecretShadow

New Member
WorldWarHulk ist ein Geniestreich Hulk's neugewonnener Lieb und Ehegattin wiederfährt der Tod Er gibt Tony und seinen Marvelkumpanen die Schuld und dafür will er sie büssen lassen. Wütender wird der Hulk wahrscheinlich niemals mehr werden Es begann mit Plant Hulk welcher der auftakt der besten hulk Saga überhaupt ist WorldWar Hulk ist die kongeniale Fprtsetzung welche sich über das ganze Marveluniversum erstreckt Demnächst kommt noch der Abschluss der Wutorgie :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die ungekürzte Fassung von Hulk hat eine FSK 16 bekommen, die gekürzte eine FSK 12.
Es werden ab Donnerstag BEIDE Fassungen in den Kinos laufen, von der FSK 16 allerdings weniger Kopien.
Bei dem Previews am Mittwoch kommen anscheinend die UNGEKÜRZTEN Fassungen zum Einsatz.
Um ein breiteres Publikum anzusprechen werden ab Donnerstag jedoch vorrangig die FSK 12 Kopien eingesetzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub du hast dich im Topic vertan :wink:

Aber ist trotzdem unsinnig. Was soll denn im neuen Hulk drin sein, dass FSK 16 verlangt? Aber tjo, Daredevil ist im DC ja auch ab 16.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Entgegen des Scripts von Hulk 2 haben sie den Origin doch noch geändert, also ists folglich ein neuer Hulk 1.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ey, langsam puckert mir die Pulsader, wenn ich höre, dass Filme wie Iron Man oder Hulk geschnitten werden. Wie soll es dann mit TDK aussehen?! Da gehts ja nun ein bisschen härter zu. :headbash: :sauer:
 
Oben