Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Original von Jigsaw
...
Leider hat er in dem Interview nicht gesagt ob er dafür zurückkehren würde. Fakt ist jedenfalls, das wir keinen zweiten Hulk Solofilm sehen werden. Quelle: mtv natürlich

...


Schade :-/

Ich hätte gerne einen Zweiten gesehen und nicht den Avengers Quark.
Kann ich so nur zustimmen.
Norton hat mir als grüner Riese recht gut gefallen und gegen einen Zweiten hätte ich definitiv nichts einzuwenden.

Aber solch einen Avenger-Quatsche (möglicherweise auch noch ohne Norton) brauche ich nicht.
 

Q-Euter

Well-Known Member
Original von ION
Also ich gehe mal ganz stark davon aus das noch ein weiterer Hulk es auf die große Leinwand schaft sowie ein oder zwei Kurzauftritte in anderen Filmen !
Denk ich auch mal ! Mir haben die beiden Teile ganz gut gefallen.
 
C

China Whyte

Guest
Ich fand die Verfilmung von Ang Lee nicht übel, obwohl ich Eric Bana als Schauspieler nicht besonders finde.
Den letzten Teil mit Edward Norton fand ich dagegen schon richtig schlecht.
Einen weiteren Teil halte ich für unnötig.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hab zwar den letzten Hulk noch nicht gesehen, würde mich aber trotzdem freuen wenn ein weiterer kommen würde. Den Ang Lee Hulk fand ich auch nicht schlecht und das Material, das ich vom letzten Hulk gesehen habe, hat mir ebenfalls gefallen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/hulktwo3.jpg

Tim Blake Nelson hat sich neulich zu einem möglichen Incredible Hulk 2 geäußert und dabei nicht nur verraten, dass er gern wieder dabei wär (er spielte den Wissenschaftler, der Banner untersuchte und später das Hulkmutagen in eine Kopfwunde bekam), sondern dass er damals direkt für 2 und 3 mitunterschrieben hat. - chud.com

Gerad arbeitet er wieder mit Ed Norton zusammen, diesmal allerdings in etwas anderer Konstellation: Nelson führt Regie bei Nortons neuem Film Leaves of Grass - die beiden müssten sich demnach also gut verstehen. Ob Norty allerdings als Hulk im Avengers Kinofilm mitmacht oder überhaupt Lust auf eine neue Zusammenarbeit mit Marvel hat, steht noch in den Sternen. Regisseur Louis Leterrier hatte jedenfalls schon gesagt, dass er eventuell wieder Regie machen übernehmen würde, wenn ihm die Story gefällt. Der neue Hulk hat jedoch nur knapp soviel eingespielt wie der letzte, was niemanden so recht jubeln ließ (man erwartete sich einen Iron Man erfolg)... das Ding ist allerdings (genau wie der erste) ein richtig großer Erfolg auf DVD.

Kann gut sein, dass Norton zu Gesprächen bereit wär, denn sein letzter Film Das Gesetz der Ehre ist ziemlich gefloppt... allerdings sollen er und das Studio sich mächtig gestritten haben, und das ist ja immer schwierig.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nachdem was Norton in letzter Zeit Richtung Marvel so vom Stapel gelassen hat, kann ich mir das nicht vorstellen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Deathrider
Original von Sidae
Original von Dr Knobel
Nachdem was Norton in letzter Zeit Richtung Marvel so vom Stapel gelassen hat, kann ich mir das nicht vorstellen.
Bin da nicht auf dem Laufenden. Was hat er den gesagt?
Irgendwie komme ich mir auch grad uninformiert vor. Was hat er denn gesagt?

Norton sollte Werbung für den Film machen,entschied sich damals aber für eine 4 wöchige Reise nach Afrika.Somit hatte er alle PR Termine abgesagt die in den 4 wochen anstanden.Als Hauptdarsteller war das natürlich unverantwortlich und der Film hat auch ne Menge Geld gekostet,da ist es nicht gerade unerheblich wenn der Hulk himself keine Werbung für den Film macht.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Ghost5000
Norton sollte Werbung für den Film machen,entschied sich damals aber für eine 4 wöchige Reise nach Afrika.Somit hatte er alle PR Termine abgesagt die in den 4 wochen anstanden.

Konnte er das denn so einfach?
Eigentlich sollte man doch vertraglich an sowas gebunden sein. Finde ich auch nicht gut.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Incubus

Konnte er das denn so einfach?
Eigentlich sollte man doch vertraglich an sowas gebunden sein. Finde ich auch nicht gut.

Natürlich steht sowas im Vertrag,aber sollten die Studiobosse denn machen.Ihr eigenen Hauptdarsteller verklagen? Das hätte dem Film sicherlich noch mehr geschadet. Schlechte PR kann sicherlich kein Marvel Film gebrauchen.

So wie ich das gehört habe hat er die Bosse wohl Telefonisch informiert und ist davon geflogen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Ghost 5000: Hast du zufällig eine Quelle dafür?

@deathrider und sidae: Norton war ja schon auf Marvel bei dem Kinorelease sauer, weil sie nicht die von ihm gewünschte (längere) Fassung ins Kino brachten. Er hatte sich ja auch im Vorfel sehr in das Projekt eingebracht.

Als es dann um Teil 2 ging, äusserte er sich zwar "vorsichtig", aber es war klar ersichtlich, das er es Marvel nach wie vor übel nahm und nicht soviel Lust auf ein Sequel hatte.

Edit: Das sagte Norton z.B. gegenüber MTV:

"Die Absichten von Marvel sind manchmal unklar," so Norton. "Ich will nicht sagen, dass sie begriffsstutzig sind, aber ich habe keine Ahnung was sie machen wollen."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Kommt der noch? Wenns nach Producerin Anne Gale Hurd geht (die wohl mächtigste Produzentin in Hollywood), klar:

Hurd: "The more that the online community says, 'We want to see a sequel ' the more likely it is that it'll happen!" - latinoreview.com

Also braucht sie Fanstimmen? Meine hat sie. Eure?
 

gimli

Elbenfreund
Kann man sich auch Ang Lee, Eric Bana, Jennifer Connelly und Danny Elfman zurückwünschen?
Ansonsten interessiert mich eine weitere Fortsetzung überhaupt nicht, da ich vom letzten Hulk ziemlich schwer enttäuscht war. Bei gleichem Cast und insbesondere gleicher Regie brauch ich jedenfalls keinen zweiten Hulk. Allerdings bezweifel ich bei dem Einspielergebnis eh, dass da nochmal was in dieser Konstellation kommt.
 
Oben