Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

hab gerade die bonus dvd gesehen und die war richtig gut! ich hab ne szene endeckt vom endkampf die nicht im film war ganz sicher. schaut mal rein ,wenn ihr die dvd habt: bonus dvd-die anatomie eines wutausbruchs-hulk wütet in harlem- 3:20 - 3:30 , kann man die szene sehen. da kommt gerade abomanition aus nem gebäude und hulk wartet auf ihn draußen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Also braucht sie Fanstimmen? Meine hat sie. Eure?

Meine auch. Hätte sie wohl auch gehabt, wenn ich ihn nicht gesehen hätte. Da ich ihn jetzt gesehen habe, wünsche ich mir echt einen weitteren Teil. Aber möglichst nur mit den gleichen Darstellern der Hauptfiguren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2008 kam ein neuer Hulk ins Kino, der zwar in der Produktion noch als Sequel zum Film von Ang Lee gehalten wurde, im letzten Moment aber durch einen veränderten Vorspann noch zu was anderem gemacht wurde. (qu4d :bye:smile: Nun, nachdem der erhoffte Supererfolg des neuen Hulks ausblieb (statt Iron Man-Zahlen machte er etwa die gleichen wie Teil 1) und es leichten Ärger mit Norton gab, der den Film bisschen anders geschnitten haben wollte.... sehen wir wohl demnächst wieder jemand neuen als Hulk.

Zwar kriegt der grüne vorerst keinen weiteren Einzelfilm, aber im geplanten Avengers Mixfilm (inklusive Iron Man, Captain America, Nick Fury und Thor) ist er fest eingeplant, nur wie es aussieht, nicht mehr mit Norton. Wer jetzt so gehustet wird?

Mulder.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/900000022e1b719/1/163/YD2aNu2-vT_Vm053_-DAzPQfNWx7RT8R.jpg[/URL]
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
der zwar in der Produktion noch als Sequel zum Film von Ang Lee gehalten wurde, im letzten Moment aber durch einen veränderten Vorspann noch zu was anderem gemacht wurde. (qu4d :bye:smile:
glaub ich dir bis heute nicht

@Duchovny. Mag ich, aber als Hulk nicht geeignet. Ich will Norton. Ende. Sollen sie ihm seine Freiheiten geben, man.
 

Snogard

New Member
Original von Jigsaw
Nun, nachdem der erhoffte Supererfolg des neuen Hulks ausblieb (statt Iron Man-Zahlen machte er etwa die gleichen wie Teil 1)

Vielleicht liegts auch einfach nur am Thema? Also Hulk interessiert mich von allen Comic Verfilmungen am wenigsten. Um nicht zu sagen: der Grüne geht mir am A*** vorbei :smile: Teil Eins habe ich gesehen, fand ich super dämlich, Teil Zwei habe ich rein geschaut, fand ich leider (trotz Norton) genau so dämlich. Einen dritten Versuch würde ich nicht starten (wenn denn noch einer kommen würde).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Für "Hulk" gab es ja mehrere Pläne nach dem etwas glücklosen Lee Film. Eine davon war auch ein direkter Start des Sequels auf DVD - auch damals war Duchovny schon im Gespräch. Überrascht mich also nicht, ebenso die Tatsache, dass Norton nach den Widrigkeiten mit Marvel und dem Fakt, das er Teil einer Gruppe sein soll, keine wirkliche Lust mehr auf den Grünen hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich fänd das ganz interessant, wenn die nen Neuen Hulk mit Duchowny machen würden. Das wäre dann die erste (inofizielle) Trilogy, die drei Hauptdarstellerwechsel hätte. Duchowny ist immer gerne gesehen und kann von mir aus auch den Hulk spielen. :bye:
 

Alien

New Member
Ob Norton oder Duchovny ist mir eigentlich egal da ich beide gut finde. Nur denke ich dass ein erneuter Wechsel des Hauptdarstellers der "Reihe" mehr schadet als hilft.

Was ist übrigens die Quelle?
 

Don Tom

New Member
Der neue Hulk mit Duchovny würde dann wohl

" HulksFantasy´s heißen "

oder

" The Incredible Hulk Files "

Und in The Avengers gibt es dann solche Dialoge wie:

Hulk: Agent Fury

Frury: Ja Agent Hulk

Hulk: Meine Schwester wurde von Aliens entführt.
Hulk Traurig!

:uglylol:
 
V

vlad

Guest
Ja gut im Moment sind die letzten Worte noch nicht gesprochen oder?

Vielleicht haben wir ja Glück und Norton bleibt doch
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Find ich jetzt beim Hulk weniger schlimm als bspw bei Iron Man. Insofern sollen sie das von mir aus ruhig machen.
 

gimli

Elbenfreund
Die hätten Bana meiner Meinung nach nie ersetzen dürfen und hätten in Teil 2 einfach da weitermachen sollen, wo sie in Teil 1 aufgehört haben, was sie ja eigentlich auch haben, wenn man den Vorspann mal rausschneidet. :ugly:
Das Norton nicht nochmal dabei ist, ist mir eigentlich ganz recht, denn so emotionslos wie in "Der unglaubliche Hulk" möchte ich ihn kein weiteres Mal erleben.
Allerdings denke ich, dass ein dritter Teil jetzt direkt im Anschluss mit neuem Darsteller genauso wie die Vorgänger wieder nach hinten losgehen wird, was aber sicherlich auch daran liegt, dass die Beliebtheit des Hulks außerhalb Amerikas nicht so groß ist.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich finds irgendwie Banane andauernd den Hauptdarsteller zu wechseln... Wem bringt sowas denn irgendetwas?! Ich kann mir kaum vorstellen mich dazu zu motivieren mir innerhalb kürzester Zeit den dritten Hulk-Reboot anzuschauen :uglygaga:
 

MamoChan

Well-Known Member
Gefällt mir auch nicht. Aber dennoch würde ich es mir anschauen. Um genau zu sein, würde ich es sogar schauen, wenn sie Lou Ferrigno wieder grün anpinseln würden. :ugly: Hulk ist cool. :super:
 
Oben