Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich glaub eher das wars für den Hulk was die einzel-filme angeht. Beide waren nicht der erhoffte Erfolg (leider). Wenn, dann kommt er im Avengers Film.
 
S

SlyFan

Guest
Also ich hätte auch gern einen 2 mit Norton,auch wenn ich nicht daran glaube.
@ Angels

Weltweites Einspiel Norton Hulk:263Million
Wolverine bisher:355 Million
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Rahl
Bei Hulk kommt aber er erschwerend hinzu, dass Norton Zoff mit dem Studio hatte und die Rolle nicht mehr spielen will. Eine dritte Umstrukturierung mit neuem Hauptdarsteller? Also ich glaub nicht so wirklich dran, zumal ich Norton gerne wieder als Banner hätte.

Hat doch beim dunklen Ritter auch funktioniert... nach 2 guten kamen 2 sehr schlechte mit anderen Gesichtern, und dann kam ein Neustart mit wieder einem neuen Gesicht, der diesmal auch hinhaute...

Norton passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Rolle des Banners... ich würd' mich freuen, wenn sie Eric Banadinovi zurück holen würden...
 

Bandi

New Member
Ich würde gerne einen zweiten Norton-Hulk sehen.
Leider ist das eher Wunschdenken da Norton sich zu sehr mit den Produzenten in den Haaren hatte.

Aber wer weiß? :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ThePlake0815
Hat doch beim dunklen Ritter auch funktioniert... nach 2 guten kamen 2 sehr schlechte mit anderen Gesichtern, und dann kam ein Neustart mit wieder einem neuen Gesicht, der diesmal auch hinhaute...
[...]

Aber der Abstand zwischen dem letzten Batman-Streifen und dem Reboot ist ja deutlich größer als zwischen den beiden Hulk-Filmen. Wenn man jetzt noch einmal den Darsteller wechseln würde, wäre das sicherlich nicht die beste Idee.
 

Schinzor

New Member
Norton passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Rolle des Banners... ich würd' mich freuen, wenn sie Eric Banadinovi zurück holen würden..

Unterschreibe ich!

Der Mann hat gut in die Rolle reingepasst, Edward Norton sollte im Zweiten doch nur als Zugpferd dienen.

Wenn sie aber weiterhin so eine Ideenarmut beim Hulk an den Tag legen kann mir ein dritter Teil auch gleich gestohlen bleiben.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von ThePlake0815
Original von Rahl
Bei Hulk kommt aber er erschwerend hinzu, dass Norton Zoff mit dem Studio hatte und die Rolle nicht mehr spielen will. Eine dritte Umstrukturierung mit neuem Hauptdarsteller? Also ich glaub nicht so wirklich dran, zumal ich Norton gerne wieder als Banner hätte.

Hat doch beim dunklen Ritter auch funktioniert... nach 2 guten kamen 2 sehr schlechte mit anderen Gesichtern, und dann kam ein Neustart mit wieder einem neuen Gesicht, der diesmal auch hinhaute...

Norton passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Rolle des Banners... ich würd' mich freuen, wenn sie Eric Banadinovi zurück holen würden...

Hier gehts aber um die Continuity innerhalb des Avengers-Universums, welches geschaffen wurde.

Die Nolan-Batman-Filme stehen ja einzeln für sich. Der Hulk nicht. Der ist bereits mit Iron Man fest verwoben.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Jim Rhodes ist auch fest verwoben im Iron Man universum und wird ausgewechselt... ist zwar nicht die tragende Hauptfigur, aber trotzdem ein eigenständiger "Held"... Und mal ehrlich (auch wenn's offtopic ist) aber Don Cheadle passt nun gar nicht hinein, nachdem Terrence Howard so gut vorgelegt hat... und da machen sich die Produzenten auch keine grossen sorgen um die Continuity
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Einen (noch) nicht etablierten Nebencharakter mit der Hauptfigur eines eigenständigen Films zu vergleichen ist aber nun wirklich nicht so ganz passend. :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich will auch 'nen neuen Norton-Hulk! Hat mir viel besser gefallen wie Bana. Und der Film war auch nicht so zäh :wink: Zwar hat der Bana-Hulk nach 'ner Stunde (endlich mal) Fahrt aufgenommen und hatte auch ein tolles Finale, aber insgesamt war er doch eher öde...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/hulktwo1.jpg

Als Edward Norton neulich im Rahmen einer HBO-Dokumentations-vorstellung auftrat, fragte man den Star aus Fight Club, ob er noch an weiteren Projekten mit der Figur Hulk beteiligt sei. Norton hielt sich jedoch bedeckt: "Das werde ich hier nicht kommentieren, da sie (Marvel) sehr streng mit der Verbreitung von Informationen umgehen. Ich lasse sie es selbst verkünden." Das könnte leider beides heißen: entweder, dass er nicht mehr länger als Darsteller und Autor dabei ist, oder aber, dass man weitere Auftritte vorerst noch geheim halten will; denkbar wäre es beispielsweise, dass Norton einen kleinen Cameo in Iron Man 2 oder Thor bekommt. - iesb

UPDATE. September.

Norton hat sich erneut mysteriös geäußert. Auf die Frage, ob der Hulk als Gegner im Avengers Kinofilm auftreten könnte, sagte er MTV, dass es eine tolle Idee sei und sicher lustig würde - er enthielt sich aber, ob er den Hulk wieder spielen würde.
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja wenn er etwas aus rücksicht auf marvel nicht verraten darf, dann deutet das stark auf weitere zusammen arbeit hin.
würde er nicht mehr mit marvel zusammen arbeiten, könnte es ihm ja egal sein, ob er es gegen marvels willen heraus posaunt.

ich würde also dein "entweder" ausschließen und freue mich daher auf das "oder aber"
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
vieleicht kommt ja da etwas ganz großes, wo der 2 teil von hulk und der 2 teil von iron man eigendlich der selbe film ist, und nur eine fortsetzung geschrieben wurde!

einfach mit Hulk und Iron man. :wow:

geil währ das :sabber:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich fand die Hulk-Filme gut, besonders der mit Norton. Wenn ein Hulk 2 nicht geht, wäre ein vernünftiges Cameo auch gut.


Original von Moviefreak
Gibt es eigentlich noch einen hier, der sich eine Extended für den ersten Teil wünschen würde?

Jo, ich.
 

Bandi

New Member
Das würde mich sehr freuen wenn Norton weiter Hulk ist.

Und ich halt es für sehr denkbar das Norton ein mehr oder wenigen großen Cameoauftritt in Iron Man 2 hat.

Wär doch genial wenn später Iron Man 3 gleichzeitig Hulk 2 ist :uglylol:
 

xyla

New Member
Original von Moviefreak
Gibt es eigentlich noch einen hier, der sich eine Extended für den ersten Teil wünschen würde?

Hier. HIER!! :smile:

Ich fand den ersten Hulk Film damals irgendwie zu schräg mit den Kampfpudeln und der wechselnden Hulk Größe. Vllt hätte ich da entsprechendes Comic Vorwissen haben müssen, dass mir fehlt.

Der zweite hat allerdings genau meinen Nerv getroffen. Nicht zuletzt dank Norton halte ich den Hulk/Banner jetzt für einen ziemlich interessanten Charakter. Ich gehör vermutlich zu den wenigen, die den Film auf einer Höhe mit Iron Man sehen. Fänd ich klasse, wenn die in der Kombination Hulk - Norton noch weitere Sachen machen.
 
Oben