Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

tyranty

Well-Known Member
Würde mich über einen zweiten Hulk Film mit Norton freuen,aber ein richtig cooles Cameo in Iron Man 2 wäre auch cool.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann mir nicht vorstellen, dass Norton noch weiter mit Marvel zusammen arbeiten will. Die Erlebnisse von "Hulk" dürften noch zu frisch sein - gefallen haben sie ihm das auf jeden Fall nicht.

Und zu seinem Schweigen: Sollte er vertraglich - und das ist ja übich - eine Klausel akzeptiert haben, dass er die Klappe hält, ist es kein Wunder, dass er nichts sagt. Denn nach den Äußerungen Nortons und der Möglichkeit, dass er nichts mehr mit Marvel machen will, wird Marvel da sicherlich keine Rücksicht mehr auf Norton nehmen, und (negative) Äußerungen nicht tolerieren.
 

xyla

New Member
Ok, aber er hat sich bereits in der Vergangeneit negativ geäußert, wenn ich mich nicht irre; danach wird es doch sicherlich keinen neuen Vertrag gegeben haben, der ihm jetzt den Mund verbietet, wenn nicht etwas neues zwischen Norton und Marvel ansteht?! :headscratch:

Außerdem war er ja bereits beim ersten Teil mit Herzblut bei der Sache, weswegen es ja auch zu den Streitigkeiten kam. Wenn Marvel ihm einen Schritt entgegengekommen ist und Norton weiterhin am Charakter hängt, halte ich es nicht für außgeschlossen, dass er zurück kommt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von xyla
Ok, aber er hat sich bereits in der Vergangeneit negativ geäußert, wenn ich mich nicht irre; danach wird es doch sicherlich keinen neuen Vertrag gegeben haben, der ihm jetzt den Mund verbietet, wenn nicht etwas neues zwischen Norton und Marvel ansteht?! :headscratch:

Zu dem Zeitpunkt war der Film aber gerade in der Promotion oder im Vertrieb - da hat Marvel sicherlich keine Lust auf eine negative Presse gehabt. Doch jetzt ist es ja eine neue Situation.

Außerdem war er ja bereits beim ersten Teil mit Herzblut bei der Sache, weswegen es ja auch zu den Streitigkeiten kam.

Eben drum wird er nach diesen Erahrungen wenig Lust haben.

Wenn Marvel ihm einen Schritt entgegengekommen ist und Norton weiterhin am Charakter hängt, halte ich es nicht für außgeschlossen, dass er zurück kommt.

Das kann sein, aber warum sollten sie das tun? War der Film so erfolgreich? Nein. War die Zusammenarbeit mit Norton problemlos? Nein. Warum sollte denn Marel überhaupt darauf erpicht sein, mit Norton weiter machen zu wollen?
 

xyla

New Member
Stimmt, es gibt nicht viele Gründe. Der einzige halbwegs plausible, der mit aus dem Stehgreif einfällt, ist, dass Marvel einen weiteren Wechsel des Hauptdarstellers innerhalb so kurzer Zeit kritisch sieht und vllt dadurch der Marktwert vom Hulk Franchise sinken würde. Immerhin kam Norton ja ziemlich gut an, wenn ich mich richtig erinner. Und ein Verlustgeschäft war der Film (inkls. DVD, Merchandise) ja auch nicht, nur leider war die Gewinnspanne kleiner als beim Ang Lee Film...
Für Cameos in weiteren Filmen gibt es ja möglicherweise sogar Verträge mit Norton? Bei Downey Jr. wurden doch auch gleich mehrere Auftritte vereinbart, oder ist das erst beim zweier passiert?
Und ich meine irgendwann nachdem das Einspiel des Films bekannt wurde gehört zu haben (vllt wars sogar hier), dass sich eine enorm einflussreiche Förderin der Marvel Filme für den neuen Hulk Film stark gemacht hat, trotz des Einspiels.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ich weiß, es ist eh absolut fern jeglicher Wahrscheinlichkeit, aber Eric Bana ist nicht daran interessiert, jemals wieder den Hulk zu spielen.

Bana: "No chance of that happening!" - cs
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
[...]
Auch wenn beide Darsteller gut in der Rolle waren müsste man eigentlich einen Darsteller nehmen, der klein und schmächtig ist, um einen richtigen Gegenpool zum Hulk zu schaffen.

Im Vergleich zu beiden Hulk-Darstellungen sind sowohl Bana als auch Norton Kontrast genug. Besonders Norton hat sich nicht gerade durch eine besonders kräftige Statur ausgezeichnet, von daher brauche ich da niemand "schmächtigeren".
 

Presko

Don Quijote des Forums
da gebe ich Maestizo recht. Ich fand beide passten auch physisch und äusserlich sehr gut zur Rolle.
 

Bandi

New Member
Ne, Bana und Norton haben als Hulk schon ganz gut gepasst.

Ne zweite Fehlbesetzung wie Maguire als Spiderman brauch ich wirklich nicht.
 

Der Pirat

New Member
Muss Rahl da Recht geben. Spiderman an sich is Mist. Wober Maguire seine Sache gut gemacht hat.

Bzgl. Der Hulk Geschichte. Ich fand Norton hat wunderbar in die Rolle gepasst :smile:
Allgemein find ich den Norton-Hulk als Film gar nicht mal so schlecht... Für nen gemütlichen DvD Abend isser auf jedenfall Okay!

Beste Szene war eh:" HULK SMASH!!!"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Tim Roth hat angedeutet, dass sein Abomination eventuell nochmal zurück kommt. Er erzählte sci-fi wire, dass er für insgesamt 3 Filme unterschrieben habe und auch schon bezüglich der nächsten Filme angesprochen worden sei.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, das mit den Verträgen will ja nichts bedeuten, die werden doch immer gemacht bevor der Film released wird.

Sony hatte auch Verträge für 3 Godzilla-filme und wir wissen ja wie es ausgegangen ist.
 

SethGecko09

New Member
Klasse Hulk, deutlich stärker als der erste mit Bana!

Action: Wahnsinn, hat mich schon stark an Transformers erinnert. Die haben ja alles platt gemacht, vorallem am Ende die halbe Stadt. Hab ihn auf Bluray gesehen, das war ein Effekt-und Surround Gewitter! Die Verwandlungen waren natürlich Highlights.

Schauspieler: Tyler und Norton haben mir sehr gut gefallen. Tim Roth hat seine Sache sehr gut gemacht!

Story: war sehr gut, gibts nix zu bemängeln.

Klasse auch Abomination am Schluß, richtig furchterregend und brachial. Spitze!!!

einziger Negativpunkt:

"Hulk-Smash!" da hatt sich wohl jemand einen Scherz erlaubt! Wie kann man so einen Mist ins Drehbuch schreiben? :ugly:

8,5/10 Abominations
 

nachoz

New Member
Wieso?
Banner hatte es nunmal irgendwann drauf Hulk immer mehr zu kontrollieren. Und Hulk kann nun mal sprechen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von SethGecko09
einziger Negativpunkt:

"Hulk-Smash!" da hatt sich wohl jemand einen Scherz erlaubt! Wie kann man so einen Mist ins Drehbuch schreiben? :ugly:

8,5/10 Abominations

Bitte? Wieso sollte sich da jemand einen Scherz erlaubt haben? Das "Hulk Smash" gehört ebenso zum großen Grünen wie kaputte Hosen.
 

SethGecko09

New Member
Muss zugeben das ich mich nicht so speziell auskenne mit Hulk. Aber diese Szene "Hulk-Smash" kam so kindisch rüber. :ugly:

Ich schließe mich meinem Vorredner an @Moviefreak in dieser Situation wäre ein brüllen angebrachter gewesen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm, ich habe den ganzen Film drauf gewartet, daß er endlich die Worte ruft, und hatte dann im Finale zum zweiten Mal ein breites Grinsen im Gesicht. Das erste Mal war ein paar Sekunden vorher, nachdem Hulk seinen "Special Move" ausgeführt hatte. :super:

Nee, daß sie den Hulk nicht den ganzen Film über Zeugs wie "Männer in Blechdosen schießen auf Hulk? Hulk wütend! Hulk macht Blechdosen kaputt!" sagt, ist schon ganz gut, aber Hulk Smash! musste einfach sein. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Louis Leterrier (TIH) hat Moviehole erzählt, dass er auch wohl gern einen zweiten mit Norton machen würde, allerdings habe er noch nichts dementsprechend gehört.

Man kann wohl davon ausgehen, dass der Hulk erst im Avengers Zusammentreffen vorkommen wird.
 
Oben