Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

Pete

New Member
Für einen wie auch immer gearteten Hulk-Auftritt ist Norton nicht zwangsweise notwendig.

Sollte man sich beim kommenden Avengers film an THE ULTIMATES orientieren (und alleine der Jackson-Nick-Fury zeigt das ja schon) kann man problemlos die Avengers gegen den hulk kämpfen lassen. Bruce Banner braucht es da nicht.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nen Cameo fänd ich ganz nett, Hulk 2 brauch ich nicht. Teil 1 war für mich eine ziemlich große Enttäuschung. Norton soll wieder andere Filme machen.
 

nachoz

New Member
ich würd mir über einen weiteren Norton Hulk freuen.
Fand ihn besser als den mit Bana. Was aber nicht an Bana lag.

Hoffe da kommt noch was. Und eine Cameo wär auch toll
 
M

Master Chief

Guest
Kurzkritik:

War leider nur leicht überdurchschnittlich- hatte bei dem Regisseur und Norton in der Hauptrolle mehr erwartet.

Nette Action, nette Effekte, nette Darsteller. Eben alles "nur" nett und irgendwie auch belanglos.
Da fand ich den zu Unrecht viel gescholtenen "Vorgänger" um Längen besser.

Fazit:
Einmal angucken und vergessen. Unterhalten kann der neue Hulk, aber ich denke nur einmal.
6/10
 
M

Master Chief

Guest
Ohh :ugly:

Dann kann ich den richtigen aber grad nicht finden. Wäre super, einer helfen könnte :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem Gespräch mit SFX Magazine hat Marvels Kevin Feige verraten, dass man sich noch immer einen zweiten Hulk mit Edward Norton wünscht.

Erstmal bestätigt er, dass der Hulk im Avengers Film auftaucht - allerdings erwähnt er Norton erst im Zusammenhang mit einem zweiten Hulk, der nach 2012 folgen könnte. Was das heißt? Dass der Hulk im Avengers Treffen höchstwahrscheinlich nur in Hulkform auftritt, die aber dann genau so aussieht wie im Norton Film. Feige: That would be post-'Avengers,' if it happened... I think there's a chance. It's certainly our intention to use the same actors from film to film where we can." -superherohype.com

Wollt ihr denn einen neuen Norton-Hulk?

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/hulktwo1.jpg
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Klar will ich das, der Hulk gehört zu meinen absoluten Favoriten. Fand es schon immer schade dass den Filmen keinen richtigen Erfolg gegönnt wurde.
 

MamoChan

Well-Known Member
Auf jeden Fall wünsche ich mir einen weiteren Hulk mit Edward Norton. Der erste Hulk war nicht schlecht, der zweite war aber super. Ich habe den gerade vorgestern wieder gesehen. Nur zu gerne würde ich noch weitere Hulk Filme sehen. :super:


Sie können ja auf der Avatar-Schiene fahren und einfach "Planet Hulk" verfilmen. :ugly:
 

gióne

New Member
Ich fand beide Gut, wobei der erste sehr langatmig war... und der mit Nortan hat BÄM gemacht :squint:... gefiel mir sehr Gut, vor allem erinnerte mich der Style stark an die damalige Serie die ich immer als Kind sah (Der Nachbar von Doug :omg:, nur in Grün :omg: )

HERR MIT!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wäre wirklich ne gute Sache. Norton war Spitze, irgendwie war der ganze Film viel besser, als das Einspiel aussagt. In Avengers muß ich Hulk nicht unbedingt haben. Das letzte mal, daß Hulk in Filmform bei den Avengers mitmischte war nicht so mein Fall. Ausserdem ging es da um diese merkwürdigen Aliens, auf die Cap America schon im zweiten Weltkrieg traf und die den Nazis halfen, irgendwelche Raketen zu bauen.

Hab aber immer noch die Hoffung, daß sie keinen Mist machen und dank Iron Man aka Downey Jr. wenigstens einen richtig guten Darsteller in der Tasche haben. Rest wird sich zeigen. Thor steht ja auch noch an.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
@ hexe?? Wernher von Braun war ein Alien??? :ugly:
Die V1 sowie V2 eine alienoide Entwicklung? :ugly: :ugly:

ICh dachte, die Avengers wären das Team, das Tony Stark brauchte um Hulk einzufangen. Da war doch Tony Stark am ende von Hulk und hatte mit dem General gesprochenun da war die Rede von einem Problem, das beiseitigt werden sollte. Der Annahme war ich, dass es sich um den Hulk handelt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Klar will ich nen zweiten Hulk mit Norton.
Und Hulk im Avangers Film musste ja auch sein, da sonst der Auftritt von Stark am Ende von Hulk verschwendet wäre.
Allerdings sollten die, wenn sie schon Hulk im Avangers-Film haben, auch Norton kurz dabeihaben. Nur ne kurze Szene nachdem er sich zurückverwandelt hat oder so.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von The Blorps
@ hexe?? Wernher von Braun war ein Alien??? :ugly:
Die V1 sowie V2 eine alienoide Entwicklung? :ugly: :ugly:

ICh dachte, die Avengers wären das Team, das Tony Stark brauchte um Hulk einzufangen. Da war doch Tony Stark am ende von Hulk und hatte mit dem General gesprochenun da war die Rede von einem Problem, das beiseitigt werden sollte. Der Annahme war ich, dass es sich um den Hulk handelt.

Ich schrieb ja, das "letzte" mal in filmischer Form.
Daß es im jetzigen Avengers um den Hulk vs. Rest der Welt geht, finde ich btw auch nicht spannender. Ist kein Gegner für so ein Team. Nicht, wenn Thor und Iron Man (Hulkbuster Armor) dabei sind.

Btw hatte die "letzte" Filmumsetzung den gleichen Hintergrund. Erst jagen sie alle Hulk, dann brauchen sie Hulk, weil die Aliens zurückkehren und nur der Hulk...

Ist auch Wurst, ich hoffe einfach mal, sie kriegen nen spannenden Plot hin und machen damit möglich, daß ein Hulk 2 kommt. 2012 ist ok, bis dahin hat man vlt. auch die restlichen Filme verdaut. :ugly:
 
Oben