Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Mr.Anderson
@ hexe

Von welchem Film redest du? Der ist mir wohl entgangen...

Marvels animierte Filmreihe. Gab Hulk vs Thor, Hulk vs Wolverine, Dr Strange und eben die beiden Avenger Filme. Sind noch recht aktuell, bißchen an Ultimate angelehnt, aber das sind die Live Action ja auch.

Das letzte war ne CGI Promo, abgeleitet von den LA Filmen, diesmal mit Hulk, Iron Man und Spiderman. Hulk als "Guter", also in Grün. IM als der Downey Verschnitt und Spidey halt wie immer. Prügeln sich mit Riesenrobotern durch Manhattan.

Marvel produziert weit mehr, als man so meint. Die Live Action Filme kommen halt nur langsam in Fahrt und Comics alleine sind auch nix mehr, womit man soviel Geld verdient. Btw ergänzen sich die Marvel hauseigenen Produktionen bisher mit den Live Actions.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Mr.Anderson
Aha, danke für die Info! :bye:

np, schau dir bei YT einfach mal ein paar Clips an. Die CG Promo findest Du unter "Iron Man, Hulk, Spiderman". Würd Dir gerne was verlinken, aber YT spackt bei mir gerade.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Mr.Anderson
Hah! Das Promodingen ist ja geil! Danke! Da nähme ich auch nen Film von.

Gern. :smile:

Das ist mit ein Grund, warum ich von Marvel immer noch sehr viel halte, obwohl ich aus dem Alter raus bin, in dem ich die Comics verschlungen habe. Da passiert halt immer etwas, man versucht sich an neuen Medien und auch wenn die Live Action Filme jetzt wesentlich populärer sind, als die hauseigenen Sachen, die Leute da wissen imho besser als die Konkurrenz, was man braucht, um die Leute bei der Stange zu halten.
 

DiSaBLe

New Member
Jau, immer her damit. Norton als Hulk und Roth als Abo waren doch recht gut im 2. Teil.
Nur Frau Tyler als Betty und Hurt als General fand ich nicht so toll. Da fand ich Connelly <3 und Elliot im 1. Teil doch schon besser, mMn.

Naja, egal. Teil 3 soll kommen! Do it! :>
 

Remix

Well-Known Member
Der Norton-Hulk hat mir recht gut gefallen. Würde mich nicht beschweren, wenn da noch ein zweiter Teil von kommt. Besser als der Bana-Hulk kann ein zweiter Teil eigentlich nur werden. :wink:
 

Kanodreamer

New Member
Na da bin ich aber glücklich, dass hier viele der Meinung sind, dass der Norton-Hulk ein guter Hulk war.

Also ich würde Norton auch super gerne wieder in einem neuen Hulk Film sehen. Naja, das zeigt eigentlich ja schon mein Profil Bild, nicht aber, dass ich auch den Hulk mag. Der war immer einer meiner Lieblings-"Helden" zusammen mit Batman, weil diese beiden eben nicht die "typischen" Helden sind.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also da ich ja nie Comicverfilmungen gegenüber abgeneigt bin kann von mir aus ein neuer ruhig kommen...
Norton wär toll(wobei ich nichts gegen den Bana-Hulk hatte)
Aber ich mach mir mehr über den Gegner Gedanken...
wär könnte das werden??
Bei Hulk is das echt schwer finde ich da einen richtig angemessenen Gegner für ihn zu finden...
mit dem man dass Publikum gute 2 Stunden unterhalten kann... Nur gegen das Militär ist langweilig... aber nochmals Abonimation auf das Schlachtfed rufen wär auch blöd und einfallslos...
aber mir würde kein wirklicher Gegner für den Hulk einfallen...
mal schaun was das wird...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Jigsaw
Der letzte Film hat den nächsten Gegner doch schon vorgestellt :wink:

Und selbst wenn Sie nicht dort weiter machen. Hulk smasht Alle, war schon immer so. Der darf sich auch mit den Guten anlegen, wenn er am Rad dreht.

€: Für die, die nicht wissen wen Jay meint.

The Leader
:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, den hier:

[url]http://s2.directupload.net/images/100202/4omg7rlf.jpg[/URL]

Dr. Samuel Sterns (Tim Blake Nelson), der im Film versuchte Banner zu heilen, bekam beim Angriff Abominations ein wenig von dem Supersoldatenserum in eine offene Kopfwunde getropft > damit wird er zum Leader. :wink:

Nelson und Norton sind übrigens Freunde, letzterer spielt als nächstes in einem Film von Nelson die Hauptrolle - Leaves of Grass.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Kevin Feige auf die Frage, ob die positive Resonanz auf den Hulk in Avengers die Tür zu einem weiteren Solo-Film aufstoßen könnte.

Kevin Feige: "Look, that’s what I do for a living so every time I see a good take or a good storyline or read some good pages, I think, “Oh should we make a movie about this?” But with the Hulk we’re gonna play it very carefully. We had varying degrees of success on those first two movies, so we’re not gonna say, “Oh we did it! Another one!” We’re gonna be smart about it and play it out. There are no plans right now to do another Hulk. Hulk might be just the special guest in Avengers movies, who knows?"
q.: collider.com

Also derzeit keine Pläne für einen neuen Solo-Film von Hulk. :crying:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wie schon im betr. Thread erwähnt, der Bana-Hulk gefiel mir schon ganz gut. Der Norton-Hulk war hingegen gar nicht mein Fall. Mark Rufallo ist ein grossartiger und verdammt sympathischer Schauspieler. Ich denke allerdings, und da tut Marvel mit der Vorsicht recht, es braucht ein wirklich cleveres Drehbuch für einen Hulk-Film der funktionieren soll. Ich würde mich aber über einen Hulk-Film mit Rufallo u. positiven Voraussetzungen sehr freuen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Wieso auch? Schließlich arbeiten sie gerade daran eine neue Serie auf die Beine zu stellen. Wie sieht es eigentlich mit dem Piloten aus, wollte man den nicht dieses Jahr noch präsentieren?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
vielleicht smasht hulk ja für die nächsten 3 filme, dann brauch ich erstmal keinen solo film.
 
Oben