Wayne's World 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem Interview mit Joblo.com hat Mike Myers so leicht angedeutet, dass er genauso heiß hungrig auf einen neuen Waynes World sei wie auf einen neuen Austin Powers. Dr Evil sei nach wie vor seine Lieblingsfigur, aber er meint auch, er wüsste noch nicht wann oder wie er noch ein Sequel machen wird. Er wolle Austin 4 aber genauso wie WW 3.

Myers hat bei den MTV Movie Awards einen Auftritt als Wayne Campbell hingelegt, der wohl sehr gut ankam. Dafür hat er sich sogar wieder mit Dana Carvey angefreundet, mit dem er lange Ärger hatte.

"I think that Dr. Evil might be my most fun character to do. I love playing the character. I miss playing the character just like I missed playing Wayne."

Angucken WW 2008:Waynes World 2008 MTV
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich würds genau andersrum sehen. Mit Autin Powers reichts nun wirklich. WW3 ist längs überfällig.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
WW 3? Defintiv :contra:

Der MTV Auftritt war ja ganz lustig aber nen neuer WW Film wäre einfach nur Sinnlos.



PS: I Am Legend...
...in bed :rofl:
 

Janno

New Member
Ich wäre auch für Wayne's World 3.
Und ich finde, in dem Wayne-Outfit sieht er nicht wirklich älter aus. Er und Carvey haben es einfach immernoch drauf.

IMMER HER DAMIT !!! :super:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
:pro: Ich hätte gerne einen 3 Teil und ich finde die beiden sind nicht zu alt für den Scheiß! Nur sollten die alten Teile nicht komplett aufgewärmt werden, eine leichte Weiterentwicklung der Charaktere wäre angebracht.
 

Remix

Well-Known Member
Also ich hätte lieber einen neuen Austin Powers.
WW3 muss nicht unbedingt sein. Die beiden Teile sind grandios und dabei kann man es belassen. Das hätten Sie vor 10 Jahren machen können.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von ReMiX`
Also ich hätte lieber einen neuen Austin Powers.
WW3 muss nicht unbedingt sein. Die beiden Teile sind grandios und dabei kann man es belassen. Das hätten Sie vor 10 Jahren machen können.

Austin Powers will ich auch unbedingt, aber WW3 auch! Bei den letzten Fortsetzungen lagen meine Einschätzungen ziemlich richtig ob sie gut oder schlecht werden. Bei WW3 hab ich ein gutes Gefühl!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Puhh..ich geb zu das ich von dem MTV Auftritt doch begeistert war. Aber dann wieder nen ganzen Film...ich weiss net
 

Maggot

New Member
Waynes World 3, Party Time excellent!!!!!:pro: :yeah: :oben:
Bitte, bitte, denn die Austin Powers Reihe fand ich (bis auf den ersten) absolut fürn Ar**h.

Bitte nich übel nehmen Jungs :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
JAU
Besonders beim 3ten austin stellte ich mir ganz oft die frage: was hat sich der künstler dabei jetzt gedacht?

hoffentlich wird ein WW3 nicht auch so verhunzt.
 
Oben